Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 28 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.031.896 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.087 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 2158 > |
Ich denke auch das alles im heutigen Kurs schon enthalten ist, wir sind doch alle hier Hardcore -Anleger und wissen worauf wir uns eingelassen haben.
so sehen solltet, trotz der schlechten zahlen (sollte für jeden hier keine überraschung sein) gibt es keine abschläge.
conergy wird im allgemeinen stärker und knallt zumindest nicht wieder auf 0,5€ runter.
schönen tag noch ihr pessimisten!
Der nächste wichtige Monat ist der September und wenn es da zu einer befriedigten Einigung kommt---und davon gehe ich aus---sollte es nach Oben gehen, das ist für mich keine Frage.
Auch das sie sich einigen werden , steht wohl außerhalb jeder kaufmännischen Überlegung.
Memc kann nicht daran gelegen sein Conergy in den Boden zu stampfen, dann würde es nur Verlierer geben.
Wenn hier ein Unternehemen eine Neuentwicklung bzw Leistungssteigerung der Module herausbringt, das wäre ein gewaltiger Schritt für die ganze Branche.
Wenn ich die Kaufempfehlungen lese von Werten die 400% und mehr zugelegt haben,dann schwillt mir der Kamm,das müßte verboten werden das solide Unternehmen so etwas dem Kleinanleger zurufen,damit der wieder auf 50% Minus sitzt und dann die Nerven verliert und Verluste Macht.Denke an Empfehlungen der DB für die DT bei Kurs von 60€,oder von Aixtron bei Kursen um 10€ und einem Absacker auf 3€ danach.Wer behält da schon die Nerven?
wie immerConergy als Schlusslicht!Enttäuschende Q2!Ist schon hart anzusehen wie seit Wochen der Gesamtmarkt durch die Decke geht nur unsere Conergy dahinvegetiert...
Mich wundert es das wir noch nicht auf 60 Cent sind!
HIER WIRD NUR NOCH AUF MEMC SPEKULIERT!GIBT ES KEINE VERNÜNFTIGE SEHEN WIR DIE 30 CENT MARKE!du kannt dir doch bestimmt vorstellen das man bei einem EK Schnitt von 44 Cent die Sache ziemlich locker angehen kann, richtig? Und noch eins am 14.Juli hatten wir 54 cent 2 Tage Später hatten wir 71 cent! Na was sind wohl die Hintergründe dafür...kleine Preisfrage
@spooner Respekt ich staune über deine Forenkenntnis wow! Doch wenn es soweit kommen sollte, was ich hier keinen Wünsche dann wirst auch du aber nach deiner Mama schreien ;)!
Wenn es Conergy gelingen sollte, das operative Ergebnis zu drehen und sie einen außergerichtlichen Vergleich mit MEMC schaffen, dann sehen wir mind. EUR 10,00 wieder.
Kurzfristig betrachtet ist der Einstieg zum jetztigen Kurs eine reine Spekulation.
Mittel- bis langfristig sehe ich die Zukunft von Conergy eher sehr positiv und ein Investment wert. Für Privatanläger lautet jedoch meine Devise: "Eine gute Mischung machts aus!" Nicht das gesamte Geld auf Conergy setzten - jedoch als "riskante" Beimischung sicher sehr interessant.