Pures Dynamit 300% +x möglich
ich würde sagen wie im Fussball , wenn ein Elfmeter 5 Meter daneben geht,
so daneben liegt Hirschmann, willi, und wallander hier im Rok Thread. ha ha ha ha
Let's Rok Let's Rok Let's Rok Let's Rok Let's Rok
MEIN INVEST FÜR DIE ZUKUNFT ; ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE ERNTE!!!!!!
Liebe Grüße beauty
ROK ist auch dein Invest beauty denn du siehst die NULL täglich im Depot ...hahahaha, muuuuhahahahaha
Let's Rok Let's Rok Let's Rok Let's Rok Let's Rok
MEIN INVEST FÜR DIE ZUKUNFT ; ICH FREUE MICH SCHON AUF DIE ERNTE!!!!!!
Liebe Grüße beauty
hahahaha,, ich seh sie schon vor mir .....ich will ich will ich will, das ROK gelistet wird....ich will ich will....muuuuhahahahahahaaaaaa
Lach mich ununterbrochen kaputt = DANKE ;-))
Was ist mit deiner Fantastic ? Die ist aber auch PLATT, hehehehe
da hattest du doch und ich könnte es hier soooofort einstellen, 100% Vertrauen in den Krautkopp.....und NUN ?? mmuuuhhahahahahha
Meine Meinung: Hier im RKG Thread den 1. & 2. Platz für Ahnungslosigkeit über die Firma Rok Global kannst du mit wallander teilen...
da ist noch jemand gleiche Niveau...schreibt aber ab und zu über RKG
weiß das einer? gibt es die holding denn noch?
also ich kann min. 5 leute benennen, die null ahnung
von rok global haben. nur nebenbei.....
Du musst nicht verzweifeln, weil Du nicht im Recht bist, es haben sich schon andere
als Du gründlich geirrt in Sachen Börse.
Warum hast Du so eine Wut und schließt dann immer auf eine andere Aktie, nur weil
Du im Rok Thread keine Argumente mehr hast als immer nur deine langweiligen
Wiederholungen?????
Du musst aber deshalb nicht im Erdloch verkriechen, irren ist doch Menschlich
und ich gehe mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass deine Briefe bei der BaFin
nach Kenntnisnahme mit einem Lächeln in die Ablage P verschwinden.
Also Hirschmann nicht aufregen hier im Rok Thread , Wut ist ein schlechter Ratgeber
Immer locker bleiben, auch wenn man einsehen muss, dass man sich in Sachen
Rok und anderen Aktien mit seiner Einschätzung sehr geirrt hat.
Du hast doch behauptet Rok Global Plc würde spätestens im Jan. 2014 Insolvenz
anmelden.
Jetzt zeig mir mal die Meldung zur Insolvenz von Rok!!
Oh Sorry , die kannst Du nicht finden gell. !!! Muuuhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nun ja wie gesagt eben nur heiße Luft mehr nicht. Muuhaaaaaaaaaaaaa
In diesem Sinne Let's Rok mein Invest für die Zukunft und ich freue mich
schon auf die Ernte.
Hirschmann @66304
Die ersten vier Worte in deinem Postings , treffen zu 100% auf dich zu
musst einfach deine Postings lesen und Du erkennst, dass Du dich hier
nicht geirrt hast, dafür ein Lob von mir.
Manchmal liegst Du auch richtig!!! Mmmuuuhhaaaaaaaaa
let`s ROK...die Perle
du gehst ja fest von einem neulisting aus. und also auch einem prospekt dazu.
was steht da drin? die alten "erfolgsgeschichten", die zu horrenden verlusten führten
und das grundkapital auf über minus 20 mio pounds brachten?
oder was neues? das dann auch der holding zugeordnet werden soll.....
wäre mal interessiert, ja alle hier, wie deine aussagen dazu so sind.....
wenn RKG es soweit ist mit paar Sachen...dann noch paar Medaillen...dann los die Rakete ...
let`s ROK - die Perle
Weiters hat dein Unternehmen noch nie schwarze Zahlen hervorgebracht und als Sahnehäubchen hats vor fast genau zwei Jahren wieder einmal ein Delisting gegeben, der hoffentlich gebührend gefeiert wird.
Und trotz allem, stehst du gerade(wie lange noch?) bei diesen Wind, Gratulation
Lets Rok
muss man nur den nächsten gb abwarten; dann startet die rakete!
lach
wenn ich in über 10 Positionen investiert bin sind ja nicht mein Unternehmen...haha
die Sache ist: ich bin billig eingestiegen bei -99,..% (es war auch ein Hype dazwischen) und manche freuen sich weil Sie so billig geschmissen haben...JA Gratulation...
da wollte ein User wilii-marl zu 3 Cent monatelang (im Jahr 2013) außerbörslich verkaufen jetzt sagt habe damals bei 1,2 Cent geschmissen...naja
es wäre Schade bei RKG Neulisting , wenn zum Bsp. Hirschmann nicht investiert wäre...der hat Jahrelang hier im RKG Thread viel Mühe gemacht..
let`s ROK - Die PERLE
Besten Dank für die prompte Antwort, du weißt ja , das ich dich sehr schätze, wegen Wind und so,...
Eingehend auf deinen ersten Satz: .... davon gehe ich einmal aus,..und natürlich hast du eine Mitbeteiligung erworben, mit allen Vorteile und Nachteilen, und deswegen ist es auch deine Aktie,
Billig eingestiegen, ist sehr oft nicht günstig, wie du vielleicht schon bemerkt hast!!
ich verstehe dein Ziel nicht: meinst du ich soll meine Meinung im RKG Thread nicht mehr äußern
du schreibst RKG ...keine schwarze Zahlen..
da gibt es Firmen bei der Börse die 5, 10, 15 Jahre rote Zahlen schreiben...oder manche Erdlöcher die seit mehrere Dekaden ausgeschüttet sind... dagegen ist Rok Global eine PERLE
let`s ROK - Die PERLE
das alte und bis jetzt extrem verlustreiche
oder was neues? kann da mal ein rokler mit jubelgeschrei
was zu sagen?
let`s ROK - Die PERLE
Natürlich nicht, eher das Gegenteil,.....
willi@ Die Produkte sind ausgelutscht, wie ein Eislutscher in der Sahara, da gibt es big Player die diese Bereiche zur Genüge abdecken, das Geschäftsmodell war und ist auf Zahnstocher aufgebaut und drei von diesen fehlen schon