Der EUR/USD 2,0 Thread
die indis ect. waren sehr schon auf short
für jeden normal berufs und sogar nicht berufs trader zu erkennen
das das jetzt nach unten will -
gut dann fische ich mal die ganzen viele stopps ab
und das waren sehr sehr viele in dem Bereich :-)
Von Großbank zu Großbank telefonier stell man mit hoher summe
einen Wechselkurs in den Bereich - ende and over
Hier soll es ja trader geben denen reichen 5 pips für den ganzen Tag :-)
Aber das hat ja nichts mit stopp loss fishing zu tun.
und da habe ich zur Auswahl bei den Hebel
1:1
1:2
1:3
1:5
1:10
1:15
1:20
1:25
1:33
1:50
1:200
1:500
1:600
und natürlich kommt es auch auf an setzt ich mehr oder weniger.
Und sind 50 Pips keine Peanuts mehr !
Ich habe so gut wie keine Ahnung von der Materie, deshalb Frage ich sehr viel. Wer nicht fragt wird nicht schlau:-)
---------------------------------------------
Ist diese Frage an mich gerichtet? Ich glaube kaum, dass hier jemand auf diese Frage antwortet. Sie ist auch nicht wirklich interessant, weil sie nicht entscheidend ist. Andere Brocker andere Sitten - unterschiedliche Kontostände - verschiedene Gewinnmagin - das eine hängt vom anderen ab und ist meiner Meinung nach NICHT zu beantworten.
--------------------------------------------
Aber eines ist sicher, ich kenne hier jemanden, persöhnlich, dem reichen ganze 5 Pip am Tag. Soetwas gibt es wirklich. Wie hat Waren Buffet einmal gesagt ? " Wie macht man ein kleines Vermögen? - Indem man ein großes einsetzt" (Zitat Ende)
-LEST SO VIEL IHR KÖNNT -
Test die Demokonto bis zum erbrechen, ich habe festgestellt, dass viele sofort versuchen Gewinne zumachen und freuen sich wie die Schneekönige, wenn es klappt. Sagst du ihnen aber, mach doch mal eine Limit-Buy-Order auf zu dem Kurs mit Target bei so und so ... sagen viele ---oh , wie geht das ? Das erlernen der Plattform ihrer Wahl ist Grundvoraussetzung. Indikatoren benutzen -- lernen -lesen und ausprobieren führt längerfristig zum Erfolg - anders hat das keinen Sinn !
kannst du, oder jmd. anderes mir einen tipp geben. ob ich auf bestimmte zeichen im chart oder indikatoren schauen muss.
p.s. ich mache moneymanagement und setze so meine stopp los.
muß sagen, so nach nem urlaub is es nicht grad leicht wieder reinzufinden....
sehr nervös is gar kein ausdruck......
hab ich glatt 30 pip´s + versemmelt.....zu früh den stop nachgezogen.....:-(
+ 3 pip´s sind ja auch was....oder ....lol
ich gehe auch immer gern bei fibos mit....und wenn sie dagegen laufen....wird verbilligt...;-)
nun gut is halt freitag.....und auch die amis werden gewinne mitnehmen wollen.....
also hauptrichtung short.....;-)
heute bin ich leider unterwegs gewesen und der € ist abwärts. Wie ich Dir vorgestern per BM schrieb, wäre heute Morgen der Zeitpunkt zur Auflösung der Hedgeposition im oberen Bercih günstig gewesen.
Schau mal, wo siehst Du heute noch einen Long Einstieg?
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.11 03:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Dies ist ein Aktientread - bitte bleiben sie bei der Sache.
Zeitpunkt: 29.01.11 03:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Dies ist ein Aktientread - bitte bleiben sie bei der Sache.
Alles im wunderbaren Bereich: #1117
PS:Verhaltenstechnische Beobachtungen...
snapp=mine oder genauer Schnappi = Specki