Pures Dynamit 300% +x möglich
Zeitpunkt: 30.12.14 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 15.12.14 16:09
Kommentar: Regelverstoß - Spam bitte einschränken!
ROK ist FERTIG und die Kohle ist FUTSCH....bei einem mehr beim Anderen 957€ ....weg ist weg....
.......ROK Global..........Der Untergang..........
Zeitpunkt: 27.12.14 11:23
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Schöööne Weihnacht....aber selber Schuld denn WER nicht lernen will, der hat halt NICHTS...mehr....lol
Zeitpunkt: 14.12.14 15:42
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation.
Also , ALLES bei Alten......
Am Sonntag ist übrigens : Der 3. Advent und der 2. Jahrestag vom ROKschen DELIST !
und das 2 jahres jubiläum.... rok aus ffm verbannt.....
wirkt ja doch auch irgendwann.....
aus perlen werden drops.... und die sind gelutscht.
Grüße
Quintus
der einzig liquiden börse seinerzeit.
kommt da nochmal was?
let`s ROK - die PERLE
Aber was soll man denn hierüber bitteschön denken?
Hirschmann : Dein Selbsmelden wird dir JETZT zum Verhängnis
11.12.14 11:43
habe das schon an die RICHTIGEN Mods geschickt und das wird jetzt geahndet. Tschüß beauty...;-))
die "richtigen mods", also. Aha. Welches sind denn "die Richtigen" und welche "die Falschen"?
Und bei 66900 konnte man lesen, user Hirschmann will beim nächsten Grillen wieder mal mit Jörg reden. Interessant, interessant.
Was hat dieser denn mit ariva zu tun?
Da wird doch nicht etwa aus Hirschmanns Niederfischbacher Grillgruppe der mod "Zwergnase" gemeint gewesen sein?
Das ließe ja sehr tief blicken und würde manches Ungereimte erklären.
Das ist keine Schuldzuweisung, aber extrem seltsam finde ich es schon! Ist auch keineswegs Userhetze, sondern hier wird die Tatsache wiedergegeben, dass Hirschmann das geschrieben hat.
Wäre ja eine schöne Kompromittierung für "Zwergnase".
Ich gehe natürlich davon aus, dass "die richtigen mods", wer immer sie sein mögen, jegliche dummplumpen Anbiederungs- und Einflussnahmeversuche von jedermann strikt zurückweisen und entsprechend ahnden würden.
So, hier steht jetzt inhaltlich mehr Aussage, auch zur Aktie Rok global, als in etlichen anderen Beiträgen zusammen.
Wat et aber auch all jibbt.
Rok lebt. Längst nicht jede AG ist an einer Böse gelistet. schon mal von gehört?
Ja, in der Tat schon mal gehört... Lach!
Aber dennoch werden m.M. nach keine der hier Investierten jemals Ihre Aktien wieder veräußern können, ... ganz zu schweigen, dass dies mit einem Gewinn möglich sein würde...
Aber so ist das halt mit dem ominösen Strohhalm, an welchen sich die hier Investierten klammern müssen....
Zeitpunkt: 15.12.14 13:42
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Zeitpunkt: 15.12.14 13:43
Kommentar: Unterstellung - Userhetze bitte einstellen und ggf. bitte die BM-Sperre nutzen.
Ich könnte mir ja echt vorstellen, da haben alle Investierten schon sehr lange drauf gewartet.
Der Brite antortet auf solche Persiflagen gerne: "Oh, how interesting".
Wie lautet denn die höfliche Floskel darauf im Reiche Wladimir Uljanows, Tsugashwilis und deren Nachfolger?
Ich meine ja nur - aus Höflichkeit - wegen des Fotos. Weiß der Betreffende eigentlich davon? Und ist es erlaubt, bei ariva die Konterfeis ausländischer Staatsmänner einzustellen?
Nicht, dass du deswegen noch Ärger kriegst. das will hier sicher Niemand.
Warum hast du das denn nicht schon öfter hier geschrieben?
Lach, für einen seit Jahren "toten" Wert habe ich m.M. bereits sehr, manche mögen sogar sagen zu viel geschrieben. Letztlich ist es doch so, dass ROK handelstechnisch tot ist. Postings wie "meine Perle" etc. können daher doch nur der Belustigung dienen, oder etwa nicht?
Aber ich gebe dir in einem Punkt Recht: es ist bemerkenswert wie emotional sich viele der Investierten hier auch nach Jahren noch an einen nicht mehr handelbaren Wert klammern und täglich über diese -Zitat- "Depot-Perle" auslassen.
Wobei, wie willi schreibt, scheint es den diesen Totalverlust verdrängenden Anlegern ja anscheinend gar nicht mehr um ROK sondern nur noch um verbale Scharmützel mit den Kritikern von ROK und der von ihnen vermuteten Abzockmasche der Macher hinter ROK zu gehen.
Und so komme ich zu deiner Ausgangsfrage
da muss ich CCLSC zustimmen der Sinn ist fraglich, der eine schreibt "hahaha, regnets in Spanien?" ein bekannter insider :) der andere lässt den Eintrag gerade löschen...
wenn's sonst keine probs gibt bei der Perle, hahahaha
reicht 1/Quartal kurz querlesen und man hat wieder reichlich zum schmunzeln :)