MOLY-MINES - Nächster Rebound Kracher
So schönes Wochenende. Ich mach mich aufm Weg nach hause. Werde das Geschehen aber im Blick behalten
Gruß Rolando Brando
Ich mag so etwas nicht und da ich langfristiger Anleger bin, brauch ich das auch nicht. Je länger die Perle in der Muschel bleibt, um so größer kann sie werden.
Aber ich würde Euch dann entsprechend informieren.
Ist das okay?
Eure Zeit wollte ich, falls ich dies getan habe, nicht damit verschwenden. Dafür möchte ich mich dann auch entschuldigen.
Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Erfolg.
RPM
Sorry ! ....aber das mußte raus !
ich wollte in erster linie keinen tipp, sondern die grundlage seiner argumentation mir betrachten. mir persönlich ist momentan kein moly unternehmen bekannt, dass die gleiche ausgangsituation wie mm hat und günstig zu haben ist bzw. war, daher auch meine neugier.
da er mir keins nennen wollte, gehe ich davon aus, dass sein vergleich hinkt.
wie siehts aus mit der abgeltungssteuer und schülern?
müssen die keine steuern bis zum freibetrag von 7000EUR zahlen?
außer du hast vor dem 01.01.2009 gekauft und hast die nun schon ein jahr oder dein gewinn ist nicht größer als 801 Euro...
und wenn du im jahr nicht mehr als 7664 euro verdient hast kannste du dir die abgeltungssteuer mit der einkommensteuererklärung wiederholen...
MFG
Die Aktie von Moly Mines klettert von einem Hoch zum nächsten. Nachdem Moly Mines bereits als Pleitekandidat gehandelt wurde, steigt jetzt wieder die Hoffnung, dass das Unternehmen doch die Kurve kriegen könnte.
Fast schon totgeglaubt, hat die Aktie von Moly Mines zuletzt ein sensationelles Comeback gefeiert. Seit dem Tief im März dieses Jahres hat sich der Wert bereits fast verzehnfacht. Offizielle Gründe für diese Kursexplosion gibt es bislang allerdings keine. Tatsache ist, dass im Herbst eine Finanzierung ausläuft und Moly Mines dringend eine Anschlussfinanzierung benötigt. Da sich derzeit der Molybdänpreis allerdings wieder positiver entwickelt - von unter zehn Dollar hat sich die Notierung mittlerweile wieder auf rund 18 Dollar erholt -, steigt auch wieder die Hoffnung an der Börse, dass ein Geldgeber gefunden wird.
mfg.
Orakel-Aktija
(Public, TSE:MOL) Watch this stock Find similar stocks
Find more results for MOL
S&P TSX 10,828.54 0.03%
MOL 1.68 7.69%§
1.68
+0.12 (7.69%)
Aug 14 - Close
TSE data delayed by 15 mins - Disclaimer
1. Range 1.56 - 1.81
2. 52 week 0.12 - 2.09