GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke
@?
Bevor ich das
als kräftig gekauft bezeichnen würde, muss man den chart wohl ein paarmal im Kreis rotieren lassen.....
Mehr wie Messerfängerzock ist das im Moment noch nicht.
Grüße
ecki
drin bin bei 16 Euro mit Gewinnen immer wieder raus. Die Frage ist auch ,wenn GPC wieder unter 10 geht denke ich das wars damit.
Gruss
Bisher war es immer so, dass danach die Kurse wieder stiegen :-(
Wer outet sich, wer hat auch verkauft?
Grüße AA
Das Ausbrüche nochmal komplett zurückkommen und erst beim 2. mal nachhaltig wegsteigen, kommt häufig vor.
Psych. Hintergrund:
Viele haben damals den schnellen Zug verpasst und würden gerne nochmal günstig drankommen. Les mal, wieviele gerne Stücke zu 9 haben wollen...
Grüße
ecki
Ich werde bei fallenden Kursen jedenfalls immer nachkaufen.
Dieser fraggle hatte verdammt recht; konnte es nicht glauben damals.
Weiß noch nicht, wann ich wieder rein gehe; aber bestimmt nicht über 10,00 EUR oder wenn ein wenig Beruhigung eingekehrt ist.
gruß Grenke
P.S ich und untertauchen heheheh, gehe bei 200€ Tauchen auf den Malediven
wenn da was in der pipeline ist, kaufen erstmal die ganzen eingeweihten via ihrer familien und strohmänner und steigen wieder aus wenn es die offiziellen news gibt...
Eine Aktie wie GPC soll sich über Nacht verdoppeln ?
Da ist wohl eher eine Flasche Korn dran schuld wenn du hier was doppelt siehst ?
Jede Aktie kann sich über Nacht verdoppeln. Nur haben wir sie meistens grad nicht zur Hand.
Bei genentech machte der Sprung von 40 auf 50 aber ein paar Mrd MArktkapitalisierung aus.
Und danach stieg es weiter und kein Gap musste geschlossen werden....
Grüße
ecki
Anders wie es im mom bei Immobilen aussieht, da fällt ja wohl alles in ungeahnte tiefen.
gruß Grenke
Also lese und lerne draus, aber frag nicht mehr auf diesen niveu ( hier wurde schon genug beleidigt und ich habe keine lust mehr drauf )
gruß Grenke
Da die Aktie noch sehr niedrig bewertet ist, auch Transgene ist niedriger als GPC bewertet, aber weiter in der Entwicklung, da könnte eine Kursverdoppelung mal drin sein!
Wenngleich, die Nachrichten meist schon vorher im Kurs eingepreist sind!
Grenke, welche Aktie meinst du denn genau, die sich über Nacht verdoppelt hat?
gruß
GS
Was meinst du was mit GPC passiert sollte überbers Wochenende die Meldung kommen das sich Altana mit 500 mio€ an Satraplatin beteiligt ??. ( ist natürlich nur ein Beispiel )
gruß Grenke
Ich jedenfalls sehe gelassen auf die weitere positive Entwicklung dieser Aktie entegegen habe ich doch zu meinem bestehen Stoch nochmals 10.80 tüchtig eingekauft.
Wunschdenken, das nichts mit handeln zu tun hat.
Handeln heißt übersetzt "tätig werden". Nicht zuschauen, wie die GPC fällt.
Denke auch, dass vor der nasi-Notierung der kurs getrieben wird. Die wollen ja Geld in die Kasse kriegen.
Grüße
ecki
Aber wie ich schon so oft angedeutet habe, jeder ist seines glückes eigener Schmied.
gruß Grenke