Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Ich überlege mir die Hälfte meiner Shares zu Traden falls es über 0,25 Eurocent geht und nachste Woche billiger wieder rein. Als long Invest sieht es immer besser aus nur es sollte auch nicht "zu long" werden... Unter 0,2 Eurocent sollte mann meiner Meinung nach nicht schmeissen!
jetzt überlege ich die dann heute abend zu verkaufen und den rs abzuwarten. Das es hier nach oben geht, steht für mich ausser frage, aber was macht der kurs wohl paar tage nach dem rs?
Verkaufen und nach rs einkaufen oder augen zu und durch den rs mitmachen... - wie hat sich AIG nen paar tage nach dem rs entwickelt?
auf jedenfall chillt doch alle bisschen, auf lange sicht wird das schon werden!
und wer hier behauptet das y wieder unter 1$ fällt nach einem RS von 25 der lügt, der hat von bilanzrechnung und unternehmenswertanalyse null plan, dass ist absoluter humburg!
es wird sicherlich ein bisschen absaufen, da viele lemminge ihre aktien nach einem RS schmeißen werden vor lauter panik, weil sie denken es geht weiter abwärts, nur werden diese shares dann wieder gezielt eingesammelt.....ist euch überhaupt bewusst wielange ein insti oder ein fonds braucht um seine gewünschte zahl der aktien in den größenordnungen wo die handeln einzusammeln? das kann ein paar tage oder auch wochen dauern mit deren beträgen, da diese alles stückchenweise einkaufen müssen!
das einzige was mich belastet, ist das ich keine kohle mehr habe um heute abstauber orders zu platzieren ;( naja was solls!
PS: schaut doch mal im w:o vorbei, was sich da für chaoten rummtreiben und wie fernsgesteuert durch den thread rennen, weil sie total verunsichert sind, die fragen sogar wieviel ihr geld nach einem RS noch wert ist und dann haste 1-3 leute dabei die schüren noch unsicherheit bei denen, dann weisste ja was passiert nach dem RS feuern die ihre shares als erstes raus, wenn nicht sogar heute noch, sofern der kurs nicht komplett absäuft!!!
Delisting durch RS vermieden
Einigung mit Teamster
Super Q3 (zumindest gehe ich davon aus)
Bei AIG hatten wir meines Wissens nicht so garvierende Top NEWS
Also jeder sollte sich bewusst sein wo die Reise bei YRC hingeht...
BERGAB
Naja... dann verkauf leiber schnell und kümmere Dich um bessere Invests
Überleg mal...und genau aus dem selben Grund werden Sie es wieder tun..
Also nix für ungut - aber - we will see - der bessere Taktiker möge gewinnen ;-)
THEIR FEAR NOT BEING ABLE TO COVER TODAY. (THE FINAL DAY)
WHEN WILL YOU COVER TODAY? YOUR FINAL DAY!!
- AT OPEN
- DURING THE DAY
- AT THE CLOSE
- OR GO BANKRUPT TOMORROW?
no other scenario is availiable.
so, it's not YRC Wordwide to go BK,
it's shortplayers about to go BK with 1 single day left.
NOW RESTART YOUR BASHING IN ORDER TO COVER TODAY - YOUR FINAL DAY!!
READY FOR Q3 TO THROW EVEN MORE OIL ON THE FIRE.
Sentiment : Strong Buy
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=266754&tof=1&frt=2
sekko1982
YRCW bald wieder von 48 Mio auf 1.2 Mrd Aktien aufstockt -- da muß der
Kurs doch ins Bodenlose fallen! Was denn nun?
Ich sehe YRC nach dem RS und....ihr werdet es sehen das weitere Aktien ausgegeben werden.....nur noch als Zock an
versteh dein point nicht ganz.
jetzt raus und nach dem R/S wieder rein, wenn du der meinung bist, dass YRC wieder ''unmengen'' an aktien rausschmeissen wird und es bergab gehen soll
???
wo ist da die logik?
wie denga schon gesagt hat: möge der bessere Taktiker gewinnen!
die sparen sich doch jetzt durch die teamster einigung schon ca. 350 Mio. einen, wieso sollen sie noch eine KE durchziehen, die würden ihre eigenen mitarbeiter entmutigen, da diese damals auch aktienpakete bekommen oder erwerben konnten!
sorry aber das passt nicht und zum beispiel AIG hier mal ne grafik, zur verständnis für die zeitlichen abstände der anstiege und abstiege der aktie!
das teil ist nach dem split nie mehr unter 20$ gefallen!
http://www.reuters.com/article/idCNN2911388620100929?rpc=44
Aber wir werden es sehen wer die bessere Strategie hat....
Was ist die Infrastruktur Wert...etc.
Wenn alle überzeugt sind dass dieser Wert unterbewertet ist wird sich das auch nicht nach dem RS ändern.
Der Vorteil oder Nachteil kann sein das YRC kein Pennystock mehr ist und die seriöseren Analysten ein Rating ausgeben.
Brummmmmmmmmmmmmmm
Hier scheint es viele Dummschwätzer zu geben, die vorgeben Ahnung zu haben, aber in Wirklichkeit, bei ganz entscheidenden Punkten Fehlinformationen verbreiten.
jetzt bin ich verwirrt!!!^^ lol