f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 21.10.04
@henri: Euro Spekulation ging ja absolut auf!!
Gruß
uede...passt schon...steh heut auf der leitung...*gg
wünsche angenehme nachtruhe.
bis morgen.
ich glaube, dass die amis gute zahlen heute abend erwarten. deshalb auch der anstieg wieder. und morgen wieder abverkauf????
greetz uedewo
War leider nicht on und hab das schöne reversal komplett verpasst :-(
Jedenfalls finde ich die Märkte zwar für meine Aktien genau richtig, aber zum Traden absolut nicht geeignet! ich wette wenn ich morgen fürh long gehen würde (was ich charttechnisch und irgendwie auch fundamental erwarte), würde ich sofort auf die Schnauze damit fallen!
Macht Ihr eigentlich wirklich gute Gewinne in dem Markt? Kann ich mir immer gar nicht vorstellen. Aber Ihr seid ja erfahrene Trader, die sicherlich ihre SL-Marken und Strategien haben!
Viel Glück weiterhin! ich warte wohl noch ein paar Tage auf klarere Signale bis ich mal wieder in KOs gehe!
Grüße
- Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. -
(Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
rabzoll yep
@Kat Es ist nicht leicht zur Zeit wg. der earnings saison und dem Ölpreis, es gibt einige Fehlsignale..
Greetz f-h
Aktienanzahl 661,0 Mio
Marktkap. 51.520,0 Mio €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Währe Wahnsinn da short zu gehen, wobei ich annehme das es ebay nicht gleich glingt die 100$$ Marke zu durchbrechen, aber shohrt könnte glatter Selbstmord bedeuten!!