Der nächste Tenbagger ?
Seite 267 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 625.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 373 > |
nach der Delisting Flut in FFM im Dezember, wo steht unser Raptor am danach? Und nach dem Bericht des Q4 am 15.Januar. Immerhin das beste und wichtigste Q überhaut, Frohe Weihnachten
Lasst uns morgen zuerst mal die 1,5 knacken, dann geht es bis zum Ende dieser Woche schnell auf die 2.
Bis Ende November im Vorfeld auf das massenhafte Delisting sehr vieler wertloser Pennys in Ffm durchaus auch auf die 3, was bedeuten würde, dass bis Mitte Jan. 2013, nach der Bekanntgabe des lukrativen Q4-Berichts schon durchaus mit Kursen über 5 Cent gerechnet werden kann!
Alles NUR meine Meinung, b-c
Das alles durch erfolgreich gestellte Weichen in den letzten Monaten, Ausbau Lizenzgeschäft, verbesserte Ausrichtung der Vertriebskanäle und schuldenfrei ist Raptor auch. Dadurch konnte die Gewinnzone erreicht werden. 5 Cent könnten ggf. bis Mitte Januar sein.
ich sehe kein Grund, das es sich in den nächsten 3 Mon. ändern wird.
:)
@ all.
Hmm, auch nach sieben Stunden trotz einem für einen Sonntag sehr hohen Leserinteresse warte ich leider immer noch auf eine Antwort auf meine Frage;
Bei welchen Wert seht ihr eine noch sicherere Vermehrfachungsmöglichkeit Euerer Investitionen?
Da mir auch nach mehreren Monaten bisher niemand diese Frage beantworten konnte, gehe ich davon aus, dass die vom Freitag verbliebenen 260k. auf der 1,3 innerhalb der ersten 10 Handelsminuten in Berlin verschwunden sind. Alles weitere wird dann von ganz alleine in's rollen kommen, auch ohne große Werbetrommel und Börsenbriefe von gewissen Zockerbanden!
Dann schauen wir mal, ob die Woche das verspricht, was wir uns erhoffen... Bin aber recht zuversichtlich, dass es hier weiter nach oben geht.
In diesem Sinne, allen einen erfolgreichen Wochenanfang!