The Zap

Seite 28 von 48
Neuester Beitrag: 20.09.13 23:55
Eröffnet am:17.06.06 23:43von: mecanoAnzahl Beiträge:2.18
Neuester Beitrag:20.09.13 23:55von: mecanoLeser gesamt:97.446
Forum:Talk Leser heute:99
Bewertet mit:
27

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 48  >  

6257 Postings, 7120 Tage mecanoWir stehen am Beginn einer Weltrezession

1
10.09.08 00:29
was macht man da?
ist doch klar!!

Gold, einige Immobilien und auch kurz laufende Obligationen vor allem im Euro und im Dollar

Marc Faber
Nach der Bewegung von 1,60 auf zuletzt 1,41 Dollar je Euro kann die amerikanische Währung nun etwas nachgeben auf etwa 1,50 Dollar. Danach müssen wir weitersehen. Den höchsten Punkt des Euro haben wir jedoch auf jeden Fall gesehen.

Nun wächst in den Vereinigten Staaten der Konsum nicht mehr. Aus diesem Grund haben sich die Exportaktivitäten der Schwellenländer sehr stark verlangsamt, zum Teil fallen sie bereits. Deswegen ging auch die Nachfrage nach Rohstoffen zurück und führte in diesem Bereich zu fallenden Preisen. Nun investieren die Rohstoffstaaten weniger, so dass die Exporte Europas und Japans zurückgehen.

Die Preise gewisser Rohstoffe haben zwar schon deutlich nachgegeben. Trotzdem würde ich gegenwärtig weiter abwarten, bevor ich wieder in Rohstoffe investieren würde.

Die Preise von Nickel, Blei und Zink sind bereits um mehr als 50 Prozent von ihren Hochs gefallen. So ist es denkbar, dass der Preis für Öl der Sorte WTI auf 70 bis 80 Dollar zurückgehen kann.

Grundsätzlich gehe ich jedoch davon aus, dass wir am Beginn einer Weltrezession stehen. Es wird künftig günstigere Kaufgelegenheiten für Anleger geben als im Moment.

Ich glaube im Moment, dass die Preise für Konsumgüter weiter steigen, dagegen die Vermögensgüterpreise weiter fallen werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass die chinesische Wirtschaft künftig schwächer sein wird, als man bisher gemeinhin annimmt.

Ich bin nicht sehr optimistisch für die Vereinigten Staaten, da das Land „pleite“ ist.

Ich persönlich habe im Moment nur wenige Aktien. Hauptsächlich von asiatischen Unternehmen, die hohen Dividenden bieten.

Meine größte Position ist Gold, auch wenn der Goldpreis kurzfristig wahrscheinlich weiter fallen wird. Gold ist jedoch eine „Versicherungsanlage“.

Daneben halte ich neben einigen Immobilien auch kurz laufende Obligationen vor allem im Euro und im Dollar.

6257 Postings, 7120 Tage mecano**Erst lesen, dann Bild öffnen :-)**

10.09.08 13:36
_Flughafensicherheit_

Zollbeamter:            " Ihren Namen bitte? "

Fluggast:               " Batman "

Zollbeamter:    " Ihren echten Namen, bitte? "

Fluggast:               " Mein Name ist Bat-man. "

Zollbeamter:    " Wollen Sie hier lustig werden?! Wie ist denn Ihr Nachname? "

Fluggast:               " Bin Suparman. "

Zollbeamter:    " Steckt ihn in die Zelle
Angehängte Grafik:
bat-man.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
bat-man.jpg

6257 Postings, 7120 Tage mecanoHacker knackten LHC-Teilchenbeschleuniger

1
15.09.08 13:57
--- und das bei CERN, dem Entwickler des WWW ----

Computerfreaks drangen durch eine Sicherheitslücke in das Atomforschungszentrum CERN ein. Allerdings nicht, um dem Projekt zu schaden.

Die Hacker wollten darauf aufmerksam machen, dass CERN nicht sicher ist. Die Hacker wollten zeigen, dass CERN nicht sicher ist. DruckenSendenLeserbrief
Computerhacker machten sich über die Computertechniker des Atomforschungszentrums CERN in Genf lustig: Laut britischen Medienberichten hackten sie sich in das Informatiksystem des weltgrößten Teilchenbeschleunigers LHC ein, lediglich, um eine Nachricht hinterlassen. Die Angreifer schworen, dass sie den Ablauf des größten Experiments der Wissenschaftsgeschichte nicht stören, sondern lediglich auf die Risiken im Computersystem hinweisen wollen.

Laut den Tageszeitungen Times und Daily Telegraph erfolgte der Angriff am Mittwoch, also an dem Tag, als der Beschleuniger nach fast 20-jähriger Vorbereitungszeit von Wissenschaftern des Atomforschungszentrums CERN in Betrieb genommen wurde. Dabei wurde der erste Protonen-Strahl in die 27 Kilometer lange unterirdische Röhre des weltweit leistungsstärksten Beschleunigers geschickt. Die Forscher wollen in dem mehr als hundert Meter unter der Erde gelegenen LHC Protonen auf nahezu Lichtgeschwindigkeit beschleunigen und miteinander kollidieren lassen. Von den Experimenten erhoffen sie sich Aufschluss über fundamentale Fragen wie die Entstehung des Universums und die Struktur der Materie.  

6257 Postings, 7120 Tage mecanoTeilchenbeschleuniger LHC für zwei Monate ausser

1
22.09.08 22:01
Betrieb
Samstag 20 September 2008 - 15:38

Nur zehn Tage nach seinem Start musste der weltgrösste Teilchenbeschleuniger LHC am CERN in Genf für zwei Monate abgeschaltet werden. Ein Teil der Maschine müsse repariert werden, sagte der Sprecher des CERN, James Gillies.

Der Beschleuniger war bereits am Donnerstag wegen Stromproblemen abgeschaltet worden. Am Freitag wurde er zwar wieder hochgefahren, dann jedoch wegen neuer Probleme abermals gestoppt.

Forscher wollen in dem mehr als 100 Meter unter der Erde gelegenen LHC Protonen auf nahezu Lichtgeschwindigkeit beschleunigen und miteinander kollidieren lassen.

Nach fast 20-jähriger Vorbereitungszeit hatten Wissenschaftler am 10. September den ersten Protonen-Strahl in die 27 Kilometer lange unterirdische Röhre des weltweit leistungsstärksten Beschleunigers geschickt. Von den Experimenten erhoffen sich die Wissenschaftler Aufschluss über fundamentale Fragen wie die Entstehung des Universums und die Struktur der Materie.

6257 Postings, 7120 Tage mecanoda sagte die HartIV Frau mit einem Kind

22.09.08 22:05
ist auch mal schön, wenn man was geben kann
nicht nur nehmen
ist auch mal schön

zit. Fakt ARD

was gibt die ihrem Kind ??

ja wie schön doch das nehmen ist -- warum ist das aber manchen peinlich ??
die Charaktereigenschäft "Scham" dürfen HartzIV-Empfänger nicht haben

die Charaktereigenschäft heisst dann  __ Empfangsbereitschaft__

6257 Postings, 7120 Tage mecanodie USA hoffen mit der grössten Staatsverschuldung

24.09.08 22:24
den Finanzkollaps zu verhindern

Ja, es gibt schon Stimmen, die meinen:
wenn der Staat die Mehrheit an den Banken besitzt, kann er vlt. davon in 2-3 Jahren profitiern,
wenn er dadurch die Krise in den Griff kriegt

also der Staat versteht mehr von Kapitalanlagen, als die Banken das konnten

das bedeutet:

Mit Öffnung der Mauer bzw. Verfall der USSR, dachte man, der grösste Spion der USA sei Gorbatschow, aber nun erfährt man, er hat im Ostauftrag gehandelt.

das kommunistische System hat den Kapitalismus endlich besiegt

nur Kontrolle und Verstaatlichung führt den Menschen zu seinem wirklichen Glück;
das Wirtschaftsystem aus dem Herzen des Liberalismuns steht kurz vor der Insolvenz

6257 Postings, 7120 Tage mecanoGoldman Sachs - Nicht das einer Böses denkt

24.09.08 22:39
Wenn der USA Kongress zustimmt, wird Goldmann Sachs bald 700 Mrd $ verwalten ohne dass einer dazwischenfunken kann

"Henry M. Paulson, Jr. (* 28. März 1946 in Palm Beach, Florida; vollständiger Name Henry Merritt Paulson, Rufname Hank) ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Politiker.
Von 1999 bis 2006 war er Vorsitzender      und CEO der US-Investmentbank     Goldman Sachs.      

Am 30. Mai 2006 nominierte Präsident     George W. Bush     Paulson für das Amt des Finanzministers. Die Nominierung wurde vom Senat am 28. Juni 2006 bestätigt. Seit 3. Juli 2006 ist Paulson Nachfolger von John W. Snow."

also irgendwann gehört die ganze Welt Goldman Sachs

Goldman Sachs wurde 1869 von dem    jüdischen   Auswanderer Marcus Goldman in der Pine Street gegründet
(geb. 1821 in Trappstadt in Unterfranken) .

6257 Postings, 7120 Tage mecanoDow gestern -777 - für Freunde der Numerologie

30.09.08 13:31
I was curious what numerology had to say about 777, found this, pretty interesting ....
Quote:
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message620589/pg1
Properties of the number 777
Symbolism
*
This number joins together the principles of the man, 700, the cosmic plans, 70, and their image in the Archetype, 7, according to R. Allendy. It is the universal organization, 7 + 7 + 7 = 21, the general evolution.
*
Represent the celestial perfection, 7, on the 3 plans of the manifestation: matter, astral (mental or soul) and spirit.
*
It is the number of the sacred work of the sons of God for the establishment of the Kingdom of God on the Earth, mainly for the period of the seventh millennium after Adam where it is written that Satan will be chained for thousand years.
*
In esotericism, 777 means that virgin spirits (those to which God gave the life with the mission to rise towards the Creator, until to absorb themselves again in Him) will know 777 incarnations during seven revolutions that the wave of life accomplishes around the seven globes of the seven world periods. The symbolism of this number is therefore the ascension of the soul through the physical body.
*
According to the tradition of Himalayan masters, 777 is the number of the celestial man and symbolizes the transmutation which takes place at the time where the man becomes conscious of the necessity to cover the path of initiation, and that he perceives, even of an elementary manner, that the goal is in God.
*
The purity - does not father and is not fathered.
Bible
*
Age of Lamech, father of Noah, when he died. In the posterity of Seth, Lamech is the last patriarch before the flood. (Gn 5,31)
*
The book of the Genesis contains 777+777-21 or 1553 verses.
General
*
It is question, in the secret doctrine of H.-P. Blavatsky, to solve "the problem of the 777 incarnations". If seven is the number of cycles and of the divine numbers, in it resides also the secret of the 777 incarnations of the man that should be taken care to not interpret as being the totality of incarnations of the man on earth, but that it should rather be reported to what the humanity must one day realize.
*
In a study on this number, H.-S. Green sees there the triple evolution of Manas, Buddhi and Atma - "The number 777", in "The Theosophist", London, n. 9, 1909, p. 326.
*
Raoul Auclair points out that when the Virgin Mary appears in Cova da Iria in Portugal, on August 13, 1385, this country was then 777 years old. And 532 years later, that is to say on May 13, 1917, took place the first appearance of Fatima.
*
In an Ethiopian apocryphal book, named "The Wisdom of Sibyl", it is written in conclusion of the book: "End the prophecy of the Sibyl. Praise to the Lord, Master of the world. Amen! That the Lord, eternally, makes you mercy. The Sibyl saw nine suns; each space of time is 778 years; the ninth is 777. The cycles of the Sibyl are 800 or 700; each is 800 years. There are 49 cycles of Ezra; each one counts 143 years. The cycles of Enoch are 10 and each cycle is 700 years. The Days of the Lord are 7; for us there are 2548000 days." By making the calculation, this cycle of the nine suns lasts 7001 years:

8 cycles of 778 years = 6224 years
1 cycle of 777 years = 777 years
Total = 7001 years
*
And the 2548000 days of the Sibyl have a duration of 7000 years minus 7000 days.
*
The document "the celestial sanctum" in the order the Rosicrucian A.M.O.R.C., titles also the "liber 777".
*
In Korea, in one of the speeches of the reverend Moon, this one declared to have already proceeded to the blessing of 777 couples.
Gematria
*
The Christ said: "I am the resurrection". In Greek, resurrection is written "h anastasiV", numbering 777 = 8+1+50+1+200+300+1+200+10+6.
*
In the first verse of the Bible, it is written: "In the beginning God created the heavens and the earth." (Gn 1,1) This verse consists of 7 Hebrew words and 28 letters, and it also counts three names: God, heavens and earth. The sum of the numerical values of each one gives 777: God = 86, paradise = 395 and earth = 296, where 86+395+296 = 777.
*
Written in Hebrew, "Orthodox Messiah", gives 777: he, mem, shin, yod, heth, daleth, taw and yod, giving 5+40+300+10+8+4+400+10 = 777.
*
Written in Hebrew, "YHWH in the YESHUA Messiah", gives 777: yod, he, waw, he, beth, yod, shin, waw, ayin, he, mem, shin, yod and heth, giving 10+5+6+5+2+10+300+6+70+5+40+300+10+8 = 777.
*
Written in Hebrew, "YESHUA saves", gives 777: yod, shin, waw, ayin, he, waw, shin, yod and ayin, giving 10+300+6+70+5+6+300+10+70 = 777.
*
By using the ASCII table, we find that the French word "EXORCISTES" (exorcists) gives 777.
*
The numerical value of the Hebrew word NMLA IVMM, meaning "filled with light", gives 777.

Occurrence

The number 777 is used 1 time in the Bible.

The word priest is used 777 times in the Bible.

6257 Postings, 7120 Tage mecanoFazit: vertraue nie einem VW dein Leben an

1
12.10.08 22:22
Jörg Haider ist tot.  Er erlitt bei dem Unfall tödliche Kopf- und Brustverletzungen.
Haider habe mit 142 km/h im dichten Nebel einen anderen Wagen überholt und sei dann auf der rechten Seite von der Strasse gefahren. Bevor er sich mehrmals überschlug, rammte der VW Phaeton ein Schild mit Tempolimit 50 und wurde fast vollständig zerstört.

Der Phaeton hat
neben einer verstärkten Karosse
und 9 Airbags
einen
Abstandsregeltempomat mit „Umfeldbeobachtung“ und Aktivbereich von 0–200 km/h
Spurwechselassistent „SideAssist“

selbst wenn Abstandsregeltempomat und Spurwechselassistentnich nicht reagieren
sollten bei einem Überschlag alle Airbags aufgehen, die verstärkte Karosse hat Dimensionen von einem Formel1 Wagen

das alles hat nicht geholfen

Fazit: VW schütz dein Leben nicht

6257 Postings, 7120 Tage mecanodie CDU belastet jeden Steuerzahler mit 10Tsd €

14.10.08 00:42
ja ich lieber das Merkel

gibt es eine bessere Befürworterin der Linken als Merkel
nein
Sie kommt aus dem Osten,
Sie kennt die Vorzüge der Verstaatlichung

und jetzt lässt sie die Steurzahler des Westens weiter bluten
sie folgt getreu ihrem Spezi Helmut Kohl, der die blühenden Landschaften versprochen hat
und die Rentner des Westens die Renten der Ostler, die nie in die westdeutsche Rentenkasse eingezahlt haben, bezahlen lässt

Ja das ist christlich

Für mind. 10tsd € muss jeder Steuerzahler nun bürgen, damit der Herr Funke eine Rente von 46tsd €/ im Monat erhält

dafür liebe ich die Merkel

weiter so

denn was ich noch keinem hier gesagt habe  -  ich bin Banker

6257 Postings, 7120 Tage mecano hat Bush j. nie Rambo III gesehen ???

24.10.08 00:23
schon 1988 war RamboIII klar: Afghanistan gehört den Taliban und Pakisten AlKaida

Beispiele aus dem Film:

afghanischer Junge fragt Rambo
"kannst du nicht bleiben"
aber Rambo sagte: "nein ich muss gehen"

RamboIII sagte zu den Russen:"Ihr werdet nie dieses Volk beherrschen"

"dieses Volk ist seit Alexander dem Grossen nie von einem anderen Volk beherrscht worden", sagte der Afghane

2008 ist Rambo immer noch in Afghanistan und neben ihm die Fremdenlegion und die Gsg9 und
inzwischen 30 Tote deutsche Soldaten und die Opiumproduktion wächst und wächst unter dem Schutz von Deutschen im Auftrag von Bayer und Basf

6257 Postings, 7120 Tage mecanoWer von euch Muslimen vor Weihnachten noch

1
27.10.08 22:19
nicht weiss, wem er spenden soll

Spenden an die Hisbolla können noch steuerlich abgesetzt werden

@ARD Report münchen

6257 Postings, 7120 Tage mecanoBörsenmanager

31.10.08 19:45

6257 Postings, 7120 Tage mecano2. versuch

31.10.08 19:47
stick-figure-animated-gif[1].gif

Angehängte Grafik:
stick-figure-animated-gif.gif
stick-figure-animated-gif.gif

6257 Postings, 7120 Tage mecanoAuflösung

31.10.08 19:55
wen die animated gifs in firefox3 aufregen
1. Möglichkeit ESC
2. Möglichkeit
in die urlleiste eintippen: about:config
dann image tippen
dann bei image.animation_mode   ändern in none

6257 Postings, 7120 Tage mecanowarum ist da blamabel, wenn man die EU in Frage

11.11.08 00:28
stellt

das meint jdf Peter Müller (CDU) Ministerpräsident vom Saarland
@Phoenix unter den Linden

wie undemokratisch ist die CDU ?
allein schon die Infragestellung eines Status Quo als blamabel zu bezeichnen?

eine Partei, die die freie Meinungsäusserung besonders in der  Frage :"lohnt sich die EU oder die Globalisierung für deutsche Bürger und regionale Handwerker"
nicht zulässt, wie Müller dies gefordert hat
i
st undemokratisch hoch drei und darf man auf gar keinen Fall wählen

6257 Postings, 7120 Tage mecanowas bei anatolischen Politikern schon immer üblich

17.11.08 14:02
war
ist jetzt bei den Grünen als multikulti Partei selbstverständlich

Cem Özdemir wurde gestern Chef der Grünen

den Grünen ist es egal, dass er einen Kredit eines PR-Beraters angenommen
und privat Bonusmeilen verflogen hatte, das war ja betrug an den Steuerzahlen und Wählern nich aber an den Grünen

sie haben ihn damals ins Exil geschickt  - er wechselte ins Europaparlament

und jetzt haben die Grünen einen Chef der eben mal 5 gerade sein lässt

es bisschen Dreck am Stecken muss eben jeder Politiker haben, dann hat man ihn  schön im Griff

6257 Postings, 7120 Tage mecanoob der IWF-Chef Strauss-Kahn sein Amt missbrauchte

17.11.08 14:13
als er eine kurze Affäre zu der Volkswirtin Piroska Nagy hatte,
die damals in der Afrika-Abteilung des IWF arbeitete.
wissen wir nicht

aber es scheint sehr aufregend gewesen zu sein,
als er EZB-Chef Trichet erzählte, wie einfach das ist als Chef mit einer Abhängigen zu vög..n
Angehängte Grafik:
strauss-kahn.jpg
strauss-kahn.jpg

6257 Postings, 7120 Tage mecanoGedanken zur Krise

21.11.08 01:29
Mr.Greenspan:" ich würde grundsätzlich nur einstellig kaufen, bei werten wie bmw, deutsche bank,k+s. :D
solange ich mich immer wieder dabei ertappe, hochzurechnen, wieviel hundert prozent plus ich mache, wenn ich die aktie x jetzt kaufe und sie irgendwann ihr allzeithoch wieder erreicht, weiss ich, dass ich die finger besser still halten sollte. das sind naive schnäppchenjägerinstinkte, die da in mir hochkommen, aber keine sorge ich habe mich im griff!"
...
"noch schlimmer treiben sie es auf n-tv. da ständig um abgeltungssteuer, als wenn das nun das größte verlustrisiko für den kleinsparer wäre"

kevin1:
"schnäppchenjägerinstinkte - ein nettes wort ;)
aber instinkte sind dem menschen angeboren - und an der börse werden sie medial gemacht. massenphänomene nennt man sowas - deswegen warten auch alle auf den dreh und die wenigsten sind short dabei. "
aus sharky's forum in tradesignalonline

und das ist was tatsächlich den Dreh herbeirufen könnte
wenn es dann mal hochgeht und nicht wieder sofort bei jedem up abverkauft wird, dann kann es kann schnell gehen und dann verführen uns die schnäppchenjägerinstinkte doch und weil das bei vielen passiert gehts auch weiter hoch

6257 Postings, 7120 Tage mecano#683 all die heiligen Zahlen haben nur kurz

21.11.08 01:39
geholfen
Fans der Numerologie hatten Recht, wenn sie bei der bösen Zahl 8100 wieder verkauft hatten
denn
heute hat der DOW unter 7600 geschlossen

6257 Postings, 7120 Tage mecanoan die StammBären vom Der USA Bären-Thread

1
21.11.08 01:58
ach wenn man nur A.L. 02.07 gefolgt wäre, hätte man zwar erstmal ordentlich verloren
aber wenn man durchgehalten hätte, wäre man jetzt Millionär

leider konnte ich das nicht in eurem Thread schreiben
ihr habt euch ja in einen Käfig verkrochen

6257 Postings, 7120 Tage mecanower sich immer schon darüber aufgeregt hat

25.11.08 00:27
dass man goggle nicht international nutzen kann
- selbt bei englischsprachigen oder sogar chinesishen suchwörter gerät man immer auf deutsche billigsites-

hier ist die Lösung

http://www.google.com/ncr
während
http://www.google.fr/ncr tatsächlich auch französische seiten kommen
kommen
unter http://www.google.ru/ncr  und dem suchwort putin aber leider russischen seiten erst nachdem die amerikanische Reklame vorbei ist

aber auch hier gibts eine Lösung für unserer deutschstämmigen weissrussen

http://www.google.ru/webhp und dann auf "Google.ru offered in: русском" klicken

dann klappts auch wieder mit putin

jetzt fragt ihr euch bestimmt:" wofür brauch ich denn das?"

nun wer in grenznähe wohnt und seinen urlaub in belgien buchen will, kann nur über diese linkssuche die gleichen flüge aus deutschland viel billiger finden, das gilt aber auch z.b für küchen von ikea oder andere weihnachtsgeschenke, goldschmuck in luxembourg ist z.b 20% billiger als in deutschland

eine geringe fremdsprachenkenntnis ist natürlich notwendig

6257 Postings, 7120 Tage mecanoQuiz: wer darf nicht mitspielen ?

27.11.08 14:22
Angehängte Grafik:
merkel_sark_berl_brown.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
merkel_sark_berl_brown.jpg

6257 Postings, 7120 Tage mecanoDrugs and Rock and RocknRoll

27.11.08 15:28
oder was Stress mit Discospass zu tun hat

Unter starkem Stress setzt der Mensch Hormone
wie Adrenalin und Kortisol frei und der Blutzuckerspeigel steigt.
Muskeln und Gehirn werden mit Energie versorgt.
Zusätzlich wird die Sauerstoffversorgung verbessert
durch Erhöhung von Herzschlag, Blutdruck und Atemfrequenz.

Das ist alles ist erstmal prima, z.B. unter Extacy oder Pepp.

Schädlich ist leider, dass sich hierdurch die Schweißproduktion steigert, es kommt
zum Flüssigkeitsmangel, dadurch nimmt die Blutgerinnung zu
und dadurch verlangsamt sich unsere Verdauung auch pinkeln wird schwieriger.
Ist ja klar, wenn Flüssigkeit fehlt, wird die Scheisse eben dicker.
Schadstoffe bleiben im Körper und das Immunsystem wird geschwächt.

Meist wird jetzt auch noch zusätzlich mehr geraucht (um sich zu entspannen) und gesoffen
(um den Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen).

Das bringt dann kurzfristig den Kick!

Früher oder später muss das System aber wieder resetet werden.

Und wie man das hinkriegt - das erzähl ich euch nächstes Mal.

6257 Postings, 7120 Tage mecanoim irischen Schweinefleisch ist Dioxin

09.12.08 00:43
keine akute Gefahr heisst es

@zdf heute nacht

akute nicht nicht  - aber langfristig Krebs, Diabetes und andere Krankheiten

die Bundesregierung nennt wieder nicht die Händler und Verarbeiter
trotz Verbraucherschutz- und informationsgesetz

die Bundesregierung schützt die hauptsächlichen irischen Schweinefleischverabeiter:

Maggi, Knorr, Erasco, GS Schmitz, Herta und Du Darfst

Warum macht das Verbraucherministerium das,
obwohl es weiss, dass Schweinefleischprodukte aus Irland von all diesen Produzeten verarbeitet werden ??

Und das Dioxin, dass sonst unterschwellig über Beimischungen im Tierfutter entsorgt wird
kommt woher ? und wird wo eingemischt ?

Warum fragt keiner, wo das herkommt ?  vielleicht aus Bayern ??

Denn eins wissen wir , die zuständige Ministerin kommt aus Bayern  -  schweigt aber bis jetzt

Korruption ist eben überall !! besonders in Bayern  ??

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 48  >  
   Antwort einfügen - nach oben