was ist denn hier los?
Seite 269 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.027.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 708 > |
Home of Hartware(Hoh.) sowie handyshop.de haben beide eine 100% Top Bewertung im Internet...
Da noch mal zur
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.crn.de/etail/artikel-91267.html#
Zeitpunkt: 15.10.12 09:38
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Warum stellst Du so alte Dinger hier rein und müllst alles zu??
Was soll das??
Was ist mit einer Meldung zu Anleihe?
warum recherchierst Du nich mal selbst dann begreifst du auch mehr die Zusammenhänge?
Home id Hardware als auch Handyshop.de sind alles Top Shops von getgoods und getgoods Verkauft einen sehr großen Anteil bei Amazon, da Amazon weiter stark wächst durch beurkunden wird auch getgoods weiter stark mitwachsen...
Der deel mit hoh war also eine Goldgrube...
gekauft für nur 3 Mio hat es schon ein Vielfaches eingespielt....
die lächerliche Bewertung von getgoods
von nur noch 3,8 KGV sowie 0,1 steht bei genauer Betrachtung mit steigenden Umsätzen und stärker Umsatzabhängigkeit von Amazon in keinem Verhältnis..
Der Kurs wird künstlich unter KGV 4 gehalten, so war es auch jahrelang bei Samsung habe diese noch fûr 28€ gekauft heute ûber 1000% höher...,
Das wird bei getgoods ganz zwangsläufig auch passieren die wird sich in 2 Jahren verdoppeln oder auch mehr aber das KGV wird dann immer noch auf 4 stehen weil die Gewinne weiter steigen....
schônen Sonntag
Marco
der MRM drin.
-der Geist aus der Flasche-
hohoho.....
(büms da feel de lombe üm, allet voll betroleüm)
Godmode trader schreibt das mit Stand 30.08.2012 die
TM Invest schon über 30% Anteil und damit Hauptaktionär sind??
Rockstädt Selbstunterricht noch 22% hält?
Tabelle lãst sich leider nicht hier einstellen bitte schaut selbst bei godmode trader.de rein und gebt getgoods ein...
wenn das so ist, dann kauft hier jemand weiter ein, beziehungsweise Rokstädt hat abgebeten und damit sind auch die Kurse unter 3 zu erklären....
wer ist TM Invest??
was von Euch jemand mehr? Oder ganz normal zu erklären?
Grüsse
Marco
Wenn das so ist Eden die Kurse explodieren TM INvest sollvon Rockstädt über 30% Gekauft haben.
Wer ist TM Invest? Habe gerade selbst recherchiert und TM Invest ist PImco!!!!!
hauptaktionäre wäre damit die PImco Fondsgesellschaft mit Bill Gross als Inhaber.....wow wärest so geil, dass der Kurs explodieren muss...
Was sagt Ihr dazu?
Kann das stimmen?
TM Invest ist die Beteiligungsgesellschaft die den Deal mit HOH finanziert hat... Das PImco dahinter steckt war mir nicht klar ist für mich ein Hammer und zeigt welches Potential getgoods hat....
TM Investment wurde als einzige Gesellschaft zugelassen und nun noch zu klären ob Pimco also Geldgeber dahinter deckt? Das würde diese unglaublich tiefen Kurse erklären und die exorbitanten Gewinne die noch möglich sind...
Und TM Investment über 30% und als Geldgeber Pimco im Hintergrund agiert...?
Nucht geraut nur mein Kopf raucht....
Das wird ja immer schlimmer mit dem Burschen hier. Der ist ja völlig aufgelöst. Was ist denn da los? Was geht da vor sich?
Der hat ja sämtliches Taktgefühl beim schreiben verloren. Ich glaub der will raus, schnell. Ich glaub die Allianz will ihre Kohle wieder haben !!