Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 270 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.404.391 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 685 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 328 > |
Fairfax werden mehr als 300 Millionen der Eurolife Eurobank kaufen
http://translate.googleusercontent.com/...Bn3aqjOzZ3eA0A06rw1t7-DJD9A
Alpha 3,3 Euro-Anstieg von + 40% vom jeweiligen Preisen
Piraeus 0,60 € Aufstieg + 107% vom aktuellen Preisen.
Eurobank 1,38 Euro Anstieg von + 25% vom aktuellen Preisen.
http://translate.google.com/...%25B7%2Fitemlist%2Ftag%2FEurobank.html
2015.12.17 - 14.04
Was bedeutet P / BV 0,50 in die Aktien von Banken? - Nationale 0,55 €, 0,60 € Alpha 3,3 und Piraeus Eurobank 1,38 EUR
Die Banken 2016 sind gut ausgestattet, um positive Protagonisten bietet große Gewinne an ihre Aktionäre zu sein.
Bankers argumentieren, dass die Banken in der Lage wäre, um die 0,50 Preis zu Buchwert P / BV von 0,32 in der laufenden Periode zu verhandeln.
Einige Optimisten glauben, dass, wenn Banken in Europa, gemessen 0,95 um 1 P / BV die griechischen Banken könnten einen Rabatt von 30%, dh 0,65 mit 0,7 P / BV verhandeln.
Was bedeutet das alles in Bezug auf Bankaktien das?
Lassen Sie uns als Beispiel, dass ein Zeitwert ist 1 Euro in der Hauptstadt der griechischen Banken an den Aktien 0,50 Euro bewertet werden.
Was bedeutet das
Nationale 0,55 € dh + 80% vom Strompreise steigen
Alpha 3,3 Euro-Anstieg von + 40% vom jeweiligen Preisen
Piraeus 0,60 € Aufstieg + 107% vom aktuellen Preisen.
Eurobank 1,38 Euro Anstieg von + 25% vom aktuellen Preisen.
Doch auf der Grundlage einer umfassenderen Interpretation dieses Ansatzes und dass kurzfristige, haben Eurobank und Alpha Bank höheren Kopf und rechtfertigen eine Prämie in Richtung Piraeus und nationale exportiert eine Schlussfolgerung, die Eurobank und Alpha Bank könnte bis 0,60 verhandeln -0,63 P / BV, wenn andere Banken sind bei 0,50 P / BV.
Für das Protokoll auch erwähnen, dass zB 3,3 Euro Alpha Bank ist eigentlich 0066 € oder 1,38 €, Eurobank ist wirklich 0,01380 €.
Die Banken 2016 sind gut ausgestattet, um positive Protagonisten bietet große Gewinne an ihre Aktionäre zu sein.
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....
.. hätte ich nicht gedacht. Dass sie aber jetzt nochmal dorthin kommt, denke ich auch nicht.
Daher seit heute mit EK 1,10 wieder dabei. Pers. Kursziel 1,80
Viel Glück allen Investierten und vor allem michikaa. Der dürfte hier wirklich schwer unter die Räder gekommen sein ...........
Du darfst Dich hier nicht so rein fressen. Die meisten Infos, die zur Verfügung stehen, sind wertlos bzw. falsch.
Lass Deinen Bauch mit sprechen. Meiner sagte mir beim letzten Hypchen bei 0,042 - geh jetzt. Es war schwer aber richtig.
Heute sagte er, steig wieder ein. Das ist jetzt der Kurs, den auch "Verbrecher" zahlten. Da sollte nicht viel schief gehen ......
Hallo zusammen,
wäre echt interessant, welchen EK die einzelnen Investoren, nach der Neuordnung nun haben.
.
.
.
.
herrscher2: ich "hätte" auch auf mein Bauchgefühl hören sollen.... "Verbrecher" ist echt milde ausgedrückt... "Kriminell" ist eher richtiger...
.
.
Zudem frage ich mich, warum Europarlament da nicht eingegriffen hat......
Wieso, Fakt ist: alles kommt zurück! (Griechenland ist in Europa)
Europäisches Finanzsystem basiert überwiegend auf faires Handeln, sonst würde das Europäisches Finanzsystem innerhalb kurzester Zeit kollabieren. Die Menschen, welches das Denkmuster haben: wenn man genug Geld "erarbeitet" hat, dann Investiert man dieses, damit das GELD im Umlauf ist/arbeitet und mehr wird. Bei den 4 Banken haben diese Menschen, welche nicht nachkaufen können, fast alles verloren und damit auch super GELITTEN. Das Denkmuster/Vertrauen dieser Menschen, ist bei solchen Institutionen nun dahin. Schlimmer noch, dieses Denkmuster + "breitet sich nun" in Europa aus. Die in der Finanzaufsicht wissen wohl nicht, wie man da nun vorgehen soll..."Tja"
.
.
Gruss freenex
Aber ich lese zwischen deinen Zeilen den Pessimismus, ich gehe lieber vom Optimus aus, bin dennoch realistisch. in diesem Sinne schönes WE!
Wie läuft es bei der BoI, schon fette gewinne eingefahren, bruder?
Frankfurt hat jetzt MK endlich drin
eu 2,27 Milliarden
pir 2,47
nbg 2,60
alpha 3,67,
also bin ich Moment bei der kleinsten griechischen Bank kräftig investiert,
aber das kann sich vielleicht ändern, der Abstand zu den anderen ist nicht allzu groß;
zusammen im Moment 11 Milliarden ...
heutiger Tag war enttäuschend, aber auch kein totaler Rückfall in negative Zeiten und vielleicht geht ja noch a bisserl was vor Weihnachten, damit ich mich nicht gar soviel ärgern muss;
allerdings glaube ich fast eher, dass big money wohl schon im Urlaub ist auf meine Kosten
Kurse getaxt, die zwischen 3 und 6% unter Schlusskurs um 22.00 Uhr lagen.
Bei allen vier Banken!!
Das kann sich jeder im Chart anschauen.
Ich habe mich gefragt....warum?
Deshalb:
Meldung von ca 21.45 Uhr:
http://greece.greekreporter.com/2015/12/17/...conomic-bill-withdrawn/
...blabla.... -> doch keine Auszahlung?
Und heute gegen 16 uhr die Entwarnung:
http://de.euronews.com/2015/12/18/...-weitere-kredittranche-bekommen/
Auszug:
"Griechenland soll eine weitere Kredittranche in Höhe von einer Milliarde Euro erhalten." ....
"Zuvor musste Griechenlands Regierung ein sogenanntes Parallelprogramm für sozial Schwache fürs erste zurückstellen."
Tsipras versucht also weiterhin den Balance-Akt zwischen notwendigen Reformen,
um die EU-Beihilfe bzw. Kohle zu erhalten.... und der eigentlich links gesinnten und
volksnahen Einstellung, zu schaffen. Er muss auch diesen Goodwll gegenüber der ärmeren Bevölkerung zeigen, um weiterhin knappe Mehrheiten im Parlament für die dort umstrittene Umsetzung der Reformen zu bekommen.
Fragt sich nur, warum die konservative Opposition da so blockt... sie würden es ja genau so machen, oder sogar noch weitreichendere Reformen beschliessen... wenn, ja wenn...sie die Regierung wären.
-> Machtpolitische Spielereien auf Kosten des armen griechischen Volkes.
Weiteres Thema für mich:
Auslaufen des Leerverkaufsverbotes zum kommenden Montag.
-> kommt da was am Wochenende von der griechischen Börsenaufsicht?
-> mMn JA, denn erst seit kurzem dürfen die Griechischen Kleinanleger wieder
selber an der Athener Börse Aktien (mit ihrem bei den Banken hinterlegten Geld) kaufen, und diese Anleger gilt es doch zu schützen, oder?
Ausserdem liegt es im Interesse des Staates, daß die Kurse nicht gleich wieder runter
getreten werden (HFSF-Beteiligungen).
Sollte das Leerverkaufsverbot aber doch nicht verlängert werden, was bedeutet das für uns?
Ich glaube daß die Aktien der griechischen Banken für große Leerverkäufer momentan nicht wirklich interessant sind, denn diese spekulieren ja auf drastisch fallende Kurse. Aber wir haben in den letzten Tagen gesehen, daß die Kurse der vier Banken spätestens auf Niveau kurz unter KE-Preis einen stabilen Boden haben.
Alles was unter den KE-Preis fällt, wird aufgekauft, nein..aufgesaugt.
-> Daher meine Meinung, am Ende: Leerverkaufsverbot hin oder her....
juckt uns auf dem derzeitigen Kurs-Niveau der Banken nicht wirklich!
würde mich über Meinungen dazu freuen... Johnny...Michikaa??
was meint Ihr??
Heute haben sich die Kurse aufgrund der Gesamtlage der Börse (Hexensabbat, Gewinnmitnahmen nach FED-Entscheidung etc.) rech gut gehalen.
Denke Montag oder Dienstag wirds weiter hoch gehen.....