Aeterna Zentaris Inc.
Das sind in meinen Augen 10 Werktage...
Zudem sind bei Wandlung ca 40-60% der Shares in der Vergangenheit durch Warants zustande gekommen.
136 Mio / 10 --> 13,6 Mio am Tag, rechnest du mit 50% bräuchtest du ca 27 Mio Shares am Tag
Du machst mich fertig !
Warte mal bitte kurz, mein Opa will sich hier mal als Zeitzeuge ein wenig einlesen !
Ok, halten wir mal kurz fest: Du gibst es zu ein Lügner zu sein !?
Warum sollte man Dir denn bei Deiner Visite zur AEZS noch Glauben schenken ?
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, ...etc.
Zurück zu historisch ! Du Bude ist 10 Jahre alt !
Wie kannst Du nur Dodd so verarschen ?
Hast Du denn gar keine Gefühle ?
du schreibst weiter: Ich denke Du kennst Dich damit nicht aus, deshalb führt das jetzt zu weit Dir es zu erklären.
Ok, da geht es mir wie Dir mit dem Handeln von Aktien !
Aber es ist schon ein bisschen Artverwand !
Du schreibst: Also ich verspreche er bekommt den 1 Platz der dämlichsten Finanzierung die ich je gesehen habe.
Sag das nicht ! Komm mal näher, nee noch näher, na komm ich tu dir nichts.
Das muß aber unter uns bleiben ! Pionierehrenwort !
Du siehst doch mein Dreirad da oben.
Ich habe dafür 10 mal Marie geküsst und mußte Kevin und Jason verprügeln.
Selina mußte ich eine Woche meine Milchschnitte abgeben !
Du schreibst: Muss man halt einen Draht zu haben. In den Kreisen der Sammler, ist es üblich, dass Unternehmen diese Auslieferung gerne machen - die meisten sogar, aus Marketinggründen und Öffentlichkeitsarbeit
Geht es noch: Das klingt ja nach Versicherungsbetrug und Bandenkriminalität !
Bist Du ein Kabeldieb ? Wie muß ich das verstehen ?
Ich hoffe Du schlitterst da nicht in etwas rein !
So, ich muß jetzt noch Kastanien sammeln !
Will heute noch ein Igel basteln !
zweitens, hat er heute geschrieben das er das Zeug so schnell wie möglich durch haben will und der höhere Umsatz ist nur Zustande gekommen weil die Burschen ihre Meldungen da drüben nicht lesen können, das flacht ja jetzt schon wieder extrem ab. Würde mich wundern wenn die heute höher als 0,045 enden wird.
Aber den Zockern und Träumern ist alles zuzutrauen.
Mal sehen was passiert.
langsam nervts und es ist nicht produktiv!
danke!
Nun hänge ich wieder zwischen Gut und Böse.
Also, hoffen, das wir auch morgen weiter steigende Kurse sehen werden.
Wer weiss, was uns da am Freitag aufgetischt wird.
Aber vielleicht bekommen die Jungs endlich mal was gerissen und erfreuen uns damit.
Zum Glück bin ich noch nicht raus gegenagen. War so kurz davor ! Puhhh.
Uns allen viel Glück !!!
Dieses Gedankenspiel gab mir die Interpretation der "erfreuten" Ankündigung auch. Im übrigens ist die "Droge" ja nichtmal mehr in einem frühen Stadium...sondern im für eine Verpartnerung vermutlich besten.
Dodd muss liefern !
Wie so viele andere auch
Anscheinend hervorragende Pipeline mit vermarktungsfähigen Medis, nur leider (noch) ohne Zulassung (Wunschgedanken des CEO) und anscheinend riesigen Block-Bustern !?
Nur kein Pharmariese interessiert sich für sie....Warum nur ????
Pharmariesen haben hervorragende Research-Abteilungen die genau so etwas auffinden, bewerten und bei Aussicht auf Erfolg und Gewinn auch finanzieren (zu ganz normalen Bedingungen) oder bei solchen Spotpreisen auch vollständig übernehmen.
Warum machen sie es nicht hier ?????
Die sind doch spot-billig mit diesen riesigen 2 Block-Bustern (wie sehr viele immer behaupten) !!
Warum bekommen sie keine normale Finanzierung ???
Warum müßen sie sich so extrem prostituieren und sich solchen abartigen Geld-Haien ausliefern nur um paar Millionen zu bekommen, die wie wir Wissen auch nur bis Anfang nächsten Jahr evt. reichen und EVT. eine weitere Finanzierungsrunde der gleichen Art bevorsteht !???
Der CEO heizt pausenlos nur den Markt an um bis jetzt absolut wertlose Aktien in den Markt zu pumpen und seinen Geldgebern immer und immer wieder weitere Lemminge auf die Schlachtbank zu legen um somit wie man ja liest dann gute 700Mio Aktien ausschließlich an einfache shareholders verteilt zu haben.
Ende der Geschichte.... er will jetzt offiziell abstimmen lassen einen 100:1 Split (warum 100:1 ???? wenn doch alles so toll ist ???? ) und wenn der genehmigt ist kommt sofort der Split, die 5 Dollar, 10 Tage über einen Dollar kann er sich dann halten, weiter 180 Tage an der Nasdaq, mit Verlängerung sogar länger, damit rettet er sich in die Ergebnisphase 2016 und dann ????....keine Zulassung...das wars, eine Verschiebung-die nächste und nächste toxische Finanzierung, oder ein evt. Erfolg oder Zulassung (Teilbereiche) und man hält sich am Leben, muß aber fast jeden Preis akzeptieren um zu überleben. Geld zur Eigenvermarktung hat man nicht.....
Oder....oder....ich bin restlos blöde und sehe den einen Baum vor lauter Wald nicht !!!!
P.s.
Die jahrelange Erfahrung sagt mir einfach was anderes....
Aber man sieht es ja wie der einfache Aktionäre reagiert !!! tausende über tausende Kleingeldzocker kaufen blindwütig Aktien (Gestern) obwohl der CEO ihnen ins Gesicht sagt das er die nächsten TAge den Markt mit weiteren 136 Mio Aktien überflutet......
Ja das ist unsere Börse heut zu Tage.....(siehe share-Deals-Bericht) die haben Aktien und pushen fleißig mit......
Ach ja.....und wie will er denn in noch 9 Handelstagen 136 Mio...evt. jetzt noch 120 Mio Aktien verteilen ???? Der große Hype war Gestern...normal setzt er nur 15-20 am Tag um !.... ach ja...er hält großen Bericht am Freitag...warum ? ;-) ... richtig...um den Markt wieder anzuheizen mit ach wie toll alles ist.....
Es bleibt dabei....long der totale Flop.... zum traden der Lemminge absolut TOP !!!!!
Kurz : Du machst dich langsam unglaubwürdig.