Sunwin´´wo hin ?
Seite 28 von 67 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 11:39 | von: Jonni | Anzahl Beiträge: | 2.65 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Mandyajisa | Leser gesamt: | 437.570 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 67 > |
Mar 25, 2010 www.StockMarketingInc.com: Check Us Out Now!! We Are Hot!! SMCE "SMC Recordings Announces Preliminary Financial Results for Year Ended December 31, 2009":: Sign Up Now!!
Mar 25, 2010 Stock Market Alerts LLC.: Thursday Morning Stock Watch: Sunwin International Neutraceuticals -- March 25, 2010
Mar 25, 2010 Stock Market Alerts LLC.: Stock Highlight for Thursday Morning: Sunwin International Neutraceuticals -- March 25, 2010
Mar 25, 2010 Breaking News Alert: Sunwin International Neutraceuticals -- March 25, 2010
Mar 25, 2010 Market Alert: Sunwin International Neutraceuticals -- March 25, 2010
Mar 25, 2010 Sunwin International and WILD Flavors, Inc. Receive GRAS Letters of No Objection from FDA Supporting the Safety of Multiple Sunwin Stevia Extracts
Das war eine Super-News, die uns noch viel Freude bringen wird.
Ich kann mir nunmehr kaum vorstellen, dass die EFSA ein "Njet" zu Stevia verkünden wird, zumal die Behörden in den USA viel restriktiver sind, was neue Nahrungsmittel anbelangt.
Viel Glück! Lasst Euch nicht "hinauskegeln".
AUTO bietet mittlerweile schon 0,34$
Sieht echt gut aus ...vielleicht die Ruhe vor dem Sturm und heutiger erster Test der 0,39/0,40 ...
verdorri,die 1mille an volumen sollte doch wohl geknackt werden bei den bubbles!?
aber richtig spannend wirds die nächste zeit in sachen meldungen,denn ich rechne jetzt mit neukunden,egal was für welche!gibt ja unmengen an "kleineren"lebensmittelproduzenten in amiland!
nen richtigen kracher wäre wenn sich so player wie us-nestle,unilever,kraft food ein neues konzept mit onlysweet auf den markt bringen,reicht schon aus wenn es erst mal nur joghurts oder riegel sind!
ganz zu schweigen von der getränkeindustrie und hier wird,denke ich wild ins horn blasen!
die Euphorie an der Börse sollte jetzt da sein.... und Neukunden werden diese Euphorie dann bestätigen hoffe ich mal...
... übrigens wer heute schnell nach deinen News eingestiegen ist konnte 3€cent innerhalb von 2 Stunden Gewinn machen in Frankfurt...
30 Sekunden später zieht NITE wieder runter auf 0,35$... ^^
ich kanns mir denken, ich bin ein dummi für börsianer
trotzdem danke !
BTIG BTIG, LLC Active
GARC ICAP Corporates LLC Active
GNLR Gunnallen Financial, Inc Active
HDSN Hudson Securities, Inc. Active
JSUP Jesup & Lamont Securities Cor Active
LABS LaBranche Financial Services Active
LAFC R. F. Lafferty & Co., Inc. Active
LAMP Lampost Capital, L.C. Active
LFCM Lighthouse Financial Group, L Active