On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 267 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 299 > |
Das schont die Nerven und das Depot!
Und starke Übertreibungen nach oben kann man ruhig auch mal mitnehmen. Wenn der Kurs dann üblicherweise zurück kommt, kann man etliche frühere Verluste wieder gut machen!
Gruß und viel Erfolg, Orion
Revenue Estimate.......5,6M.....21,22M
Earnings Estimate........0,00.......-0,02
Sollte sich jeder selber seinen Reim darauf machen. :-(((
Zahlungsdienstleistungen, Hardware, Software ALL FirstClass im Internet, Mobile, Restaurant, Betankung, Banking, Vending, Kiosk, Pulse, Automotive, Travelling,.....weltweit in über 100 Währungen, tagesaktuell, Blockchain und Krypto inbegriffen!!!
Die "GlobalPlayer" müssten sich warm anziehen!!!
;-))) GLTALongs
Cohen hat erkannt, dass OTI als reiner Hardwarelieferant nicht existieren kann. Genau so läuft es mit der Wandlung zum Systemlieferanten, wobei ich den Sinn der Offenbahrung nicht erkennen kann, ohne gleichzeitig als Zahlungsdienstleister aufzutreten. Davon war aber bei OTI bisher keine Rede. Was sie als Systemlieferanten verstanden, war wohl eher die Vernetzung diverser Reader mit Internet und Cloud zum Vorteil des Geschäftsinhabers!!! Die Funktion des Zahlungsdienstleisters hatten weiterhin andere übernommen!
Alles hat seine Zeit, aber, Zeiten ändern sich.
Ich hoffe auf weiterhin gute Freundschaft/Partnerschaft hier im Board
Euer Orion ;-)))
Auf die Anstoss-PR zum KryptoHype ist ja nichts gefolgt. Gut, man kann jetzt bei ihnen Reader mit Coins kaufen. Wer soll das sein?
Die 10000 Reader Meldung für ATM 2017 und 365RM sind Kleinkram.
Da hatte NETE doch besser nachgelegt (PR mit Bunker) und hat nun >$10Mio durch die satte KE.
ATE test Engineer/practical Engineer
to develop testing stations for FTK and OTI
@ the FTK site (Israel and China)
Kann mir jemand das erläutern: ATE, FTK, CHINA!!!!
FTK ist eine Firma, schätze ich.
Die Stellenausschreibungen belegen, dass OTI an konkreten Entwicklungsprojekten arbeitet. Die leben also noch.
Sie hatten während der Passport-Geschichte mit China zu tun. Seither war doch nichts mehr von China zu hören, oder?
Seit Cohen am Ruder ist, kriegt man Vieles frühzeitig über solche Kleinigkeiten/Details raus, muss dann aber ewig warten, bis was verkündet wird.
Insider sind doch da klar im Vorteil!!! Sauerei...:-(((
CHINA und Indien nicht zu vergessen, man, das könnte noch was werden...;-)))