Aeterna Zentaris Inc.

Seite 269 von 308
Neuester Beitrag: 30.09.21 23:37
Eröffnet am:12.05.10 16:17von: HeronAnzahl Beiträge:8.68
Neuester Beitrag:30.09.21 23:37von: HeronLeser gesamt:1.157.615
Forum:Hot-Stocks Leser heute:663
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 308  >  

4692 Postings, 3350 Tage ROI100@heron wieso aufgewacht?

02.11.15 18:32
die sind doch die ganze Zeit im Board. Soll ich Dir die Nicks aufzählen??  

55 Postings, 3456 Tage M. Jack@AKtienflüsterin

02.11.15 18:35
"Based on historical trading volumes, the company believes it is likely that the participating holders will be able to exercise all of their Series B warrants prior to the company's special meeting of shareholders to be held on Nov. 16, 2015, in connection with a proposed share consolidation."
Das sind in meinen Augen 10 Werktage...
Zudem sind bei Wandlung ca 40-60% der Shares in der Vergangenheit durch Warants zustande gekommen.
136 Mio / 10 --> 13,6 Mio am Tag, rechnest du mit 50% bräuchtest du ca 27 Mio Shares am Tag  

4692 Postings, 3350 Tage ROI100muss jetzt mal gerade zu Telesta rüber

02.11.15 18:40
und gucken wie viel Buchgewinn ich bisher habe. Mal sehen ob ich mehr Buchgewinn habe oder ihr mehr Verlust, oder ob es sich die Waage hält.    

5275 Postings, 5195 Tage GropiusIch bewundere Deine Ernsthaftigkeit !

2
02.11.15 18:42
Sammler von historischen Wertpapieren !?
Du machst mich fertig !
Warte mal bitte kurz, mein Opa will sich hier mal als Zeitzeuge ein wenig einlesen  !

Ok, halten wir mal kurz fest: Du gibst es zu ein Lügner zu sein !?
Warum sollte man Dir denn bei Deiner Visite zur AEZS noch Glauben schenken ?
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, ...etc.

Zurück zu historisch ! Du Bude ist 10 Jahre alt !
Wie kannst Du nur Dodd so verarschen ?
Hast Du denn gar keine Gefühle ?

du schreibst weiter: Ich denke Du kennst Dich damit nicht aus, deshalb führt das jetzt zu weit Dir es zu erklären.

Ok, da geht es mir wie Dir mit dem Handeln von Aktien !

Aber es ist schon ein bisschen Artverwand !

Du schreibst: Also ich verspreche er bekommt den 1 Platz der dämlichsten Finanzierung die ich je gesehen habe.

Sag das nicht ! Komm mal näher, nee noch näher, na komm ich tu dir nichts.
Das muß aber unter uns bleiben ! Pionierehrenwort !
Du siehst doch mein Dreirad da oben.
Ich habe dafür 10 mal Marie geküsst und mußte Kevin und Jason verprügeln.
Selina mußte ich eine Woche meine Milchschnitte abgeben !

Du schreibst: Muss man halt einen Draht zu haben. In den Kreisen der Sammler, ist es üblich, dass Unternehmen diese Auslieferung gerne machen - die meisten sogar, aus Marketinggründen und Öffentlichkeitsarbeit

Geht es noch: Das klingt ja nach Versicherungsbetrug und Bandenkriminalität !
Bist Du ein Kabeldieb ? Wie muß ich das verstehen ?

Ich hoffe Du schlitterst da nicht in etwas rein !

So, ich muß jetzt noch Kastanien sammeln !
Will heute noch ein Igel basteln !

718 Postings, 3610 Tage Dedd12@Heron

02.11.15 18:44
Wer behauptet das sächsisch eine Sprache ist? ;-)  

4692 Postings, 3350 Tage ROI100cool

02.11.15 18:44
wir sind fast gleich in der Prozentzahl nur die Vorzeichen sind unterschiedlich. Ich habe etwas über 100% Gewinn und ihr etwas unter 100% Verlust. Da haben wir ja was gemeinsames die fast 100%  

5789 Postings, 5017 Tage Aktienflüsterinzum einem, was will er am 6.ten so tolles

1
02.11.15 18:46
melden, was er nicht schon unzählige Male schon erwähnt hat ?
zweitens, hat er heute geschrieben das er das Zeug so schnell wie möglich durch haben will und der höhere Umsatz ist nur Zustande gekommen weil die Burschen ihre Meldungen da drüben nicht lesen können, das flacht ja jetzt schon wieder extrem ab. Würde mich wundern wenn die heute höher als 0,045 enden wird.
Aber den Zockern und Träumern ist alles zuzutrauen.
Mal sehen was passiert.  

55 Postings, 3456 Tage M. Jackgibt

2
02.11.15 18:51
es eine Möglichkeit den Kindergarten bei Seite zu lassen?
langsam nervts und es ist nicht produktiv!
danke!  

4692 Postings, 3350 Tage ROI100@Gropius wie sagte Steilvorlage

02.11.15 18:53
Auslieferung ist die Fachsprache wenn Aktien aus der Börse respektive dem Recht der Hinterlegung heraus genommen werden. Nicht die Auslieferung - wie man eine Pizza oder sonst was ausliefert. Insofern hast Du selber den Beweis geliefert, dass Du keine Ahnung hast, weder von historischen Wertpapieren noch von Börse oder Aktienrecht. Aber das war ja offensichtlich nach so einem Quatsch den Du schreibst. Hast anscheinend nicht anderes zu tun. Historisch kann ein Wertpapier auch dann sein wenn es nicht existent wäre respektive nur einmal zu Börsenlistung existent wäre. Also könnte das vielleicht meine Intention gewesen sein rauszubekommen? Hast Du aber auch keine Ahnung von. Viel Erfolg beim Kastanienmännchen bauen. gehst Du mit Deinen Eltern oder alleine? Dann pass auf es ist dunkel .  

18474 Postings, 6107 Tage TrashM.Jack

1
02.11.15 18:58
Kannst du hier vergessen...hier kocht jeder sein eigenes Süppchen und der Gedanke ist frei :D Ich schmunzel nur noch darüber, was für ne Energieverschwendung das ist . Dabei ist und bleibt Börse nunmal keine Einbahnstrasse.

4692 Postings, 3350 Tage ROI100Richtig aber jeder will mit seinem Investment

02.11.15 19:13
Gewinn machen. Dafür ist er an der Börse. Ich Schmunzel auch wenn ich Leute sehe die bei über 99% Wertvernichtung davon reden sich an einem erfolgreichen Unternehmen zu beteiligen oder aber beteiligt zu sein. Da ist mir das offensichtliche Blödsinn machen lieber als so einen Schwachsinn zu schreiben. Aber in der Tat auch diese Freaks haben Intentionen in so einem Thread und sie können auch ihr  Meinung äußern. Wobei ja offensichtlich ist, dass sie was falsches sagen - siehe den Kursverlauf - .Was ich nicht verstehe ist die Offensichtlichkeit der falschen Aussage und nicht nur das sondern auch die Offensichtlichkeit der daraus resultierenden Inkompetenz. Wenn jemand sagt Aeterna ist ein Top-Unternehmen, der absolute Bringer und es werden demnächst Raketen Kurse kommen - was im Übrigen seit Monaten hier gesagt wird - der noch so dümmste Mensch auf der Welt sich den Chart oder Kursverlauf anguckt, wird er ihm das nicht glauben. Das gute daran ist dieser ist dann eine Position aufgestiegen oder anders ausgedrückt die haben einen Positionstausch gemacht.  

18474 Postings, 6107 Tage TrashAEZ

02.11.15 19:19
muss kein Top-Unternehmen sein. Es reicht, wenn sie so einen Rotz nie wieder machen und Zoptec ans Ziel bringen ... mal sehen was , die am Freitag für uns haben . Mehr als abwarten und zugucken , was die Amis draus machen, kann man eh nicht.  

4692 Postings, 3350 Tage ROI100naja du hast ja jetzt ein gutes Unternehmen

1
02.11.15 19:30

1361 Postings, 4885 Tage insoMK

02.11.15 19:50
35 Mio USD,
gerechtfertigt oder nicht
mag jeder selbst entscheiden.

4047 Postings, 3931 Tage warkla2epi

02.11.15 19:58
sofort rein keine Kaufemph............  

740 Postings, 4323 Tage arrival66warum in EPI

02.11.15 20:06
kommen da news ??  

4047 Postings, 3931 Tage warkla2bin mir da

02.11.15 20:10
sicher wenn nicht was kann man verlieren
stop los und alles ist ok
keine kaufemph.......  

24124 Postings, 5911 Tage HeronWarum bis Freitag 136 Mio ?

02.11.15 20:14
Wo steht das?  

4047 Postings, 3931 Tage warkla2heron

02.11.15 20:21
mach oder nicht.....  

9251 Postings, 8920 Tage ByblosTja, das Blatt könnte sich wenden !

02.11.15 21:08
und ich habe bei Kursen unter 0,04 nicht nachgelegt. Ärgerlich.
Nun hänge ich wieder zwischen Gut und Böse.
Also, hoffen, das wir auch morgen weiter steigende Kurse sehen werden.
Wer weiss, was uns da am Freitag aufgetischt wird.

Aber vielleicht bekommen die Jungs endlich mal was gerissen und erfreuen uns damit.
Zum Glück bin ich noch nicht raus gegenagen. War so kurz davor ! Puhhh.

Uns allen viel Glück !!!  

1306 Postings, 3638 Tage powerhouseWie ich ja am Freitag bereits

5
02.11.15 22:15
schrieb sind die Warrants nun bald Geschichte und es können nun endlich die fundamentalen Daten in den mittelpunkt rücken. Nach der vollmundige  Ankündigung werden wir wohl am Freitag äußerst positive umsatzentwicklungen für Estrogel und Saizon sowie deutlich reduzierte Ausgaben und ein guten Cash Bestand präsentiert bekommen. Ggf kommt auch die Meldung, dass die Finanzierung der Studien ohne weitere Kapitalmassnahmen möglich sein könnte. Auch ein Verpartnerung von Drogen im frühen Stadium  ist noch im Bereich der Möglichkeiten.  Also, es ist der Boden bereitet und die weitere Entwicklung kann ab jetzt durchaus positiv verlaufen. Sollte jedoch die Erwartungshaltung mit der Q3 Daten nun nicht erfüllt werden, wäre das eine erneute Enttäuschung und nicht zu rechtfertigen.  

18474 Postings, 6107 Tage Trash6721

1
02.11.15 22:21
"Nach der vollmundige  Ankündigung werden wir wohl am Freitag äußerst positive umsatzentwicklungen für Estrogel und Saizon sowie deutlich reduzierte Ausgaben und ein guten Cash Bestand präsentiert bekommen."

Dieses Gedankenspiel gab mir die Interpretation der "erfreuten" Ankündigung auch. Im übrigens ist die "Droge" ja nichtmal mehr in einem frühen Stadium...sondern im für eine Verpartnerung vermutlich besten.

Dodd muss liefern !  

665 Postings, 3952 Tage GaborPiscisSoll und Haben

3
02.11.15 23:01
Wollte heute zu 0,40 USD nachkaufen, einen Tag zu spät, aber soll mir recht sein :-) jetzt HABEN wir also eine klare Stellungnahme zum Auslaufen der B warrants, wurde auch Zeit, uff. Dermaßen viele gute Meldungen der vergangenen Wochen einfach durch die Dilution unhonoriert geblieben, da ist einiges an Nachholbedarf nach oben. Diese "Lösung des B warrant Problems" hat jetzt natürlich Geld gekostet, ein paar Millionen sogar, aber bestenfalls sind die Einsparungen mit Personal und Office Canada neutralisierend dazu... (Burroughs dürfte auch Geschichte sein, Phil Theodore ist an seine Stelle getreten). Auch diese Schließungskosten im weitesten Sinne sollten auf 12-Monatssicht deutlich Geld gespart haben, Abfertigungen hin oder her. Nach wie vor gehe ich davon aus, dass die finalen Ergebnisse zu ZoptEC spätestens im Oktober kommen, da auch der 2. DSMB report zwei Monate vorgezogen war. Wird eine haarscharfe Sache, wann und in welcher Höhe erneut Geld eingesammelt werden muss (if so). Die wesentlich erfreulichere Lösug wäre natürlich eine Verpartnerung mit saftigem upfront payment, Wahrscheinlichkeit sehe ich mit ähnlicher Argumentation wie @powerhouse bei 20%. Hingegen sehe ich diese Woche eher keinen Verkaufsdruck mehr, anders als @AF, da die nun zu fixen Größen gewandelten B warrants für mich alles andere als zwingend gleich auf den Markt geschmissen werden, höhere Profite sehen und wünschen die Wandler wahrscheinlicher bei höheren Kursen. Die ganz große Überraschung erwartenich mir vom 6.11. nicht, aber CEO Dodd war für seine Verhältnisse schon ziemlich euphorisch in seinem heutigen statement... Good luck uns allen.  

5789 Postings, 5017 Tage AktienflüsterinUm mal den Mist zusammen zu fassen

5
03.11.15 07:34
AEZS ein toller Pharma-Entwickler ohne Geld und Partner
Wie so viele andere auch
Anscheinend hervorragende Pipeline mit vermarktungsfähigen Medis, nur leider (noch) ohne Zulassung (Wunschgedanken des CEO) und anscheinend riesigen Block-Bustern !?
Nur kein Pharmariese interessiert sich für sie....Warum nur ????
Pharmariesen haben hervorragende Research-Abteilungen die genau so etwas auffinden, bewerten und bei Aussicht auf Erfolg und Gewinn auch finanzieren (zu ganz normalen Bedingungen) oder bei solchen Spotpreisen auch vollständig übernehmen.
Warum machen sie es nicht hier ?????
Die sind doch spot-billig mit diesen riesigen 2 Block-Bustern (wie sehr viele immer behaupten) !!
Warum bekommen sie keine normale Finanzierung ???
Warum müßen sie sich so extrem prostituieren und sich solchen abartigen Geld-Haien ausliefern nur um paar Millionen zu bekommen, die wie wir Wissen auch nur bis Anfang nächsten Jahr evt. reichen und EVT. eine weitere Finanzierungsrunde der gleichen Art bevorsteht !???
Der CEO heizt pausenlos nur den Markt an um bis jetzt absolut wertlose Aktien in den Markt zu pumpen und seinen Geldgebern immer und immer wieder weitere Lemminge auf die Schlachtbank zu legen um somit wie man ja liest dann gute 700Mio Aktien ausschließlich an einfache shareholders verteilt zu haben.
Ende der Geschichte.... er will jetzt offiziell abstimmen lassen einen 100:1 Split (warum 100:1 ???? wenn doch alles so toll ist ???? ) und wenn der genehmigt ist kommt sofort der Split, die 5 Dollar, 10 Tage über einen Dollar kann er sich dann halten, weiter 180 Tage an der Nasdaq, mit Verlängerung sogar länger, damit rettet er sich in die Ergebnisphase 2016 und dann ????....keine Zulassung...das wars, eine Verschiebung-die nächste und nächste toxische Finanzierung, oder ein evt. Erfolg oder Zulassung (Teilbereiche) und man hält sich am Leben, muß aber fast jeden Preis akzeptieren um zu überleben. Geld zur Eigenvermarktung hat man nicht.....

Oder....oder....ich bin restlos blöde und sehe den einen Baum vor lauter Wald nicht !!!!

P.s.
Die jahrelange Erfahrung sagt mir einfach was anderes....
Aber man sieht es ja wie der einfache Aktionäre reagiert !!! tausende über tausende Kleingeldzocker kaufen blindwütig Aktien (Gestern) obwohl der CEO ihnen ins Gesicht sagt das er die nächsten TAge den Markt mit weiteren 136 Mio Aktien überflutet......
Ja das ist unsere Börse heut zu Tage.....(siehe share-Deals-Bericht) die haben Aktien und pushen fleißig mit......

Ach ja.....und wie will er denn in noch 9 Handelstagen 136 Mio...evt. jetzt noch 120 Mio Aktien verteilen ???? Der große Hype war Gestern...normal setzt er nur 15-20 am Tag um !.... ach ja...er hält großen Bericht am Freitag...warum ? ;-) ... richtig...um den Markt wieder anzuheizen mit ach wie toll alles ist.....

Es bleibt dabei....long der totale Flop.... zum traden der Lemminge absolut TOP !!!!!  

18474 Postings, 6107 Tage TrashAF

7
03.11.15 07:49
Ich glaube, dass mittlerweile bei jedem angekommen ist, dass due Trader bist und somit nicht interessiert an langfristige Trends...würde es jetz wieder bei 10 stehen und auf 4 fallen , würdest du es hochbeten wollen....wie bereits schon passiert. Freilich schaft das nicht eine Person...ROI ist mit der Zeit immer konstruktiver geworden. Aber du legst dir , je nach belieben, jetzt alles zurecht. Plötzlich ist es das ganze Große "Drumherum" wieder.

Kurz : Du machst dich langsam unglaubwürdig.

Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 308  >  
   Antwort einfügen - nach oben