2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Allerdings konnte ich diese Kürzel in jüngster Vergangenheit nicht mehr erblicken. Was ist passiert?
Mit freundlichen Grüßen
https://twitter.com/search?q=%24DAX&src=savs
Mit freundlichen Grüßen
Rate mal warum.
Mal sehen wie lange ihr hier das Ganze ertragen wollt
Wenn Trump das vor ein paar Tagen angekündigt hat, ist es schon eingepreist, und bis es wirklich passiert dauert es bestimmt noch ewig. 48 $ schafft Öl aber im Zweifelsfall in einer Woche
Idealerweise sollte die 13.000 noch heute fallen ;-)
Dow und S&P dürften auch heute wieder neue Alltimehighs machen.
Spätestens heute Nachmittag sollte es also soweit sein.
Die Frage ist nicht ob, sondern eigentlich nur WANN.
14.30 Uhr - US: Leistungsbilanzsaldo Q1
21:00 Uhr - US: Rede von Dallas Fed-Präsident Kaplan
22:30 Uhr - US: API Öl-Lagerbestände
Quelle: www.godmode-trader.de
Der Abverkauf im Brent setzt sich auch heute weiter fort. Zum Zeitpunkt dieser Zeilen notiert das schwarze Gold ca. 1,80 % unter seinem gestrigen Schlusskurs und fällt kurzfristig auf ein neues Tief zurück. Die laufende Abwärtsbewegung, die sich seit Jahresbeginn zeigt und zwischenzeitlich sehr volatil war, wird damit erneut bestätigt. Parallel dazu wird der bärische Ausbruch aus dem bis vor einigen Tagen bestehenden moderaten Aufwärtstrend ebenfalls gefestigt, womit weitere Verkäufe auf 44 – 42 USD folgen könnten.
In diesem Zielbereich liegen jedoch noch einige Unterstützungen, die dem Öl kurstechnisch Halt geben könnten. Zumindest temporäre Erholungen und Gegenbewegungen wären auf diesem Niveau einzuplanen. Zudem könnte ein kurzfristiger Anstieg über 47,75 EUR für eine gewisse Entspannung im Öl sorgen. Einen solchen Ausbruch als großes Kaufsignal zu werden ist jedoch fraglich.
Quelle: www.godmode-trader.de (Rene Berteit)
USA: Leistungsbilanzsaldo Q1 -$116,8 Mrd. Erwartet wurden -$121,2 Mrd nach -$112,4 Mrd im Vormonat.
Quelle: www.godmode-trader.de
Schon krass wie die Stimmung an der Börse von einem Tag auf den anderen so dreht, ohne News
Ich sehe vorerst Potential bis ca 12824 (61er Fibo des Anstiegs + EMA 100 4h) oder 12785 (50er Fibo + EMA 200 4h)
Auf und ab 200 - 300 pkt. Ist kein Drehen des Marktes. ...
Meine Shorts laufen noch ;-)))
GT
Gruß Bernecker1977
Shortzock ging also auf.....
Feierabend....genug gegrillt für heute...ab in den Schatten