Monument Mining LTD. A0MSJF
Und Bitte zeig mir mal wie und wo du die für 0,17 cent kaufen kannst.
Denn dann möchte ich noch mal ein paar k haben
Das und die Analyse von Andreito sagt mir, dass wir Kurse unter 0,17€ nicht sehen werden.
Wobei an der Börse natürlich alles möglich ist
Zeitpunkt: 30.09.09 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte Quellen anführen
Also solche Aussagen sind höchst spekulativ und der Zusatz "wahrscheinlich" wird von vielen Überlesen...
übrigens "wahrscheinlich" heißt eben "wahrscheinlich". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
... und "wahrscheinlich" kommt eh alles gaaaanz anders.
Allen Investierten viel Glück und keine lange Weile beim Warten auf "die top News"
Die Sache ist die, sobald News kommen sind wir wieder mind. bei 0,25 € und das ist Fakt, d.h. mit Verlust geht hier keiner raus... es kommt jetzt nur darauf an wie günstig man einsteigt...es ist natürlich doof wieder aus diesem niedrigen Kurs zu steigen...somit wird halt einfach verbilligt. Ich nutze diese Gelegenheit natürlich auch...somit mache ich mir da keine Sorgen.
Wo die Bodenbildung ist weiß natürlich auch niemand, da Avocet jedoch die Aktien zu 0,28 kanadischen Dollar bekommen hat, hoffe ich dass der Boden hier erreicht ist.
Wann News kommen weiß niemand...aber hier kann man richtig Geld verdienen und das ist ist in diesem Forum sowieso jedem klar ;-)
Keine Kaufempfehlung, nur meine Devise!
Die Aktien an Avocet wurden zu 0,28 CAD ausgegeben. Eigtl nicht groß verwunderlich, dass die Marke nochmal im Handel berührt wird. Die Produktion ist ja gerade erst am anlaufen. Wirtschaftlich sicherste Zeiten haben wir nun wirklich nicht, da werden die Chips auch gern mal schnell wieder vom Tisch genommen..
Andererseits sollten die 0,28 CAD aber auch Unterstützung bieten, scheint ja der von den Beteiligten fetsgelegte "faire Wert zZt" zu sein..
Apropos Beteiligte:
Major Shareholders Percentage Owned
Avocet Mining PLC (Vendor Damar Buffalo Reef) 14.9 %
Wira Mas Trust (Vendor Selinsing Gold Deposit) 18.1 %
Bank Vontobel 19 %
http://www.monumentmining.com/main/?en&capitalStructure
..Vontobel will die Kohle sicher mit der Nummer verbraten ;)
..am Ende wirds unten gehalten haben und wir haben mal wieder ein schönes Beispiel, wie toll CT doch ist *bla*
Natürlich nur, solange sich alle schön dran halten :))
Das sagt uns aber gar nichts....wir brauchen nur News und keine Q-Berichte....mein Depot ständig rot....ggrrr....
Hat jemand eine Glaskugel und kann mir dieser jemand sagen wann die nächsten positiven News kommen?
hier is geduld angesagt, denke nicht das es bis ende okt. news geben wird.
jedoch wenn der goldpreis so bleibt bzw weiter steigt, wird unsere ausdauer belohnt werden $$.
Wer hat eine Glaskugel....sagt mir wann News kommen....rot, rot, rot....alles rot....was ist nun mit dieser Strominbetriebnahme? Keiner weiß es....soooo langweilig....
Schon wieder nachgekauft, aber irgendwann reicht es mit dem Nachkaufen ;-)
Wie sehr ihr die Lage? Bodenbildung oder geht`s weiter gegen Süden....man weiß es nicht....!
sonst bricht der kurs nach unten hin aus...
bin aber zuversichtlich das mmy rechtzeitig gute news bringen wird...
den zeitplan haben sie bis jetzt immer eingehalten, wieso sollten sie kurz vor ende nicht schaffen ;o)
Sind hier auch noch welche investiert? Ich mit meinem Einstandswert von 0,190 € sehe ein tiefes, rotes Loch....
Habe mal AXINO angeschrieben, habe leider noch keine Antwort bekommen... :-(
Geht doch nicht über ein schönes Minus im Depot :D
Nie wieder höre ich auf Analysten, zum Glück lese ich gerade Literatur, wie man ohne Analysten und anderes Pack am Kassamarkt erfolgreich ist :D
Habe eine Antwort von AXINO bekommen:
"Die Anlage wurde schon in Betrieb genommen, siehe Pressemitteilung vom 1.9.2009. Strom ist da, der Crusher läuft bereits!!! Uns sind keine Schwierigkeiten bekannt. Wir gehen davon aus, dass in den nächsten zwei Wochen es wieder ein Update geben wird."
Dann schaue ich mal wieder in 2 Wochen in mein Depot... ;-)