PATRIZIA Immobilien
Seite 28 von 43 Neuester Beitrag: 29.08.24 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.06 10:58 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 2.065 |
Neuester Beitrag: | 29.08.24 10:57 | von: lordslowhand | Leser gesamt: | 459.377 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 43 > |
Kapitalerhöhung bei United Internet hatte mich auch mal ziemlich zum Schwitzen und in Panikattacken versetzt und habe verkauft... Heute beiße ich mir innen Arsch dafür...
Entschuldigen Sie die dumme Nachfrage, aber ich dachte eigentlich, dass es anders wäre ...
Ich hoffe auf gute Einstiegskurse nach den Gratisaktien.
--> M.E. könnte man also noch nachlegen... Ob's sich lohnt und der Kurs nicht toal einknickt, dafür fehlt mir selber die Erfahrung. Anybody else?
"Stichtag für die Zuteilung der Berichtigungsaktien ist der 18. August 2015. Den Aktionären unserer Gesellschaft stehen aufgrund ihres bisherigen Aktienbesitzes in der ISIN DE000PAT1AG3 am 18. August 2015, abends nach Börsenschluss, im Verhältnis 10:1 Berichtigungsaktien zu, sodass auf je zehn (10) alte Aktien eine (1) neue Aktie entfällt. Da sämtliche Aktien der PATRIZIA Immobilien AG in Girosammeldepots verwahrt werden, brauchen die Aktionäre hinsichtlich der Zuteilung der Gratisaktien nichts weiter zu veranlassen. Die Zuteilung der Berichtigungsaktien erfolgt für die berechtigten Aktionäre aufgrund ihrer Bestände an alten Aktien am 18. August 2015 nach Börsenschluss mittels Depotgutschrift."
http://www.patrizia.ag/investor-relations/...gabe-von-gratisaktien-1/
Evtl sind heute nachmittag noch tiefere Kurse möglich. Eine Konsolidierung kommt da jetzt mal recht. Die Frage, welche sich mir jetzt stellt, geht's noch so weiter und ich komme günstiger rein oder dreht das Ding nach kurzer Zeit wieder Richtung Norden...
Ich werde nicht verkaufen, kein Stück!
Gratisaktien sind Steuerneutral. Bonusaktien sind Steuerkritisch.
Wenn ich richtig sehe sind die Patrizia Zusatzaktien Steuerneutral.
Sorry wenn ich da Verwirrung gestiftet habe.
Wenn Patrizia jetzt jedes Jahr das Kapital um 10% erhöht und die Aktien an die Altaktionäre verteilt ist das Ergebnis trotzdem sinnfrei.
Aus 50 Aktien werden dann:
50 -> 55 -> 60,5 - > 66,55 -> ... Aktien.
Welchen Vorteil hat das, wenn mein Anteil am Unternehmen sich dadurch nicht ändert.
Dazu noch ne Runde Barrick Gold und Öl... Allerdings geht gerade alles schwer gen Norden, daher habe ich eher dir drei ??? vor Augen