Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 270 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 849.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 504 > |
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, wenn man erst zu jedem Thema berichtet hätte, wenn die Verträge/Kooperationsvereinbarung wirklich 100% unter Dach und Fach gewesen wären.
So bleibt bei der News doch ein etwas fader Beigeschmack. Liest sich für mich einfach so wie teilweise "News" von diversen scam Buden. Trifft hier natürlich nicht zu, aber für mich wurde sie einfach unglücklich formuliert.
ist die einzige aktie die bei guten news fällt - *kopfschüttel*
das wird sich aber bald ändern - denkt an die stampede.
...und wenn schon, falls ungeduldige zocker heute rausgehen stört mich das nicht im geringsten!
vielen Dank für die Informationen. Ich hätte noch folgende Fragen zur weiteren Vorgehensweise:
Ist es richtig, dass in der kommenden Woche ein Kaufvertrag über die Injex Pharma GmbH unterzeichnet werden soll? Wo wird in Zukunft die Herstellung der Produkte erfolgen?
Es liegen einige Absichtserklärungen für die "Spritze ohne Nadel" vor. Welches Umsatzvolumen liegt aktuell als offizielle Bestellung vor?
Welches ungefähre Zeitfenster wird für die Einbringung der MMB GmbH in die Paketeria AG benötigt?
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
alles läuft optimal, Verträge werden unterzeichnet, Finanzierung steht, MMb wird eingebracht.....
das teil steigt glaub ich ohne news besser als mit :)
Einige Teile werden gerade ausgetauscht - ungeduldige
Tageszocker gehen raus -und einige haben dadurch die
Chance zum Einstieg.
Bin mal gespannt ob die Fragen via Xing beantwortet
werden? Kann hier einige trotzdem gut verstehen, die
mit einer Unterschrift zu Injex gerechnet hatten.
Aber jeder kann ja lesen - Fortsetzung folgt...
ihr müsst bedenken..es gibt viele, die arbeiten und einfach keine möglichkeit haben, einfach mal so ins internet zu gucken. habe es jetzt gerade gelesen, weil ich etwas ehr schluss gemaht habe.. am nachmittag geht das ding hoch..wie hoch, wag ich nicht zu behaupten, da hier eh alels bissl komisch ist ^^ aber wird werden dann doch im grünen bereich schließen..so hoffe ich
sieht man auf tradegate schön 138 teile 3,599 gekauft heute früh und gerade für 3,351 verkauft....
so wird das nie was hähähähä
na egal jetzt tauchen die richtigen investoren auf 100 pro
Ich glaube da wollen nun einige rein - Mein Tip SK heute: 3,65 €
"Eine Kapitalerhöhung aus dem genehmigten Kapital in Höhe von ca. 592.000
Aktien soll schnellstmöglich umgesetzt werden." schon nach einer Kapitalerhöhung und somit Verwässerung. Wenn auch nicht in gigantischen Ausmassen, so sind dies doch rund 13% die den Kurs vorerst belasten könnten...
habe gerade etwas geld auf mein Verrechnungskonto geschoben. Kauforder bei 2,85 wenn ich daran komme kaufe ich mehr als den Ask leer
dann sind 1,8 mille aktien zu 10€ eine sehr kleine mkp da war paketeria allein schon sehr viel mehr wert
wann wird endlich der faire wert der pak im kurs wiedergespiegelt ??
Wenn ich Rösch wäre , würde ich keine News mehr einstellen, dann steigt der Kurs binnen einer Woche auf 7,- €
und ich kauf auch noch heute morgen bei den hohen kurs ein weil ich dachte den sehen wir erstmal nicht so schnell wieder...puste kuchen!!!!
es ist nur schade das das geld einfach nicht mehr wird.in der zeit wo die ganzen news erschienen sind und man dachte das es los geht hätte man viel geld woanders machen können...schade....
shit happens....so ist das spiel mit dem geld!!!
und die läuft weiter an bzw. wird durchgezogen
So, dies ist nun nicht passiert, also verabschieden sich die Zocker. Hundertmal schon erlebet. Darum wäre es sinnvoller gewesen sich die News zu sparen und die Story stückweise, aber mit handfestem Hintergrund zu publizieren.
Natürlich ist die MK momentan ein Witz, dennoch wird es hier mMn noch ´ne Weile dauern, bis der Pak-Kurs da steht, wo er hingehört - ich bleibe bei meiner Aussage, dass wir nochmal die 2,-€ sehen, bevor die 4,-€ langfristig überwunden werden. ;-)
raus sei froh wenn die weg sind..............
1.2011-08-24 11:54:50 138 3,599
2.2011-08-24 12:33:23 138 3,351
alles klar......
ist doch logisch das der kurs etwas verrückt spielt,wenn solche taugenichtse traden
das wird heute noch grün........
https://konto.flatex.de/onlinebanking-flatex/...ectedTableEntry.png); background-position: 50% 100%; background-repeat: repeat no-repeat; "> Frankfurt
realtime24.08.2011
13:01:053,300 EUR -0,297
-8,26%950
23.4103,200
4003,309
7003,599
3,002
In der PR heisst es:
Die Übernahme der Injex Pharma steht kurz bevor und zum Kaufpreis wurde bereits Einigung erzielt. Auch über die Unterzeichnung des Vertrages wird kurzfristig berichtet werden.
Herr Jim Fukushima kommt Anfang der Woche nach Berlin und er kommt zur Unterzeichnung. Bestimmte Vertragspunkte sind in diesen Tagen noch zuklären.
Die Herstellung der Ampullen wird mit BEYONICS, Singapur, einem sehr großen Hersteller im Spritzgussbereich, im Rahmen der ISO weitergeführt, die Adapter weiter bei Raro Plastics in Berlin und die Fertigung neuer Injektoren wird auch in Berlin erfolgen.
Es liegen einige Absichtserklärungen für die "Spritze ohne Nadel" vor. Welches Umsatzvolumen liegt aktuell als offizielle Bestellung vor?
Zu den abgeschlossenen Verträgen haben wir bereits Pressemitteilungen herausgegeben. Es gibt weitere unterschriebene Abschlüsse, die nach Registrierung des INJEX beim jeweiligen MOH des Landes veröffentlicht werden.
Welches ungefähre Zeitfenster wird für die Einbringung der MMB GmbH in die Paketeria AG benötigt?
Schnellstmöglich!!! Die Geschäftsberichte der Paketeria AG müssen erst fertig gestellt werden ( haben die Unterlagen ja erst erhalten ) und das Gutachten muss erstellt werden etc.- Schätze 4-6 Wochen
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Viele Grüße
Die MMB will das Unternehmen INJEX Pharma GmbH übernehmen und im Rahmen einer Sachkapitaleinlage in die Paketeria schnellstmöglich einbringen. Zu den Injex Pharma GmbH Vermögenswerten gehören auch diverse hochwertige Produktionsanlagenmit einem Wert von mehreren Millionen Euro.