BB Kaufempfehlung West Australian Metals !
Seite 28 von 34 Neuester Beitrag: 23.06.09 13:50 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.07 17:09 | von: hotstocktrad. | Anzahl Beiträge: | 836 |
Neuester Beitrag: | 23.06.09 13:50 | von: Mikrokosmos | Leser gesamt: | 129.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 34 > |
Dank einer vernünftigen Strategie ( die von WW ist in meinen Augen gar keine) habe ich bisher einiges an Plus mit West gemacht. Ich gehe davon aus das wird sich fortsetzen.
und man muss noch dazu sagen, dass er WME angeblich in den Grundinvestitionen hat. Also nicht unter spekulativ.
Aber sein Musterdepot soll ja echt gruselig ausschauen. Stimmt das wirklich?
Dass sich das Management von WME so zurückzieht und in der Versenkung verschwindet lässt mich wirklich den Kopf schütteln.
Auch die Präsentation in München soll ja wirklich nicht der Hit gewesen sein. Alles alte Kamellen.
Es hängt einfach an der Finanzierung - wenn die klappt, dann hatten wir nochmal Glück ....
KP
WIE BITTE??? Ist das aktuell vom WW?
Der CEO ist zurückgetreten wegen Korruptionsverdacht? Ja, gibts denn sowas? Das ist doch ein PR-Super-GAU für ein Unternehmen.
Ist das nicht der, der erst vor kurzem ins Amt kam?
Ist das nicht der, der in D vor kurzem eine Präsentation gehalten hat?
Ist das der, der auf der Rohstoffmesse in München WME "repräsentiert" hat?
Gab es nicht die Meldung, dass wegen der Finanzierung bis Dezember 08 eine Mitteilung kommen würde?
Wenns nicht so traurig wär, müsste man kopfschüttelnd laut loslachen ...
Unbeschreiblich!
KP
Es hat Sie doch keiner gezwungen WW zu Abonnieren, oder? Was soll dieses schlecht reden,
die Verbitterung, das verärgert sein. Jemandem die Schuld zu geben für seine Misserfolge ist
eine grosse schwäche. Man ist doch Grundlegend selber für seine Verluste, Misserfolge,
Unglücke verantwortlich , oder?
WW bietet Möglichkeiten, versucht das Beste zu schaffen. Garantiert nicht das dies auch zu 100%
so zu trifft wie ursprünglich vielleicht die eine oder andere Strategie gedacht war.
Letztendlich ist es wichtig selber zu Denken und die Richtige Wahl so wie Entscheidungen zu Treffen.
Eigentlich für jeden Vernünftigen selbstverständlich.
Noch leuchtet der Fackel bei WAM bzw. die Lichter sind bis heute noch nicht ausgeschaltet worden
( nach meinen Erkenntnissen ). Und von da aus gibt es auch kein Grund zu Resignieren und Pessimistisch
zu sein.
Zwei grosse von grossen Attributen und von stetiger sehr grosser Bedeutung
im Leben:
DISZIPLIN & AUSDAUER !
Und das ist hier mehr als angebracht, gerade in solchen Schwierigen fassen wie Jetzt.
Seien wir Wach, ein Frohes Glückliches Fest und viel Erfolg an al den jenigen die steht’s
wissen was zu Tun ist um grosse Sinnvolle Erfolge zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Juuur...
die geplanten Strategien umgesetzt werden.
Ganzheitlich sehen bitte, Sie müssen Verständlicherweise bei vielen
Investments es langfristig sehen. Der WW bzw. Martin Stephan warnt
auch Frühzeitig (das es nicht immer wie gewünscht gelingt kann auch
vorkommen, den es ist auch manchmal sehr Kompliziert und schwierig
Rechtzeitig zu agieren) je nach dem wie gut und sauber es Ihm gelingt
Auszusteigen, so wie sein Investment umzuschichten.
Es gab viele "Verluste" bei WW in den letzten Monaten, und es gab auch
einige sehr gute werte mit hervorragenden Gewinnen das muss man hier
auch klar betonen.Es ist sehr wichtig Ruhe zu bewahren, so wie sauber
und schnell zu handeln um am Bal der Gewinner zu bleiben.
Ich kenne WW jetzt schon mehr als zwei Jahre, und ich kann hier klar sagen
wehr in dieser Zeit sehr wach war und Rechtzeitig Richtig gehandelt hat, hat
die Wellen bis jetzt gut überstanden , und steht (müsste) Finanziell auch gut da.
Mit freundlichen Grüßen.
Juuur...
ich stimme Dir grundsätzlich zu. Habe auch nie behauptet, dass Du den Wert schlecht reden würdest. Ganz im Gegenteil! Beobachte das hier schon länger. Bin wirklich gespannt, wie das ausgeht.
Wenn das wirklich stimmt mit den Minus-Prozenten in den WW-Werten, dann ist's doch ein großer Witz.
Benötigt man einen Börsendienst um über 80 Prozent Verlust zu generieren? NEIN! Dass schafft man locker mit links - und zwar ganz allein selbst! Und das noch laut Kalle für 400 €/Jahr.
Man müsste doch erwarten können, dass eben ein Profi das nötige Fachwissen und den Weitblick hat, um zum Ausstieg zu blasen. Dafür bezahlst Du den doch.
@juuur Posting 695:
Hast Du Konkretes oder hoffst Du?
KP