f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 02.09.04
Seite 28 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.04 07:14 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 753 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:30 | von: Jenniferypuq. | Leser gesamt: | 42.582 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 > |
![](http://godmode-charts.de/chart/charts2003/aaa/16517.gif)
und kurz vor handelsende (zwischenzeitlich sogar bei 0,47):
![](http://godmode-charts.de/chart/charts2003/aaa/16546.gif)
es war also definitiv eine short-squeeze, ausgelöst von greeny und getrieben durch technische käufe, vor allem von handelssystemen.
was die da drüben abziehen,
fast nur schlechte Zahlen und die Kurse steigen.
Laut NTV hat Bush gesagt Bin Laden sei bald gefasst.
Dann gings UP.
Bin auch in einem 3875,hab den aber auch gehalten.
Ich habe jetzt noch 2 Pos. Dax short, darüber hinaus bin ich Post, DTE, SIE, T-Online long...mal schauen...die Amis haben mich schon sehr überrascht, aber wie Du und ls schon sagt, Greeny hat's genau richtig gemacht, ich hab's geahnt und habe gg. meine eigene meinung gehandelt...manchmal ist das so...shit happens...einen Schaden werde ich trotz allem nicht haben...Gott sein dank..
Greetz f-h
wenn wir bei 3875 morgen eröffnen, dann siehts schlecht aus. wenn wir bei 3900 eröffnen, dann brauche nicht nur dein beileid sondern auch seelsorge. wären die intelzahlen bombig ausgefallen, wäre ich jetzt richtig am arsch! war für mich aber nur ne 0,001%-chance, dass intel die prognosen anhebt!
nostra, ist das echt war mit bin-laden? vielleicht ist der ja schon längst gefangen und das ist bushs as im ärmel, das er erst kurz vor den wahlen ausspielt, alles denkbar!
aber nur weil bush GLAUBT, sie haben ihn bald, ist noch lange kein 100-punkte-anstieg im dow gerechtfertigt! das war halt ne short-squeeze, sonst nix!
@fugi: warum waren dann aber die letzten reports so katastrophal schlecht. wenns jetzt 2x vor den wahlen ne 180-grad-wende gibt, während erstanträge stiegen und die arbeitsmarktkomponenten in anderen daten (ism, etc) sinken, glaubt das doch kein mensch.
Bist wohl ziemlich aufgewühlt jetzt,ist ja klar.
Aber bei 3875 machen die morgen sicher nicht auf.
Sehe vielleicht 3860 im Hoch am Anfang dann zurück auf 3840.
Dann die Daten?
Greetz f-h
@first, was glaubst du wo wir morgen eröfnnen, und in welche richtung es nach handelsbeginn erstmal geht?
Die Leute erhalten die Kündigung in der Regel ja ein paar Wochen/Monate, bevor der Job tatsächlich endet. Wenn nun genügend neue Stellen da sind, haben die bereits wieder einen neuen Job, bevor sie überhaupt den Weg zum Arbeitsamt antreten müssen. Wenn nicht tut sich eine Art Warteschlange auf, die sich in Form steigender Erstanträge äußert. Diese Tendenz ist seit 3 Monaten da, wenn auch nur leicht.
Diese Tatsache zusammen mit der bereits erwähnten Urlaubssituation und dem Abwarten der Industrie, wie es weitergeht, veranlassen mich zu der Prognose: katastrophal. Für mich stellt sich nur die Frage: Werden die Zahlen gefaket und nachträglich wieder korrigiert, oder real sein.
@emi: Respekt für die Show, die du da abgezogen hast. Ich habe ja quasi risikolose 4200 shorts, kann also noch warten. Aber ankotzen tun mich die Amis auch mit ihrem Wahnsinn.
Wer ist eigentlich so wahnsinig und kauft die Aktien in so einer Situation? Debilspan kanns ja wohl nicht selbst erledigen, der kauft doch nur Staatsanleihen mit seiner Pumpe. Weiß das jemand?
noch so massiv Aktien kauft.
Das kann nur der Bush sein mit seinen Kollegen aus der
Hochfinanz,die mit den Käppis.
Mich kotzt das auch an.
diese 2 faktoren werdens wohl hauptsächlich gewesen sein.
und zum dritten vielleicht noch einige, die gedacht haben, dass insiderkäufe vor so wichtigen zahlen vorliegen und wie die lemmige aufgesprungen sind ;)
nach,nur wenns nach unten geht,dann übertreiben sie.
Nehme sogar meine 3860 auf 3850 zurück zur Eröffnung.
Dann 3830,so wirds kommen,lass dich nicht verrückt machen
jetzt.
Gruss Nostra
Beste Grüße
Tazzel