Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 268 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 849.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 | | 269 | 270 | ... 504 > |
Der Name Fukushima (vom Japanischen für „Glücksinsel“) bezeichnet:
eine Präfektur auf der japanischen Hauptinsel Honshū, siehe Präfektur Fukushima den Verwaltungssitz dieser Präfektur, siehe Fukushima (Fukushima)
das Kernkraftwerk Fukushima-Daiichi (auch Fukushima-I) in der Präfektur Fukushima die Nuklearkatastrophe von Fukushima im Jahr 2011
das Kernkraftwerk Fukushima-Daini (auch Fukushima-II) in der Präfektur Fukushima, etwa 12 km südlich des Kernkraftwerks Fukushima-Daiichi gelegen
Fukushima (Hokkaidō), eine Stadt in der japanischen Präfektur Hokkaidō
Fukushima (Gunma), eine ehemalige Stadt in der japanischen Präfektur Gunma, 1959 eingemeindet nach Tomioka
Fukushima (Nagasaki), eine ehemalige Stadt in der japanischen Präfektur Nagasaki, 2006 eingemeindet nach Matsuura
Fukushima (Han), ein Lehen in der historischen Provinz Iwashiro auf der japanischen Hauptinsel Honshū
einen anderen Namen für ein japanisches Lehen in der historischen Provinz Echigo, siehe Takada (Echigo)
Fukushima-ku (Ōsaka), einen Bezirk (ku) der japanischen Stadt Ōsaka in der gleichnamigen Präfektur
einen Asteroiden des Hauptgürtels, siehe (3915) Fukushima
Fukushima ist der Familienname folgender Personen:
Gen’ichi Fukushima (1911–1994), japanischer Fußballschiedsrichter
Haruka Fukushima, japanische Manga-Zeichnerin
Hisao Fukushima, Hydrodynamiker
Kazuo Fukushima (* 1930), japanischer Komponist
Keidō Fukushima (* 1933), japanischer Zen-Abt
Kōji Fukushima (* 1973), japanischer Radrennfahrer
Fukushima Masanori (1561–1624), ein Samurai in der Sengoku-Ära
Mizuho Fukushima (* 1955), japanische Politikerin
Satoshi Fukushima (* 1969), japanischer Manga-Zeichner
Shin’ichi Fukushima (* 1971), japanischer Radrennfahrer
Fukushima Tetsuji (* 1914), japanischer Manga-Zeichner
Quelle:Wikipedia
und einzelheiten wie genau das einbringen der mmb in die ag abläuft und der einstieg eines investors aus den usa...........
und viele weitere news hoffe ich................
Zeitpunkt: 24.08.11 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
so langsam erwacht die ag hier wieder zum leben,bin gespannt was uns präsentiert wird scheint ja nicht wenig zu sein......
dauert ja doch etwas länger wie angekündigt...............
wenn ich sage anfang der woche und es erst am mittwoch was kommt also heute........
hats wohl dann doch länger gedauert.................
Durch die Vertriebsverträge in diversen Ländern und der Finanzierungszusage aus US dürfte der Kurs nach Einbringen der MMB Richtung 6-7 € laufen, würd ich mal sagen.
Eure Meinungen?
denke man muß dann auf mkp schauen und die ist dann bei 10 € pro teilchen sehr klein.....
hier ist mehr drinne..........
Aktienanzahl | 1,30 Mio. (Stand: 12.07.11)x10€ sind lächerliche |
wäre eine Marktkap.von 13 mio
lächerlich für eine ag mit fetten verträgen tendenz weiter steigend und es wird sofort geld verdient
für den heutigen tag habe ich mir extra freigenommen und werde nicht arbeiten. ich denke, der herr rösch wird mir die ausgleichszahlung per kursanstieg ausgleichen. denn dies habe ich heute verdient und alle die hier im boot drinne sitzen auch.
wir dürfen gespannt sein wie die mmb in die paketeria aufgeht und was mit dem geschäftsteil paketeria wird...............
und auch auf den investor.....................
Ostharzer hat den Kurs gestern hervorragend gegen schädliche Fremdeinwirkungen verteidigt und hat heute extra frei genommen um die Position auszubauen.
Wenn ich die Adresse wüßte würde ich Chicken Wings und Faßbier anliefern lassen.
Ansonsten wünsche ich allen, dass der Kurs hier mal endlich solche Sprünge macht, wie z.b die letzten Tage bei Solar Millenium.
da man ja mit dem Trend handeln soll, werde ich auch heute wieder "outdoor" verweilen um die Hitze mit Weißbier und leichter Kleidung zu bekämpfen.
A.R. gestern 16:45