Pures Dynamit 300% +x möglich
Ich bin nur Reich, das ist doch auch etwas mit dem man gut Leben kann.
Aber das wichtigste für mich ist die Gesundheit und die wünsche ich
allen Menschen auf der Erde.
In diesem Sinne. Let's Rok meine Perle
Hihihihihihi
Schreib doch das nächste mal - zusammen reißen , sonst fühle ich mich
so männlich hi hi hi hi hi hi
Lebt' Rok meine Perle

die Platte hat irgendwie ein Sprung :-) daher wird es wohl das Gegenteil sein... :-o prima, weiter so...
Auch möchte ich festhalten das ich mit dem Namen ..aufpassen jetzt kommt (haltdf) nichts zu tun habe im Gegenteil ich habe sogar angeboten bei der Aufklärung zu helfen .
Aber ich bin nicht nachtragend da es ja bekanntlich viele Krankheiten gibt die Menschen in so nennen wir es Verfolgungswahn ähnliche Zustände versetzt .
Auch das melden eines Beitrages bei dem es ums Vögel füttern ging wurde rasch gemeldet da sich ein N eingeschlichen hatte beim niederbringen des Wortes . Aber ich bin großzügig und vergebe.
Und jetzt kommt s das 3 Ehrenwerte Vollzeit pöbler ständig die Mühe machen und sich auf beauty eingeschossen haben um diese Person egal ob M oder Weib. Öffentlich vor zu führen .
Dies alleine ist Armutszeugnis genug!
Was ich noch schändlicher finde ist das hier fast keiner Kröten in der Hose hat und endlich aufsteht und gegen die Pöbeleien vorgeht.
Nur weill einige behaupten Rok ist erledigt haben die recht ? Wissen die mehr als wir ? Sie glauben und glauben heisst bekanntlich (Nichts Wissen ) kommt schon steht auf und wehrt euch gegen die Angriffe .
Mit jede menge Dumm Postings haben die ihre so geliebten Sternchen erhalten die sie sich selber geben .... Nur die schwarzen mögen sie nicht nur zur info !! Ich nehm die aber auch gern die verteilen ja ein paar unter uns gerne denen zu die nicht in der elitären Gruppe sind.
Schade finde ich das die Jungs ungeliebte Gäste nicht sperren können so wie wo anders .
UND bevor ich vergesse Ja du bist der besten und wirst es für immer bleiben. Schön wenn man so ergebene Lebenspartner hat die einen das täglich sagen müssen weill man es sonst nirgends sonst wo hört .
Auf Anerkennung Pfeiffe ich wenn ich der gleichen Meinung sein muss die andere vertreten..
Danke beauty das du meine Ankündigung weiter gegeben hast .
let` rok...
1. weit unterlegen
2. habe ich die schon 1000 mal um den Finger gewickelt und die
merken das nicht.
3. wer hier im Rok Thread Romane schreibt und angeblich nicht
investiert ist, derjenige macht sich für mich unglaubwürdig.
4. habe ich eine Perle mit Rok im Depot und das ist auch gut so.
Liebe Grüße beauty
frohes Fest
Ich kenne das wenn man etwas so sehr lustig findet das man lachkrämpfe bekommt .
Aber was sind das für Männer die sich Tränen weg wischen müssen ? Vermutlich zu lange an Mutti s Rockzipfl hangen und aus dessen resultiert dann eben das zu nahe am Wasser gebaute weinerlich Getue.
Beschämend so etwas zu lesen !
Hiii hiii
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.14 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten. Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 02.12.14 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten. Provokation ohne Bezug zur Aktie.
nicht zu toppen ist.
Er schreibt als stiller Mitleser , aber schreibt im Akkord Postings muhhhaaaaaaaaaaaa
Und wenn Wallander von Schulderklopfen anderer schreibt bekomme ich Bauchweh
vor lachen.
Wie ist das immer???
Grüß dich willi-----Grüß dich Hirschmann--- Grüß dich Quintus Muuhhhaaaaaaaa
Let"s Rok eine Perle in meinem Depot
Liebe Grüße beauty
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.14 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. I.V.m. moderierten Postings vom 29.11.14.
Zeitpunkt: 02.12.14 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. I.V.m. moderierten Postings vom 29.11.14.