Neue Google! Wahnsinn!

Seite 28 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.148
Forum:Hot-Stocks Leser heute:353
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 217  >  

217 Postings, 6853 Tage neubinDer Spruch kommt sicherlich noch ebenso wie die o. T.

17.02.06 18:01
allseits beliebten Durchhalteparolen.....ich vermisse sie schon..nicht zu vergessen die Meinung der Experten...lach  

67 Postings, 6847 Tage Noel04Linker Touring

17.02.06 18:02
Aber es echt interessant das du , der bei 3,50€ eingestiegen ist so schreibt!!!!!!
Entweder es ist dir egal was mit deinem geld passiert oder du bist richtig depremiert.
Vielleicht schaffen wir es heute noch mit deiner offenbarung.
Auf jeden Fall echt amüsant und glaub mir mich haut so schnell nichts um.

913 Postings, 6855 Tage Ziel_Touareg...

17.02.06 18:04
@anticon...das klingt nach Strategie bei dir! Wenigstens etwas cleverer als nur auf mich draufzuhauen.

Ich bin nur ich und einen TamerB oder Solarparc würde ich ja auch gern mal wieder lesen. Aber die sitzen sicherlich schon auf anderen Raketen =)und sprechen hier unter anderen Accounts mit ffdd?? ebundy??

Aber versucht ruhig Zweifel zu streuen, Fusa rettet das auch nicht.

Lernt doch bitte einfach mal perfektes Englisch und versucht Fusa in US Foren hochzupushen! =) Hätt ich nichts dagegen!  

73 Postings, 6850 Tage CK869@ebundy

17.02.06 18:05
lol, ich schmeiß mich hier noch weg. Also mich würde ja wirklich einmal interessieren was Ziel beruflich macht. ICh als Schüler habe ja heute schon einen Großteil meiner Zeit mit den Diskussionen hier verschwendet, aber wie soll das denn mit nem Beruf vereinbaren zu sein?!?
Naja, schon irgendwie komisch das er heute beinah im Minutentakt die "Pusher" beldeidigt und als feige darstellt. Ich für meinen Teil genieße die äußert freundlich gesinnten Kommentare und Anmerkungen und hoffe auf weiteres "Mieselaune-Verbreiten"

In diesem Sinne,

Euch allen ein schönes Wochenende, egal ob ihr auf Fusa setzt oder nicht. Wegen sowas sollte man sich nicht die "hart erarbeitete" Freizeit versauen.  

19 Postings, 6853 Tage FusionärZiel_Touareg

17.02.06 18:06
du hast es geschafft mich davon zu überzeugen, dass eine ignoreliste doch seine Vorteile hat, sry, aber deine letzten Beiträge kann man getrost überlesen.
Nicht weil du "womöglich" eine andere Sicht hast, sondern weil du immer und immer wieder das gleiche von dir gibst. Ich gebe zu, jedesmal ein wenig abgewandelt, aber ich denke solangsam sollte deine Message angekommen sein. Und was wirklich produktives aus deinen Beiträgen kann ich leider nicht rausfiltern. Am Anfang war es ja vlt. ein wenig erheiternd, aber so langsam wirds etwas nervig. Nichts für ungut..ist wie gesagt nicht persönlich gemeint.

17.02.06 18:08
im Gegensatz zu euch vielleicht ist es mir wirklich inzwischen egal was aus meinen investierten 3500 wird, ob da 2500, 2000, 1000 draus werden...mir geht es jetzt einfach ums Prinzip. Natürlich nicht um euch zu überzeugen, ihr wollt weiter an Fusa glauben =) Aber ich will nur keinen mehr hier neu in sein Unglück laufen sehen.

Ich weiß ja nicht was ihr für Handwerker oder Angestellte ihr seid, aber 2000 Euro sind es mir heute wert einfach mal die Wahrheit zu sagen auch wenn meine Aktien darunter leiden.  

913 Postings, 6855 Tage Ziel_Touareg....

17.02.06 18:09
@Fusionär ....immer wieder dasselbe? Abgewandelte Form? Komisch, wie die Pusher =)  

53 Postings, 6858 Tage skymiles@ Ziel_Touareg

17.02.06 18:10
da müssen sie erst einen Thread aufmachen. Aber bei einem Volumen, das das von "Der WOLF" drei mal übersteigt, wird sich niemand für diese Threads interessieren.

146,270 Stk ist doch lächerlich. Aber nach 20 Uhr wird alles besser ;-)

1170 Postings, 7670 Tage andy1964Nur für Ziel--Touareg!!

17.02.06 18:12
Vieleicht kannste da weiter Pesten und gehst uns nicht auf den Geist.
Is ja wie im Kindergarten hier schrecklich !

Neue Einstiegschance in Rohstoffrakete! vom 17.02.2006

Kurs-Potenzial:
400%
Letzter Kurs:
0,28 Euro
12-Monats-Kursziel:
1,50 Euro
UPDA: Neue Einstiegschance in Rohstoffrakete!Eine absolut günstige Einstiegsgelegenheit bietet derzeit wieder einer unserer Topfavoriten im Rohstoffsektor, Universal Property Development and Acquisition, kurz UPDA (WKN: A0ETWH).Nachdem die Aktie im Januar eine atemberaubende Kursexplosion hinlegte, hat sich das Geschehen aktuell wieder ein wenig beruhigt. Obwohl immer noch hohe Potenziale in der Aktie schlummern, haben einige ungeduldige Anleger Gewinne mitgenommen - massive Gewinne, muss man allerdings sagen, was die Reaktion verständlich macht. Die Konsolidierung des Aktienkurses ist gesund und bietet nun wieder eine exzellente Gelegenheit zum Einstieg oder Nachkauf.Zumal UPDA weiter eine wahre Flut von erstklassigen Nachrichten produziert. Sie erinnern sich: Das Unternehmen ist, derzeit noch vor allem über seine Tochtergesellschaft Canyon Creek, in der Öl- und Gasförderung tätig und baut die Produktion massiv aus. Mehr und mehr Öl- und Gasquellen gehen ans Netz und viele der Quellen übertreffen selbst die optimistischsten Erwartungen. Rund 60 Quellen befinden sich im Besitz von Canyon Creek, und nur ein kleiner Teil davon fördert bereits. 44 Ölquellen werden bearbeitet und modernisiert und werden nach und nach in Produktion gehen.Was dies für die Produktionsdaten des Unternehmens bedeutet, wird schnell deutlich: Die Förderzahlen werden explodieren, ebenso Umsatz und Gewinn des Unternehmens. Investoren sollten zudem nicht vergessen, dass UPDA mit seinen Rohstoffvorkommen auf Milliardenwerten sitzt - und ist dabei gerade einmal mit wenigen Millionen Dollar bewertet. Ein völliges Ungleichgewicht, das dem Investor massives Gewinnpotenzial bringt. Dies auch vor dem Hintergrund, dass Experten für UPDA bereits in diesem Jahr Millionenumsätze erwarten.Dass dies nicht aus Hirngespinsten entstammt, zeigt ein Blick auf die Produktionszahlen von Canyon Creek. Im Archer County konnte die Öl-Förderung um weitere 600 Barrel pro Monat auf 2.600 Barrel gesteigert werden. Bei aktuellen Preisen sorgt allein dieses Feld für einen siebenstelligen Umsatz pro Jahr. Und das ist gerade erst der Anfang. Im Coleman County gehen Quellen ans Netz, die nach Start der Produktion Unternehmensangaben zufolge innerhalb von 90 Tagen ein Produktionsvolumen von 1.000 Barrel Öl pro Monat und 3 Millionen Kubikfuß Gas pro Monat erreichen. Weitere Quellen gehen in Kürze in Produktion, werden ans Pipelinenetz angeschlossen oder sind, wie das Großprojekt im Palo Pinto County, in der Überarbeitung, die in absehbarer Zeit abgeschlossen wird.Und die Aktivitäten in Texas sind bei weitem noch nicht alles. Mit den nun stark steigenden Umsätzen und dem sich hieraus ergebenden Cashflow kann UPDA weitere Projekte angehen. Im Zentrum der weiter aggressiv vorangetriebenen Expansion wird jetzt zunehmend die Tochter West Oil & Gas aus Utah stehen, an der UPDA seinen Anteil auf 70 Prozent aufgestockt hat. Der Chef von West Oil & Gas gibt die Marschrichtung vor: Innerhalb von wenigen Monaten soll der Beitrag der Utah-Aktivitäten von UPDA die aus Texas übersteigen. Angesichts des Wachstums der Produktionszahlen in Texas kann man sich an fünf Fingern abzählen, was dies für Umsatz und Ertrag von UPDA mittelfristig bedeutet. Es sind signifikante Steigerungen zu erwarten. Steigerungen, die bei weitem nicht im Aktienkurs eingepreist sind!Mit dem Cashflow aus den texanischen Aktivitäten von UPDA stehen West Oil & Gas nun Möglichkeiten offen, von denen man vorher nicht zu träumen wagte. Aus diesem Grund wurde eine alte Zusammenarbeit mit Dark Horse beendet. Dem Unternehmen stehen nun weitaus lukrativere Projekte offen, heißt es von West Oil & Gas. Das erste der angebotenen Projekte hat man nun in Angriff genommen. Mit Homeland Gas and Oil führt UPDA jetzt Verhandlungen um ein Joint Venture in Unitah County - nach Expertenschätzungen ein Projekt mit immensem Potenzial. Sobald die Zusammenarbeit steht, wird das Projekt finanziert und geht an den Start. Innerhalb von drei bis vier Wochen nach Beginn der Arbeiten an den Quellen soll dann die Produktion starten.Für Investoren bietet man bei UPDA einen besonderen Service. Auf der Webseite des Unternehmens, www.universalpropertydevelopment.com, können sich Anleger jetzt ausführlich und aktuell über die Fortschritte an den Projekten informieren. Damit zeigt sich UPDA ungewöhnlich transparent gegenüber den Anlegern, was ein weiterer Pluspunkt für die Aktie ist und zu steigendem Vertrauen in das Unternehmen führen sollte.Man kann es drehen und wenden wie man will: UPDA steht vor einem immensen Wachstumsschub. Dieser sollte sich mittelfristig auch in stark steigenden Aktienkursen ausdrücken. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung im mittleren einstelligen Millionenbereich hat der Kurs massives Aufwärtspotenzial. Unverändert bestehen daher für Investoren sehr gute Chancen auf Vervielfachung ihres Kapitals. Der Newsflow wird weiter positiv sein und stetige Unterstützung für die Aktie bringen. Aus diesem Grund ist die aktuelle Konsolidierung eine klare Einstiegschance.Universal Property Development & Acquisition Corporation
Frankfurt: WKN A0ETWH
New York: UPDA
Abmeldung / Unsubscribe
Wenn Sie unsere Informationen nicht mehr wünschen, dann klicken Sie bitte HIER. Sie werden dann automatisch aus unserer Versandliste ausgetragen.
Copyright 2005: www.trading-insider.com
Disclaimer: Lesen Sie unseren DisclaimerHerausgeber:
Transatlantic Capital LTD.
London, U.K  

250 Postings, 6867 Tage ebundyLong Term Indicators Average: 100% - Buy

17.02.06 18:13
 Composite Indicator  
  Trend Spotter TM Buy  

Short Term Indicators  
  7 Day Average Directional Indicator Buy  
  10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel  Hold  
  20 Day Moving Average vs Price Buy  
  20 - 50 Day MACD Oscillator Buy  
  20 Day Bollinger Bands  Hold  

Short Term Indicators Average:   60% - Buy
20-Day Average Volume - 513835

Medium Term Indicators  
  40 Day Commodity Channel Index  Hold  
  50 Day Moving Average vs Price Buy  
  20 - 100 Day MACD Oscillator Buy  
  50 Day Parabolic Time/Price  Sell

Medium Term Indicators Average:   25% - Buy
50-Day Average Volume - 309490

Long Term Indicators  
  60 Day Commodity Channel Index Buy  
  100 Day Moving Average vs Price Buy  
  50 - 100 Day MACD Oscillator Buy  

Long Term Indicators Average:   100% - Buy
100-Day Average Volume - 239693

Overall Average:   64% - Buy

Price  Support  Pivot Point  Resistance  

3.0500  2.8766  3.0567  3.2368  

http://quote.barchart.com/texpert.asp?sym=FSAC  

199 Postings, 6891 Tage Asta2006sagt mal, was sehr ihr eigentlich, was alle andren

nicht sehen. Bislang ist doch nur klar, dass Fusa sich auf der Höhe momentan nicht halten kann, eine Korrektur macht, wie das die meisten nach einem massiven Anstieg tun. Woher und wozu all diese apokalyptischen Beschwörungen????

Laßt sie laufen und sie wird tun, was die meisten tun... sich irgendwo einbremsen, wieder rauf, wieder runter ...
Was ist hier so besonders, dass ihr so einen Affenzirkus draus macht. DAS IST WIRKLICH HAARSTRÄUBEND und hat doch schon lang nichts mehr mit Fusa oder sonst einer Aktie zu tun!!  

93 Postings, 7204 Tage FFDD681

Gott ist unter uns ,er will beschützen,ha,ha,ha,ha  

217 Postings, 6853 Tage neubinKLasse Rohstoffraketen jetzt aber schnell..

17.02.06 18:16
bevor der ICE ohne LEMMINGE abfährt.....
und immer wieder: Gute Kurse  

17.02.06 18:17
nicht beschützen, viel mehr euch die Tour vermiesen =) ihr würdet nicht so bemüht sein mich klein zu reden wenn es euch egal wäre! Aber es stört halt wenn jemand die Neuinvestoren vergrault indem er Fusa nicht hyped...  

217 Postings, 6853 Tage neubinAsta Du hast es immer noch nicht begriffen...

17.02.06 18:18
das gibts doch nicht..  

913 Postings, 6855 Tage Ziel_Touareg....

17.02.06 18:18
Liebe Neumitleser, die beiden extrem langen Posts weiter oben haben die Aufgabe euch abzulenken, man ist ja so lesefaul und was so weit vorn steht liest man nicht. Macht euch die Mühe und tut es trotzdem.  

93 Postings, 7204 Tage FFDDZiel

17.02.06 18:20
du bist doch nicht ganz dicht  

1170 Postings, 7670 Tage andy1964Ziel-Touareg betr. dein Post. 681

17.02.06 18:21
Wenn du so mit dem Euros rumschmeißt warum heißt du dann Ziel-Touareg und nicht
habschon-Touareg oder Bestellt- Q7 scheinst schon nen Armer Wicht zusein.
So und nun Träum weiter.

250 Postings, 6867 Tage ebundy@ziel_to...

17.02.06 18:22
Habe bei 1,27 gekauft!
Meinst du die Sekte FUSA hat mich auch übers Ohr gehauen?
Wann soll ich verkaufen  ?

17.02.06 18:22
weiter so FFDD, Beleidigungen zeigen wie emotional du dabei bist und wie wichtig es dir ist die unangenehmen Fusa Zweifler endlich loszuwerden =) Wann verliert der nächste so richtig die Contenance??

Liebe Neulinge: Fusa Minus 11% heute...und so wird es leider weitergehen!  

217 Postings, 6853 Tage neubinwar klar jetzt kommen die Beleidigungen

17.02.06 18:23
es wertet euch nur noch weiter ab  

17.02.06 18:26
die übliche Story, alle sind schon ganz früh eingestiegen und haben noch plus....ups sind welche später eingestiegen? Tut mir ja leid aber das ist ja nicht meine schuld...ich hab nur gepusht und schön Wetter gemacht...und jetzt husch weg ich will das es weiter steigt =)
Funktioniert nicht mehr! Fusa ist durch.

Ja Andy komm, es brodelt doch noch mehr in dir!! Das kannst du besser!

Erzählt mir doch mal was tolles über Fusa und das Produkt? Das fehlt hier wieder! Ihr driftet ab...wo bleibt euer Optimismus?  

199 Postings, 6891 Tage Asta2006@neubin - Nein DU hast es immer noch nicht

17.02.06 18:26
begriffen!
Mir gehts eigentlich schon lange nur mehr darum, dass ich mich von euch komplett verarscht fühle und das ärgert mich so. Ihr stellt alle, die sich hier nicht als absolute Insider präsentieren als nichturteilsfähige, hirnlose, der Sprache nicht mächtige Naivlinge hin.
Das hat niemand notwendig. Eure Warnung kam an. Das war anfangs ok. Die Meinung kann man teilen oder nicht. Alles weitere ist eine einzige Beleidigung. Darum gehts. Nicht um Fusa.
Ich wage zu bezweifeln, dass ihr soviel Ahnung und Wissen habt, um euch über uns andere zu erheben und große Sprüche zu klopfen, wie klug und toll ihr seid und wie bescheuert alle anderen. Und das ist aber eure Kernaussage.
Und @ziel: So gesehen kann ich deinen Aufruf nur unterstützen - alle sollen sich alles durchlesen. Dann ist nämlich alles klar.
So. Jetzt wende ich mich produktiveren Dingen zu.    

67 Postings, 6847 Tage Noel04Man oh Man

17.02.06 18:28
Ja neulinge Fusa heute minus 11% und vergisst nicht ganz wichtig .

Morgen geht die Welt unter also verkauft Fusa !!!!!!1

Naja Ziel deine Aufgabe heute mich zum lachen zu bringen , hast deine Aufgabe gut gemacht.
Aber zahlen muss man nicht für dich oder das war heute schon alles kostenlos!!!!

Ha Ha Ha  

19 Postings, 6853 Tage FusionärZiel_Touareg

17.02.06 18:29
hast gewonnen. Ich mag diese Hausfrauensprüche eigentlich nicht besonders, aber den hier find ich passend: Der Klügere gibt nach.

Das Niveau ist mir echt zu blöd hier. Weißt du wo du gut hinpassen würdest: WO. Oder biste da schon? Naja wie auch immer, ich klink mich aus, ob es hier mal wieder etwas niveauvoller wird, ansonsten muß ich ARIVA wohl auch aus den Lesezeichen löschen.

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben