Vivalis + Intercell = Valneva
Oder hast du Kollegen und Kunden vorher gefragt, ob es ihnen Recht ist, von dir angesteckt (durchseucht) zu werden?
Wundere dich nicht, wenn ein Staatsanwalt nicht deiner Meinung ist
in 145 Ländern nachgewiesen. Zudem, richtet er deutlich mehr Schäden
in den Lungengewebe und den oberen Atemwegen an.
https://www.t-online.de/gesundheit/...subtyp-beunruhigt-forscher.html
Bin auch selbständig bzw. Freiberufler - für den Ausfall gibt es eine Krankentagegeld-Versicherung. Aber dazu warst du evtl. zu knausrig? Ist wohl schwerlich ein Argument, als infizierter unter die Leute zu gehen
Werden sie im Falle einer schweren CoViD-Erkrankung freiwillig auf die Notfallbehandlundlung verzichten und ihren Intensivplatz zu Gunsten anderer dringender Fälle weitergeben? Haben Sie den Revers bereits unterschrieben?
Ich gehe davon aus, dass Sie nicht einfach so herumreden, sondern sich Ihres Handelns voll bewusst sind und natürlich auch bereit sind, dafür die Verantwortung zu übernehmen.
Ich bin (wie die meisten) mit meinem Booster sehr zufrieden.
Tourette mit seiner natürlichen Doppelimmunisierung.
Cheers
Aktionäre von Valneva,
ich bitte Euch, last es doch endlich sein und verzichtet auf die überflüssigen Diskussionen mit dem Nicht Aktionär. Lord Tourette
Deine abfälligen Interpretationen, was Covid betrifft, die kennen wir zu Genüge von Dir und müssen
nicht ständig postuliert werden. Im Endeffekt, ist es eine Verhöhnung all Derer, die damit größte
menschliche Probleme erleiden mussten bzw. müssen.
Ich würde Dir dringend empfehlen: Dich hier zurück zunehmen!
Apropos:
Die Info: Ist von dem Intensivmediziner, Internist Dr. Karagianni Leiter der Uni Witten/Herdecke.
t-online, ist per se nicht schlecht, wie Du postulierst - hat demzufolge, die Info von twitter auf
ihrer Homepage veröffentlicht.
https://twitter.com/ECMOKaragianni1/status/1493838173247619076
So wie im Kindergarten.
Beginn : 17.02.2022 ...19 Uhr
1 Fleißkärtchen ist jetzt im Körbchen.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Desweiteren kann ich sagen das die Long Covid Folgen kein Spaß sind. Wenn sie meinen Covid ist nur eine Grippe dann haben Sie keine Ahnung. Dieses Stammtisch gerede von Ihnen nervt einfach nur. Erklären Sie mir bitte wenn das alles nicht so schlimm ist warum der Staat Milliarden ausgibt um die Wirtschaft am laufen zu halten. .. .
2017 \2018 hatte deutschland 25100 Grippetote. Wenn Covid nur eine Grippe ist wie erklären sie sich die über 100000 Tote. Ihr gerede ist wirklich schwierig zu ertragen.