Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
bei xoma war ich damals dabei aber nicht beim splitt aber ich hätte nach dem splitt nach 4-5 tagen schon wieder kaufen können nur so nebenbei!
zu xoma nochmals, xoma ist eine biotechfirma, die sowieso sehr stark volatil sind und noch nicht wirklich was handfestes entwickelt haben oder jemals hatten!
deswegen wurde xoma auch wieder so bestraft!
bei einer so großen firma wie y ist die sache der bewertung doch völlig anders und das operative geschäft funktioniert sogar wieder besser als gedacht und es wird sogar geld verdient womöglich im Q3 was bei Xoma nie der fall war oder ist!
und ein unternehmen, dass einsparungen jetzt durch die pensionen von 350 mio. p.a. hat die fast oder sogar höher sind als die momentane bewertung des unternehmens ist doch schon lächerlich oder und dann noch einen umsatz von 1,5mrd. produziert wo auch ein bissi gewinn hängen bleibt, dann sieht das doch ganz anders aus als bei einer biotechfirma!
also man kann hier mit sicherheit keine äpfel mit birnen vergleichen!!! das sollte jedem hier im allerhöchstem maße bewusst sein!
glaubt nur das, was ihr selber recherchiert habt und für die, die nur halbwegs eine bilanz deuten können und rechnen können, stellen sich einfach die zahlen gegen über und rechnen das 1+1 zusammen!
ich sage aber nochmals dazu, es kann zu abgaben im kurs führen, nach dem RS, da viele kleingeldzocker schmeißen werden und solche fondsandressen wenn sie kaufen, nicht von heute auf morgen ihre anzahl der shares in mio. beträgen gesmamelt haben!
dass heisst der kurs kann absacken, müsste oder sollte dann aber wieder nach oben abdrehen, wenn die unsicherehit raus ist und die zahlen passen und die volalität abbaut!
alles kann nichts muss nur meine meinung!
aber die nummer wird auf dauer gut laufen, keine frage!!!
Geh mit dir vollkommen einig, die Wegelagerer zotteln ab, vorallem kann nicht mehr beliebig auf der 4 Stelle nach dem Komma getradet werden
Ich für mich denke es wird sich heute jeder austoben und nach dem Split wird es nicht wesentlich Bergab gehen. Meine Meinung aber soll jeder selbst wissen und Entscheiden.
Allen ein glückliches Händchen.
das nächste ist, ich freu mich natürlich, wenn das gleich anzieht!
meine theorie ist, da steckt ein plan dahinter, die haben den RS absichtlich jetzt so reingewürgt und das ganze kombiniert mit der teamsters meldung, damit das nicht so auf den magen schlägt bei manch großen investor.
was auch noch im plan war ist, dass es bis zu den Q3 zahlen nicht mehr lange hinne ist und somit sich das alles ausgleichen 0:0 oder sogar steigen könnte :P
so ist meine einschätzung aber es kann auch kurz runter gehen aber das ist mir sowas von eeeeeeeegaaaaaaaal ich bleib hier eh ein paar tägelchen ;)
Und bevor hier wieder irgendwelche Bashertiraden kommen, NUR MEIN TIP, mehr nicht, reines Bauchgefühl...
von daher ist mir das egal, da ich sowieso schon alle shares zusammen habe und den richtigen zeitpunkt erlangt man eh nie!
von daher ist mir das sowas von bumbs :P
was hier wichtig ist, ist die STORY und die passt und ist realistisch auf einem super weg!
da hauts grad ein paar schöne balken im volumen chart unten rein (blaue!) :DDD
Bei einem Bezugsverhältinis von 1:25 und dem Minimum con 5$ um an der Nasdaq gehandelt zu werden muß doch 5:25= 0,2$ auf jeden Fall der Wert sein.
Gruß
Elc
Gruß, M.