eine echte Perle!
Seite 28 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.08 03:05 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 2.218 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariacomha | Leser gesamt: | 494.508 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 49 > |
Wird bald wieder nach oben drehen...
Aber völlig egal, die Zahlen sind solide bis gut und beim Gold von 1300+ reden wir hier über 4$...
Alles gut.
Liegt der Einbruch heute nur an den Zahlen oder hat das Mangement irgendwelchen Bullshit im Conference Call verkündet??
und mit dem Rest (10K) immer noch satt im Plus.
https://www.fool.com/investing/2017/02/17/...ered-a-meltdown-and.aspx
Nächste Woche gehts wieder hoch. ;-)
Ich lehne mich mal raus und sage Glückwunsch! Ich hätte mein "Zertifikatspielgeld" opfern müssen.
Und 10k Yamanas sind genug.
Nächste Woche geht es einen großen Schritt wieder hoch.
Yamana ist halt auch so billig weil das Management so räudig ist. Die sind diese Brio-Ausgründung am Markt nicht losgeworden, also haben sie versucht, es ihren eigenen Aktionären anzudrehen.
Die Bezugsrechte hätten zum Bezug von Brio Gold zum Kurs von 3,25 CAD berechtigt. Freitag hat Brio bei 3,20 CAD geschlossen:
https://www.bloomberg.com/quote/BRIO:CN
Die Bezugsrechte sind auch kaum ausgeübt worden, Yamana hält noch ca. 85% an Brio. Der größte Teil der platzierten 15% ist anderweitig zugeteilt worden und nicht über ausgeübte Bezugsrechte.
Bei mir war es genauso, erst waren die Anrechte gebucht, kurze Zeit später wurden sie verkauft.
Und das Ganze ist mit einigen Euro Verlust bei mir verbucht worden.
Auf solche Anrechte kann man verzichten.
Erst dachte ich das ich mich irgendwie verklickt habe, bzw. die Bank Mist gebaut hat.
Na, ja dann passt das schon.
Jetzt braucht eigentlich nur noch der Kurs der Aktie steigen ............................
Als ich die letzte Analyse von Merill Lynch gelese habe und der erwarteten Erhöhung der netto Verschuldung bin ich nicht mehr wirklich überzeugt.
Für den Verein hilft nur eine höhere Gold Notierung.
Da war wirklich das Timing für die Zahlen ganz schlecht. Ein Tag eher, wäre besser denn die erste Interpretation (Kursebewegung) ist immer richtungsweisend.