Pures Dynamit 300% +x möglich
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.14 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.12.14 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
im monat dezember 2014?
einen link zu einem kauf, verkauf von was auch immer.
eine aktivität mittels verüffentliichung oder anzeigen... ?
irgendwas? würde ich ja gerne mal sehen......
einfach Puls messen: -kann man über seine Einlage frei verfügen? -ist sie was wert? wenn ja wieviel? -hat es %% gegeben, ist sie mehr wert, als man reingebuttert hat?
3x nein = 'tot'
The delisting is not expected to have a material impact on shareholders and investors.
Das ist muss man sich auf der Zunge zergehen,"" keine Auswirkungen für die shareholders""?????? Wie bitte!!
Provokation von feinsten!!!
nach der devise, dieses gxg abenteuer hat euch eh nix gebracht,
ihr ward vorher schon rasiert und daran ändert sich nun auch nix.....
und kendrick dann: hahahahahahaha
meisten verlassen wird und die kleinen "meiningsaustäusche"
besonderer art auf mehrere schauplätze verteilt sind.
dabei war es bei rok global doch immer am schönsten.....
und die amüsierten mitleser müssen nun unentwegt auf die suche
gehen, wo denn nun die musik ist bzw. der bär tanzt.......
echt schade, oder? hahahahahaha
"The delisting is not expected to have a material impact on shareholders"
völlig logisch, was vorher schon um -99% im Kurs gefallen war, ändert für den Anteilshalter, trotz Delistings, nichts mehr. Bsp. wer 10'000 euros veranlagt hatte und nur noch 100 euros hätte rausbekommen können, zu den Kursen vorm Delist, für den macht die Zerschlagung der restlichen 100 verbliebenen auch keinen großen Unterschied mehr und somit hatte das Delisting de facto "no material impact". Das trifft aber nur für einen Teil der Anleger zu, einige, wie z.B. @traderbernd, hatten sich unten am Kursende "quergestellt" in den reißenden Strom der Mio. Pakete und alles "aufgesammelt", was ankam (wurde häufig so betont, "ich sichere unten ab"), als ob die anderen alle bekloppt wären und man "Gold" aufsaugen würde. Für solches Klientel ist es besondere Dramatik, da über die letzten Verkäufer (die ihre paar Groschen retteten) noch gelacht wurde und man selbst der größere ... war.
Sogenannte Mantelspekulationen, also die Erwartung, dass ein Börsenmantel tatsächlich reaktiviert wird, sind seit Jahrzehnten ein gängiges Investment risikobereiter Anleger. Gelingt die Mantelspekulation, winken nicht selten Gewinne in Höhe eines Vielfachen des Einsatzes. Das Risiko liegt darin, dass sich auch viele Jahre am alten geschäftslosen Status der AG nichts ändern kann, die Notierung eingestellt wird oder die Gesellschaft gar insolvent wird. Aus einer Vielzahl potentieller Börsenmäntel werden erfahrungsgemäß überhaupt nur einige wenige tatsächlich als Mantel übernommen. Davon sind wiederum nicht alle erfolgreich.
nun ja, warum soll der mantel nicht den dritten namen bekommen?
rok als marke ist ja verbrannt und auf in was neues........
http://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=39880
Als wenn so ein Wert JEMAAALS an die Börse zurückkommt ;-)
Was meint ihr wieviele versucht haben über einen Anwalt eine Antwort auf bestimmte Fragen zu erhalten ? Die Antwort ist NULL....das sagt ALLES aus.
Diese BUDE ist NICHTS mehr wert und TOD. Ist auch gut so denn sonst würden womöglich noch weitere Anleger um ihr Hab und Gut geprellt.
Für manche, die hier im Gutglauben ihre Kohle setzten, tuts mir echt Leid....aber für gewisse Personen eben auch NICHT.
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.14 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 22.12.14 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Keine Ahnung ob ihr dies auch bekommen habt, auf jeden Fall stellt dieser Akt eine schwere Hetze dar, und ist juristisch durchaus verfolgungswürdig, meine liebe beauty
Frage: wie findest Du die BM von Hirschmann an Rainer ???
Viele User schreiben ! Unglaublich , Frechheit die Frau eines Users als Krank zu
bezeichnen und all die anderen Beleidigungen.
Und was meinst ist das für dich normal?
Bevor ich hier antworte, würde ich gerne dein letztes Boardmail von bk1(ich denke die ist dir bekannt) an mich gerichtet, gerne ein kleine Erklärung haben, du weißt ja,...krankes wesen, asoziales Geschöpf, aus medizinscher Sicht ,....usw... haben!
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.14 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 21.12.14 11:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Moderation
Zeitpunkt: 22.12.14 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Off-Topic - Spam - wiederholtes Einstellen von Off Topic Youtube-Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich, trotz mehrmaliger Ermahnung durch die Moderation. Es folgt die 60-tägige Sperre, angepasst an die letzte Moderation diesbezüglich am 06.05.14.
Zeitpunkt: 22.12.14 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Off-Topic - Spam - wiederholtes Einstellen von Off Topic Youtube-Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich, trotz mehrmaliger Ermahnung durch die Moderation. Es folgt die 60-tägige Sperre, angepasst an die letzte Moderation diesbezüglich am 06.05.14.