Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 28 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.544 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 94 > |
hoert sich so an als wuerden die ueberrollt von anfragen!
ich erinnere mich noch an das ,,keine prognosen fuer Q4 geben zu koennen,,ist wenigstens ehrlich, im gegensatz zu den grossbanken mit ihrem ,,yes we can ,, optimismus.
Aber hatte nicht auch die Deutsche Bank nach dem 1. Hj. noch überall gute Laune verbreitet und man ging allüberall von einer festen Dividende von ca. 4,00 für 2008 aus. Was daraus geworden ist, wissen wir seit gestern!
Gruß dddidi
und in den vergangenen 12 Monaten gelernt, dass die Börse immer recht hat, ungeachtet von Chart- oder sonstigen Analytikern und jedwedem Halbwissen - das meinige, auf rechtlichen Wurzeln fußende, nicht ausgenommen.
Auf ein Wiedersehen Ende März.
Die sollen mal Butter bei die Fische packen!
Gruß dddidi
Aber scheinbar gelten auch hier die Gesetze der Panik: Bäuche ein-Köpfe aus und schnellstens weg, will heissen: Wohlüberlegtes Handeln und damit gerade jetzt in solch ein stabiles Unternehmen zu investieren, wird vom zur Zeit üblichen Marktgeschrei und Bankgezetere glatt plattgewalzt. Halbwissen und Bauchgefühle sind nun mal noch nie die besten Ratgeber gewesen.
Ich bleibe investiert und wünsche allen Mitstreitern den meines Erachtens gerechtfertigten Erfolg.
Am 1.10.2008 sagte CEO Wolf Schuhmacher: "In allen Quartalen während der Finanzkrise hat die Aareal Bank gute schwarze Zahlen geschrieben." Für das laufende Geschäftsjahr wolle das Institut eine Dividende von 50 Cent je Aktie ausschütten.
Die ganze Meldung gibt's hier: http://www.ariva.de/...den_ohne_Grund_in_Sippenhaft_genommen_n2758805
Outperform...
Also wir müssen den Analysten und den Leuten in den Ratingagenturen zugute halten, dass wohl kaum ein Unternehmen jemals tiefer gestapelt hat. Die IR Abteilung könnten sie sich komplett sparen. Hülfeee denen muß man ja die Würmer einzeln aus der Nase ziehen.