AHAG (501330) explodiert! Gibt es News?
gilt aber für die "Schönredner" genauso. Haut mir ab mit eurer dümmlichen Charttechnik.
HÄTTE es mit diesem Unsinn irgendetwas auf sich, würdet ihr auf ner Yacht nen Drink schlürfen und nicht wie wir anderen hier in diesem "Habe-nichts-und-wills-verdoppeln-Forum" rumhängen.
Bei diesen Zocker Pennys kannst du diesen Quatsch vergessen.
Ebenso dieses ständige Pro-Contra Geschwafel wo so getan wird als WÜSSTE man sicher wohin sich etwas entwickelt. Das ist lächerlich, wir glauben und hoffen, WISSEN tut niemand etwas bei den Pennys.
Danke.
...klar kannst du anhand eines Charts die Kursverläufe von Inso-Buden nicht genau vorhersagen, da sie in der Regel eine eigene Dynamik haben... aber das kannst du bei Bluechips auch nicht mit absoluter Sicherheit...
Nichtsdestotrotz sind auch bei PS Charts wertvolle Hilfestellungen um die Wahrscheinlichkeiten möglicher Kursverläufe bestimmen zu können... ob ein Wert überkauft ist oder eben nicht... es gibt viele Details die man aus einem Chart ablesen kann... mir hat es bisher immer geholfen und mein Profit spricht für sich...
naja, dies hier ist der Hot Stock Bereich, 90% der Pennys sind Briefkastenfirmen oder ähnliches.
Na sicher gehts hier um größtenteils unbegründete Zockerei. Aber hey, das weißt du, das weiß ich, das wissen hier alle.
Sehen wir der Wahrheit ins Auge, die überall herbeigesehnten positiven News sind meist Träumerei.
Diese Dinger leben von der Euphorie, wenn jemand wie du dann konstant am nörgeln ist nervt das. Vorallem wenn er dann zu, bei Pennys nunmal eher unseriösen Mitteln, also Charttechnik greift. Diese völlig abgedrehten Kurssprünge im PennyBereich kannst du durch keine Chartanalye erkennen. Alles Luftblasen, kein Mensch weiß, wann und wo.
Aber: wie oben geschrieben, ich finde dieses ewige schön Gerede wo man fast schon den Eindruck bekommt wir würden hier von einem seriösen, zahlungsfähigen Laden reden auch nicht gut. Bin ganz bei dir, wer mittel- langfristig Wertpapiere kaufen will, hinter denen auch wirklich etwas steht, der ist hier falsch. Das beziehe ich nicht nur auf Ahag, sondern auf den fast ganzen Penny Bereich.
ahag wurd noch vor einem jahr in ffm gelistet. jetzt nur noch düsseldorf. diejenigen die ahag noch halten, werden den teufel tun und dem geschrei hier nicht folgen. pech gehabt sag ich da mal. wer eben liquide ist braucht nicht zu schreien, der sucht sich was anderes und wartet ab!
nein, klar kann man am Chart sehen, wo der bisherige Tiefpunkt war, klar kann man sehen ob das Ding noch zuckt, und wenn ja wieviel, aber das verstehe ich nicht unter Charttechnik. Tut übrigens niemand.
Ihr seht doch das Ergebnis, Arasu siehts negativ, der Prof positiv. Na Charttechnik vom feinsten eben.
Ich hoffe die Kiste steigt und bleib drin.
Und jetzt geben wir uns die Hände und sind wieder Freunde ;-)
und, wenn man pokert schreit man auch nicht rum. aber egal, ist eure sache. tschau.