Apple Short Only
Den HiFi Begriff würde ich nicht so hoch hängen, der sagt eigentlich über guten Sound so gut wie nix aus, aber darauf sollte es doch bei Musikwiedergabe ankommen.
Persönlich würde ich eher einen billigen Lautsprecher als "teuer" empfinden, der schlecht klingt und um den ich daher einen großen Bogen machen würde. Der wäre nämlich rausgeschmissenes Geld für mich.
Und von HiFi hatte zumindest ich nichts gesagt, nur von einem "tauglichen Klang". HiFi stand aber evtl. in dem Link. Auf alle Fälle äußern sich die Journalisten, die den Prototypen bereits hören durften, ziemlich positiv in Bezug auf den Klang. Das fördert zumindest meine Suchmaschine zutage.
Dazu rundstrahlende Kalotten, sechs an der Zahl, versaubeuteln jede saubere Lokalisation der Instrumente. Ich tippe mal auf hübschen Klangbrei, das kennt man von Bose.
Wer Musik hören will, wird sich diesen teuren Edel-Müll nicht antun
Daher ist dies auch mein letzter Post in dieser Sache.
Was die Leute über den Klang sagen, die den Prototyp belauschen durften, hast du gelesen? Es geht natürlich nicht um perfekten Sound, das kann es gar nicht. Den Begriff "HiFi" hat mir dein Kumpel im Geiste versucht in den Mund zu legen.
Im übrigen hat das Ding sieben Kalotten (und sechs Mikrofone, was mich ein wenig verwundert).
Ich bin ein Technik-Fan und finde die Konstruktion des HomePod daher sehr interessant. Gehört habe ich das Teil natürlich noch nicht und maße mir daher auch noch kein Urteil an, vor allem aber kein von vorne herein negatives. Du aber findest ja aus Prinzip alles schlecht, was Apple macht und musst daher dein Leben mit zweitklassiger Technik verbringen. Mein Beileid dafür hast du nicht!
Was es bringt, wenn man Apple-Produkte allein aus Prinzip verhöhnt, konnte man sehr schön bei den AirPods sehen. Ein Gefühl für das Marktpotenzial des Produkts bekommt man damit jedenfalls nicht. Aber wahrscheinlich ist das mit ein Grund, warum die anderen Hersteller nicht gerade Vorreiter bei derartig weiterentwickelten Produkten sind ...
Deshalb solltest du, bevor du in die Falle tappst, ausgiebig deine Apple Brüllwürfel im A/B Blindvergleich mit gleichteuren Boxen renommierter Hersteller vergleichen. Nur Bose dürfte noch schlechter klingen.
Ansonsten Tschaui.
Diese Info haben die Fans natürlich nicht auf dem Radar, und wenn, ist es Fake News der Dinos.
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.17 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung - Unseriöse ID.
Zeitpunkt: 09.06.17 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung - Unseriöse ID.
In Folge des Bloomberg-Berichtes ist der Apple-Kurs an der Börse in New York auf Talfahrt gegangen.
Apple könnte mit seinem neuen iPhone einem Medienbericht zufolge im Vergleich zu Rivalen technisch ins Hintertreffen geraten. In den Geräten sei ein Modemchip verbaut, der langsamer als manche Smartphones mit dem Konkurrenzbetriebssystem Android sei, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Insider. Damit blieben Nutzern ultraschnelle Internetverbindungen verwehrt.
https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...-Apple-Kurs-stuerzt-ab.html
Bei Tesla handelt die Börse die Dummheit der Anleger, die kaufen weil alle Dummies kaufen. :-))
Die Nase würde jetzt Fake News vermuten...
http://www.crn.de/telekommunikation/artikel-114387.html
Aber wahrscheinlich bist du mit deinen Short-Trades von Apple jan bereits reich geworden ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.17 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.08.17 13:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Apple stark überbewertet
Chart : Kurs prallt jetzt bei ca 162 $ an Oberkante Aufwärtstrend ab,
Korrektur zu erwarten Richtung 120 $
Diese Woche kann der Kursabschwung schon einsetzen.
Fans wünschen sich das, aber die Realität ist anders.