Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Wie bei AIG damals auch, nur Panikmache von einigen...ReSplits sind an der OTC ein Problem, an der Nasdaq weniger....Ich habe bei AIG einen guten Batzen verdient nachdem die Lemminge Ihre Shares nach dem ReSplit geschmissen haben...zu 7 Euro Rein, zu 21 raus...
Danke!
Warum keinen Aussetzung des kurses? Und müssen shorties nun covern?
Also wenn mir das einer beantworten könnte, dann würde ich mich wieder ins bettche. Legen und weiterschlafen :)
Naja hab mich schon wieder etwas beruhigt... wenn die Amis heute über 0,27 schliessen ist das für mich ein erstes positives Zeichen
Vor und Nachbörslich ahben wir die letzten tage genug Übertreibungen gesehen
Spaß beiseite: Wie ist das nun genau mit den Pensionen? Handelt es sich tatsächlich um Kosteneinsparungen oder lediglich um Stundungen?
Danke,
T.
zu den shorts, die müssen covern! die shorts können nicht gesplittet werden bei einem re-split also leute bitte hier keine verwirrung die müssen jetzt decken oder sollten es sonst stehen se da!
wie es hier mit einem rs ablaufen wird, kann man schlecht sagen aber es wird vorerst mal eine auf die pfanne geben, soviel steht fest. sieht man ja auch ganz gut heute im kurs!
eins habe ich jetzt jedoch noch nciht so gerafft, wann wird denn der RS vollzogen, morgen oder erst nach der anhörung von der nasdaq? hier bin ich noch ein bisschen verwirrst :P
Immer diese Kaffeesatzleserei...
On July 29 they had news of debt for equity swap (similar to YRCW).
Then on Aug 4 they had Quarterly report (YRCW's will be soon after R/S likely)
The stock jumped over 300% in 6 days.
http://www.reuters.com/article/idUSN0413151520090804
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=266708&tof=4&frt=2
Jungs, ich bleibe weiter drin!
sekko1982
nicht covern, soweit ich das vor geraumer zeit von wes oder nem anderen erfahrenen trader hier im forum gelesen hab. die frage wurde immerhin schon oft hier gestellt. die covern müssen einfach im verhältnis zum rs covern, aber sonst wie gehabt.
jetzt warten wir einfach mal ab, was heir passiert!
wenn das unternehmen weiterhin auf dem weg nach oben ist, dann wirds nachhaltig nichts schlimmes für die longies!
ich rechne jedoch sehr stark mit einem einbruch nach dem RS, jetzt kommts "WEIL" einfach sehr viele unsichere zocker und unerfahrene kleine aktionäre bei yrc mitspielen wollen und diese nach einem RS ihre shares schmeißen werden (beispiel AIG!)
schaut doch nur mal bei W:O rein, die wissen garnichts mit nem RS anzufangen.
kann mir jetzt keiner shcnell sagen, wnan der rs vollzogen wird, ich möcht jetzt keine seiten zurück blettern oder irgendwelche fillings lesen :(
PS: was sicher ist, die shorts müssen jetzt erstmal covern, vor dem rs sonst haben sie einen griff ins klo gemacht :P könnte heute somit sehr holprig werden im kurs!
sekko und die anderen, wisst ihr ob da was dran ist, orpheus schrieb im w:o das nach einem splitt von der größenordnung das short-interesse massiv nachlässt, da die aktie zu hoch bewertet sein könnte und somit dieses szenario bewusst gewählt wurde?
ich hab das damals schonmal gefragt bei cortal und bei flatex usw. die sagen alle das selbe!
beliehene AKTIEN können nicht gesplittet werden, die müssen somit covern oder in die scheiße langen!
wenn die klug sind, wovon ich ausgehe, wird der kurs heute richtig federn lassen und wir brechen über 50% ein auf ca. 10-12eurocent, KÖNNTEN aber danach wieder nach oben squeezen!!! :-)))))))))))
Also 10-12 Cent nein... eher 20-25€ Cent heute... also könnte dann ins Plus laufen...
Naja egal, ich bin long, der RS hat den etwas schnelleren Gewinn versaut, aber wenigstens wurden gestern auch fundamental gute Entscheidungen udn NEWS veröffentlicht... und nochmals auch wennd er Split mich übelst 20% ins Minus befördert hat... auf Dauer ist es fundamental ein sehr guter Schritt...
Ich bin gespannt ob wir in 10-14 Tagen wenigstens die 8$ wieder haben, das wäre umgerechnet der SK von gestern... und da war die Einigung mit Teamster noch nicht bekannt!!!
Sieht ein wenig besser aus als gestern im After.
mal ne Frage, wir haben nach dem RS 48MIO Aktien im feld und 80MIO auturisierte, heisst das, dass YRCW das Recht hat max 32 MIO neue, oder max 80MIO neue Aktien auszugeben, was ja definitiv erstmal nicht passieren wird, da man sonst die wichtigen 5Dollar gefährden würde und es wohl auch nicht nötig ist aktuell.