On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 268 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 | | 269 | 270 | ... 299 > |
Kommen bald Megaaufträge? :-)) Irgendwann muss ja was passieren.
Rückt der 100 Mio Zeithorizont immer näher? Ich kann dazu nur schmunzeln.
Was anderes kommt nicht in Frage. Das team wird verstärkt, es ist also was in der pipeline.
Schmunzeln??? Wenn ich noch rauchen würde, würde ich mir jetzt eine Zigarre anzünden!...;-)))
Die Produktpalette umfasst: Impulsprüfstand, Berstprüfstand, Druckprüfstand, Schlauchdruckprüfstand, Luftdichtheitsprüfgerät, Thermoschockprüfstand, Bremsschlauchbiegeprüfgerät, Vakuumprüfstand, Vakuumdruck Alternierender Prüfstand, interner Korrosionsprüfstand, hydraulische Prüfmaschine, Druckzyklusprüfstand, Heizkörper-Wärmezyklusprüfstand, Hydraulikventilprüfstand, Hydraulikpumpenprüfstand, Motorprüfstand, Hydraulikzylinderprüfstand, Roboter, automatische Palettiermaschinen, pneumatische Flüssigkeitserhöhungspumpe, luftdichter Prüfstand des hydraulischen Ventils und andere nichtstandardisierte Maschinerie und Ausrüstung.
Geschmack auswählen, aufladen, bezahlen und fertig :-))
Zigarre ist auch nicht Rauchen, sondern Genuss und Entspannen pur.
Und China ist Vorreiter!!!
Auf Dein Angebot komme ich irgendwann zurück. Vlt. bring ich dann oiradino mit, wenn er will, ist ja in der Nähe.
ftks.co.il/
klaro, eine Zigarre geniesst man, alles andere wird geraucht. War ja nur im Spass gemeint :-).
Ich hab bis jetzt weder geraucht noch Zigarre genossen. Die Zigarre werde ich erst geniessen wenn es soweit ist. Gerne komme ich mit Orion zu einer Kostprobe von deinem Äppelwein. ;-)
Sensoren, Kameras, Bewegungsmelder und weiss der Kuckuck was noch, das ganze gesteuert und koodiniert mit KI.
#6754: Unser Treffen können wir wohl eher umsetzten als OTI die € 25 erreicht. Also auf geht´s!
Beides möchte ich nicht. Die Produkte sollten einen RFID-Chip statt Barcode tragen, landen im Einkaufswagen ohne gescannt zu werden, du fährst an der Kasse vorbei, ohne auszuladen, zahlst am OTI-Reader mit allem möglichen, am besten mit dem RING.
Und dann am Besten anonym abgerechnet (geht ja niemand etwas an, welchen Wein du trinkst) über Krypto und der Kauf wird direkt mit den Zulieferern über Blockchain verwaltet.
Im Nachhinein ein Fehler. Aber man lernt dazu!
P.s.: Wenn es für Kuba nicht reicht, könnten wir ja zu dir an die CobaCaba kommen!?!
Gruß Orion
Die Zigarren sind vlt. schlechter, aber die Frauen dafür noch schöner!...;-)))