Dialog - Performancesieger 2007?
Ich finde dass Dialog massiv unterbewertet ist zurzeit...
@Karddoc: ;-) naja da sieht man mal... Für mich sind die noch lange keine Konkurrenz
setzt die Erholung schon ein ....
Gestern war es eindeutig HSBC,die ihren Knockout Call exakt bei 8,28€ gekillt haben.
Sieht man am Tageschart,nach dem Todesstoss gings promt ab 8,28€ wieder nordwärts.
Gruß Wilbär.
Aixtron hat auch gerade noch so die Kurve gekriegt. DLG hat schon die ein oder andere Marke weggehauen. Die 8,50 dürfte wohl am meissten wehgetan haben
http://www.finanznachrichten.de/...d-dialog-semiconductor-plc-016.htm
Die klassische "Story" ist wohl vorbei, was nicht heisst, das das Wachstum in einem Zeitraum von einem oder 2 Jahren nicht noch für 30-50% gut ist.
Ein "aber" als Ergänzung: Die Nachricht der überraschenden Erholung der Wirtschaft ist nun auch schon 3 oder 4 Wochen alt und Dialog dürfte zu den Zyklikern gehören.
Also ich bin mir sicher das es wieder nach oben geht, ist halt nur eine Frage und zwar: ich würde gerne Nachlegen! WANN? soll ich jetzt bei 8,60 nachlegen oder doch noch warten??
die Q2 Zahlen sind veröffentlicht (wie immer sehr gut) die Aufwärtsbewegung wird immer langsamer die Abwärtsbewegungen der Dialog Aktie gewinnen an Dynamik.
2 letzten Aktienverkäufe (optionen) 5 stellig, InsiderKäufe (1x2000 1x2500) sehr verhalten.
In dem Q2 Bericht liest man über Designwins, ich frage mich warum diese nicht namentlich genannt werden über z.B. eine Adoc Meldung (Kurspflege oder wie man es auch immer nennen mag) Ich frage mich warum die Öffentlichkeitsarbeit seitens Dialog nicht effizienter praktiziert wird.
Über ein paar Zeilen würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruss
Hab noch keine Antwort bekommen, werde wohl auch keine bekommen.
Ein kleiner Insiderkauf ist vielleicht die Anwort darauf (meine Interpretation, wohl eher aber nicht)
´Kleinvieh´ macht auch Mist.
Nach jedem Insiderkauf ist der Kurs bis jetzt noch immer ein gutes Stück tiefer gefallen um von da an wieder aufwärts zu gehen. Wahrscheinlich alles Zufall.
Jedoch da ja keine neuen Optionen an die Non-Executive mehr ausgegeben werden, natürlich halten viele noch etliche davon, deckt man sich auf diesem Niveau (einstellig) nochmals ein um sich ein gutes Zubrot zu verdienen (2.Weihnachtsgeld oder so...)
Alles nur meine persönliche Meinung.
wenn dir kein Mensch mehr hilft, dann kann nur noch ´Gott´ helfen, so sagt man doch....
Tja, im Moment jauchzt die geschundene Dialog-Seele: Im vorbörslichen Handel könnte man das Teil für 8,70 verkaufen. Das allerdings wäre ein riesiges Gap zum gestrigen Schlusskurs. Ob Dialog das heute schließen wird? Wenn nicht, dann bleibt da unten eine 2-Tagesinsel zurück, die ein sehr starkes bullisches Signal wäre.
Doch wie wir unsere Dialog kennen, wird sie kurz mal abtauchen, nur um die Zittrigen abzuschütteln...
Grüße aus dem Sessel
Börsenkalender von InvestorInside
Link:
http://www.investorsinside.de/termine-des-tages/
Apple plant Special Event, kann doch nur etwas neues vorgestellt werden
(Dialog-PM-Chip + Audio Chip Inside, logisch)
Ich bin mir aber sicehr, sehen wir heute und morgen einen grünen SK des DOW, dass wir dann auch bei Dialog endlich wieder die 9€ ankratzen werden