Abacho-MY Hammer vor Explosion ?
wobei es schon etwas mit kanonen auf spatzen geschossen ist, dieses vertragswerk für den anbau einer lampe zu verwenden.
möchte jemand verkaufen, kann es das getrost zum selben kurs auch anderen handelsplätzen als nur in ffm tun...und auch mehr als nur 500stk.
aber ich wiederhole mich auch gerne für dich: (vielleicht einfach dochmal auch andere rubriken dieser seite durchblättern)
http://www.charttec.de/html/info_kursfeststellung.php
@Libuda
Tauschen wir jetzt unsere persönlichen Daten aus, um die von demjenigen hier öffentlich zu machen, der sich am Schluss geirrt hat?
2,21
Brief
2,34
Wofür hast Du Angst, dass Du hier z.B. nicht für 2.30 kaufen würdest, wie das Dein(e) Kollege(n) oder sogar Du selber bei Intershop und GoYellow tun?
übrigen, nur zur erinnerung... du überließt hier ständig was!
vielleicht kannst du uns ja allen mal mitteilen, wie der spread entsteht und welche abhängigkeit vom gehandelten volumen bzw markt besteht.
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/makonv/gesamt.pdf
Sollte Dir ein solcher Grund nicht einfallen, werde ich Dir das genauer erklären, obwohl ich sicher bin, dass Du nicht erst nachlesen musst.
Geld- und Briefkurse
Handelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread Zeit
L&S RT 0 5,29 € 5,53 € 0 4,54% 19:18:00
XETRA 2.000 5,34 € 5,50 € 108 3,00% 17:31:06
Düsseldorf 200 5,22 € 5,46 € 200 4,60% 17:36:04
Frankfurt 200 5,22 € 5,46 € 200 4,60% 17:30:02
Hamburg 0 5,22 € 5,46 € 0 4,60% 17:36:05
München 100 5,22 € 5,46 € 100 4,60% 17:35:02
Stuttgart 200 5,22 € 5,46 € 200 4,60% 17:36:30
Berlin 1.000 5,22 € 5,46 € 1.000 4,60% 17:35:10
mein angebot steht weiterhin... ich schicke dir noch hunderte solcher beispiele.
ich würde vorschlagen du informierst dich mal über die aufgaben und pflichten eines skontroführers bevor du hier solche postings verfasst.
und bitte lass uns wissen, was du gelernt hast.
Geld- und Briefkurse sind auf dem Handelsplatz vergleichbar, auf dem am meisten gehandelt wird. Bei kleinen Werten sind Umsätze auf XETRA, Duisseldorf oder Hamburg Nonsense, denn dort sind die Umsätze im oft im gesamten Monat gleich 0.
Da das Wertpapierhandelsgesetz in diesen Punkten nicht präzise genug ist, gibt es dazu jetzt auch noch eine aus diesem Gesetz abgeleitete Verordnung, die unter anderem den Punkt "Falsche oder irreführende Signale oder künstliches Preisniveau" enthält und dazu einen Unterpunkt "Geschäfte sein, die zu keinem Wechsel des wirtschaftlichen Eigentümers eines Finanzinstruments führen." Wie das Bafin diesen Punkt generell kontrolliert, habe ich heute gerade bei der Handelsüberwachungsstelle des Bafin in Frankfurt nachgefragt. Eine Antwort darauf habe ich noch nicht erhalten - ich werde sie aber, falls ich eine bekomme, hier reinstellen.
weiterhin stehen noch antworten auf gestellte Fragen aus, welche andere user und ich dir gestellt haben.
ich gehe davon aus, dass du diese nicht beantworten kannst und willst. das zeigt mir wie einseitig und begrenzt du dich mit sachen beschäftigst. was du hier ja nun auch tag ein und aus jedem zur schau stellst.
weiterhin steht es dir natürlich frei die bafin über deine feststellungen zu informieren, die ist gezwungen jeder meldung nachzugehen. bitte lass uns dann wissen, was dabei herausgekommen.
warum machst du das eigentlich nicht... traust du dich etwa nicht??? (dem skontroführer hast du ja auch quasi feigheit unterstellt http://www.ariva.de/_t321065?pnr=6298565#jump6298565 ).
hab ein bisschen ar...h in der hose und mach. das wäre doch das i-tüpfelchen, sollte was dran sein, oder?
Solche Dinge kann man logischerweise auch rückwirkend untersuchen - und muss man meines Erachtens sogar, wenn begründete Anlässe vorliegen würden, denn nach meiner Auffassung würde ein Offizialdelikt vorliegen, das automatisch verfolgt werden muss.
Schlusskurs gestern in FFM 2,39 €
Gemessen am gestrigen Schlusskurs hätte man nachweislich so um die 0,16 € bzw. 0,15 € per Share mehr bekommen können!!!
Die beiden Verkaufsaufforderungen wie in den Postings # 667 und # 678 geäußert, gehören meines Erachtens ebenfalls in den Bereich der (strafbaren) Kursmanipulationen, oder?
Name Kurs Bid Stk. Bid Ask Ask Stk.
Tradegate 2,26 1.000 2,32 2,48 1.000
Frankfurt 2,40 n.a. n.a. n.a. n.a.
Xetra 2,02 n.a. n.a. n.a. n.a.
München 2,27 n.a. n.a. n.a. n.a.
Düsseldorf 2,27 n.a. n.a. n.a. n.a.
Stuttgart 2,27 n.a. n.a. n.a. n.a.
Nachrichten & Termine
Üblich ist das nicht.