Der EUR/USD 2,0 Thread
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für aleshax.
http://www.ariva.de/EUR_USD_28_01_11_t350124?pnr=9609838#jump9609838
Rückblick 28.01.11: in meiner analyse vom freitag habe ich auf die möglichkeit eines ausbruch aus dem grünen trendkanal nach unten hingewiesen. die erste unterstützung bei 1,364 konnte nicht halten. mein 1.ziel 1,3600 wurde erreicht. das tt wurde etwas tiefer bei 1,35835 markiert. wer also direkt nach dem ausbruch aus dem kanal short gegangen ist, hätte wirkich gut profitieren können.
31.01.11
aktuell bewegt sich der kurs in einem bereich, der von oben durch 1,364 und von unten durch 1,357 begrenzt wird.
gelingt es dem kurs, die 1,364 nach oben hin zu durchbrechen, kann man eine long-position eingehen. die erste kleinere hürde würde dann bei 1,366 liegen. knackt er auch diesen widerstand, liegt das nächste ziel bei 1,368. viel höhere möglichkeiten sollte es aber aus meiner sicht am heutigen tag nicht geben, weil ich nicht davon ausgehe, dass der kurs nach dem anschlag vom freitag wieder zurück in den ehemaligen trendkanal will.
fällt der kurs unter 1,357, kann man eine short-position eröffnen. das ziel liegt dann bei 1,354. hält die 1,357 hingegen, bietet sich ein long einstieg an (meine idee, um dem risiko des durchbrechens der 1,357 (short-szenario) etwas zu entgehen: rein bei 1,3575, nachdem der kurs bereits den erwähnten support in angriff genommen hat) das ziel liegt dann bei 1,3620/1,36350.
viel erfolg bei der umsetzung!
müsste schon etwas provozierendes gewesen sein.
1,36 € hat heute morgen schon 2 x gehalten. 1,3620 € war bis jetzt die Oberkante...
Aus meiner Sicht "quält" der € sich hoch oder er wird von unten festgehalten.
1,364 € durchstoßen heißt allerdings einen langen Atem zu haben oder ?
bin nicht beim Thema bzw. am Ball geblieben
wenn ich schreibe wiedermal schaukeleuro
weiß nicht ob das jetzt wieder gelöscht wird
aber gut man konnte genauso schreiben seitwärts
range im 5m chart erstmal bei 3633 - 3589
ne richtung wird er daraus schon finden
sobald er da was durchbricht zeigt es erstmal ne richtung
langsam long wie sieht das aus ? :-)
außerdem 9.30 h hatten wir die gleichen Kurse sagte ich doch
seitwärsts !
Dieser galloardo wo ist er jetzt hin ? Tradet der im stunden bereich ?
woher hast du aber schon vorher gesehen das es langsam long ist ?
ein ok von mir ein ausbruch eines wiederstandes war
warten wir die übertreibung einfach mal ab ziehen nach
und passen auf short her so wie beim jagen ;-)
Frauen sind sowieso die besseren Jäger, siehe Löwenfrauen