KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar
Seite 268 von 392 Neuester Beitrag: 04.01.25 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.06 09:57 | von: PrivateEquity | Anzahl Beiträge: | 10.778 |
Neuester Beitrag: | 04.01.25 11:01 | von: VerlustExpe. | Leser gesamt: | 3.475.937 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 | | 269 | 270 | ... 392 > |
... vor 20 jahren unter "Mister Dausend" das beste börsenmagazin, das es neben Börse Online gab (unter ferner liefen gab es noch den Effecten-Spiegel)
der billigheimer Trade Republic - ein konkurrent für flatexDEGIRO ? Nicht, solange es bei flatex den CEO Frank Niehage, Rechtsanwalt und Master of Laws (LL.M.), gibt und Trade Republic noch von L&S gepampert werden muss in der hoffnung, dass mal was großes wird aus dem "no"broker bzw "neo"broker
Wenn der Kurs jetzt ein zwei Wochen um die 140 rumgurkt, nachdem wir am Montag die 150 gesehen haben, könnte das auch Anlaufnehmen zum Sturm auf die 200 sein
Das sind so Marken, 100, 150, 200, wo sich sicher einige vorgenommen haben, wenn wir die 150 sehen, steig ich aus...
Für mich ist der Film https://www.daserste.de/information/...sen-miese-rente-video-100.html (vom 1.2.2021, ARD) der Schlüssel dafür, dass der momentane Trend noch lange weiter geht.
Das geschilderte Dilemma kann nur dazu führen, dass mehr und mehr Leute für ihre Pension mit Aktien vorsorgen werden. Deswegen sind die zur Zeit registrierten Steigerungen nicht nur das Ergebnis von "jungen Wilden", die den Aktienhandel als Unterhaltung verstehen. Es wird von langfristigen Aktiensparern getragen, die auf die 0% Zinsen reagieren (müssen).
Rente 2.0
Schweden macht genau das, siehe Bericht und richtigerweise sagt der Vorstandsvorsitzendes des schwedisches Fonds AP7, dass der Garantiezins bei Riester, als das was D´land macht, dumm ist (bei 41.20min). Exakt!
Und der norwegische Staatsfonds hat gerade mitgeteilt, dass er 100 Mrd. Euro Gewinn gemacht hat!
https://www.finanznachrichten.de/...lliarden-euro-gewinn-2020-016.htm
Deutschland - ein Armutszeugnis was Altersvorsorge betrifft.
Es wird Zeit für ein Umdenken in Deutschland - vielleicht sollte das Staat auch mal ein Wikifolio aufmachen :-)
Also Unternehmen, die in folgenden Kategorien besser sind?
A) Krisenfest, Krisengewinner, Depotabsicherung
B) Wachstumsmarkt, strategische Allianzen,
C) Dividendenrendite, KGV, Rentabilität
D) Innovationsfreudig, Expansion
E) Unterbewertung, turn around
F) Free float, Übernahmekandidat, Aktionärsfreundlich
G) Eigenmittel, Unternehmensrücklagen,
Was hat denn der Aktionär vorgeschlagen?
Ich überweise 100 Euro an einen der mir ein Unternehmen vorschlagen kann, das in allen Kategorien besser oder gleich gut ist!
Finde es immer schwierig wenn man selbst 2-stellig eingekauft hat solche Anfragen vom besten Kumpel sinnvoll, ohne sich in "Garantie gibt es keine Formulierungen" wegzuducken, zu beantworten...
Also zumindest mal eine Korrektur abwarten und dann schaun. Aber jetzt kaufen,eher nein !!
so einfach ist es, schaue ich aber nur auf den Chart, hätte ich NIE gekauft und ganz bestimmt nicht meinen Einstiegskurs mehrfach verteuert.
... lässt Handelsvolumen explodieren", https://de.investing.com/analysis/...elsvolumen-explodieren-200448448
Wie bereits erwähnt, profitiert L&S auch stark von Smartbroker, da es über die beiden L&S-Handelsplätze dort nur einen Euro pro Trade kostet
zum Smartbroker:
da profitiert Gettex am meisten davon durch kostenlose Trades ab 500€ und das ist Baader Bank!
Es ist davon auszugehen dass die meisten Leuten die Spreads nicht genau vergleichen, ein 1€ ist zwar oft nur Peanuts gegenüber möglichen Mehrkosten bei Spreads, aber so sind die Leute nunmal. Ich rechne immer genau und ordere bei verschiedenen Marktplätzen je nach aktuellen Preisen.
In der Zeit, in der Du nachdenkst und gute Ratschäge erbittest, haben andere für sich Deine Fragen schon beantwortet.
Möglicherweise steht LuS schon heute Nachmittag auf der Top 50 Deutschland Liste.
Sag Deinem Freund einfach, LuS wär der beste Depot-Absicherer der im Herbst auch noch fette Dividende ausschütten wird!
Am besten, du sagst ihm, er soll jetzt mit der Hälfte der beabsichtigten Investitionssumme rein. Fällt es, dann kann er mit der zweiten Hälfte günstiger rein. Steigt es, dann ist er zumindest mit der Hälfte an Bord. Für diesen Tipp ist er dir sicher dankbar.
Macht er dir aber Vorwürfe, wenn es steigt und er nur mit der Hälfte dabei ist, bzw. wenn es fällt und er mit der ersten Hälfte "zu teuer" gekauft hat ... dann hast du die ganze Zeit nur gedacht, er sei dein bester Kumpel. ;-)