Escada: langsam und sicher nach Norden
Also Vorsicht ist geboten!
Es steht etwas über Assets Deal as Shares Deal....also möglicherweise auch Share deal steht bevor!!!
Lesen sie bitte nochmald News, dann können sie es leicht finden!!!
Dringende Warnung: Escada-Aktien sind aktuell kein Kauf!
ichdenke klarer als in dem artikel und der überschrift kann man dies nicht mehr formulieren:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-11/15439968-dringende-warnung-escada-aktien-sind-aktuell-kein-kauf-025.htm
Wenn Bummler schreien kaufen, sofort soll man verkaufen, wer aber über Armagedon gesprochen wird, dann Augen zu und kaufen!!!
:-))))
LOL
Volles Rohr aber jetzt .....Wir reden ja alle gegen die Wand mit Warnungen....Einfach ignorieren ....Kauf die scheiße bis das ask leer ist
Machs endlich!
Man kanns auch übertreiben...
Bitte können sie News auf English hier stellen, dort steht genau etwas über Deal!!!
Ich kann mich gut erinnern, dass dort die Rede über Assets und Shares Deal war!!!!!!Auch Deal muss Kartelamt noch genehmigen! Das ist möglich nur, wenn alle Aktionäre das genehmeigen auch. Also freiwillig ihre Aktien zu nichte erkläeren oder verkaufen. Wenn man nicht verkaufen will, soll meiner meinung nach ausbezahlt werden. Wenn ich weiß, dass nur weniger aktien im umlauf sind, sag mal ein paar Millionen, ablöse könnte über 10 €uro pro aktie sein..
Kaufen...
Bitte...
Ich bin ziemlich sicher das ASSETS DEAL as Shares Deal zu stande kommen soll!!!!
das erste mal, dass Du mal etwas korrektes reinschreibst Du SCHÜFT!!-Wieviele hast Du im depot?-wer glaubt dass es nochmal auf die 0,70€ geht, der täuscht sich...
Es wird noch eine Kursaussetzung geben...und dann geht es bei 10€ weiter..
Shares Deal kommt sehr bald..und dann zugucken für diejenigen die keine haben!!
denn dazu?
Wie ist Deine (wenn ich mal "Duzen" darf) Meinung zur Escada Aktie?
Seit dem "Gefecht" in der letzten Woche wo Du genau das vorhergesagt hast was am Montag eingetreten ist lege ich auf Deine Meinung wert.
"Das Geld ist nicht weg, es haben nur Andere" :-)