Deutsche Bank (moderiert)
summenmäßig von "peanuts" sprach. Oder ich denke an einen Herrn Breuer, der in einem TV-Interview Leo Kirch in den Abgrund trieb. Im Vergleich zu diesen beiden Herren ist Herr Ackermann solide zu nennen.
Deutsche Bank Aktie zeigt wieder Stärke . Kurse unter 30€ wirds nicht mehr geben !!!
Nach wie vor ,interessanter Thread !!!!
Aber ich empfinde die derzeitige Situation als ähnlich der im Feb. 2011. Damals bin ich auch short gegangen, als hier im Forum noch ganz euphorisch von Kursen über 50€ diskutiert wurde...
Remember, the trend
is not always your friend
:-)=)
Man muss ja auf seine Pferdchen schauen, daher kurz die Info, dass es letzte Woche wiedermal einen Insider"verkauf" von 35.000 Stück gab!
Wir zahlen hier alle unsere steuern und haben schiß vorm finanzamt und die scheiß Griechen kassieren Jahre lang Renten von verstorbenen Familienmitgliedern weil kein Schwanz mal kontroliert.
es kotzt mich sowas von an Merkel sollte dem Penner den Mittelfinger zeigen, das währe wenigstens mal Rückgrat den Märkel setzt unser aller Lebenswerk aufs Spiel!
Und verrät uns für Sonn drecksack , sorry für die Ausdrucksweise aber ich halt das nicht mehr aus Deutschland braucht Kinder ja aber wie wen wir nicht mal ordentlich vördert und unterstützt.
Nein stattdessen werde faulpelze und und undankbare unterstützt aber nicht das Eigene Volk unsere Regierung sind Nullen die auch noch das eigene Volk Verraten, beklauen, und sich dabei auch noch verrechnen und das alles für Leute die Jahre lang auf Pump gelebt haben und jetzt meckern weil sie dafür zahlen sollen
15.12.10 14:02
Die Schwächen der von mir angenommenen Ländern,
da ist was dran....
Die Länder und ihre Zahlen werden doch geschönt und gelogen bis sich die Dachbalken biegen....
Siehe Griechenland,
siehe Irland....
Die lügen bis kurz vorm Zusammenbruch....
Die gesamte Eurozone ist faktisch pleite....
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.11 22:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Provokationsposting
Zeitpunkt: 06.11.11 22:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und Provokationsposting
EURO-Zone durchsetzen...Merheit der Greejen wollen den Euro behalten bzw. im Euro-
Raum bleiben !!!
...Die Richtung für nächste Woche sollte Klaar sein...NORDEN !!!
Mal kucken wie billig es wird, die nächsten Wochen. Vielleicht behalten wir ja auch mit unserem KZ < 20 Euro recht.
diesmal wird der schwarze schwan etwas Anderes mit sich bringen. Rechne fest damit, dass die shorties auf dem falschen fuss erwischt werden. Die Euro-Anleihe kommt und mit ihr die Inflation. Die Aktienkurse werden steigen. Gemäß Voraussage meines Kollegen, der Informatik studiert hat und alles andere als ein Fantast ist: Dax 10.000
Nimmt eigentlich mal jemand zur Kenntnis, dass das Bundesverfassungsgericht sogenannte Euroanleihen "Eurobonds" quasi ausgeschlossen hat.