Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 266 von 354
Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00
Eröffnet am:16.08.19 19:30von: moneywork4.Anzahl Beiträge:9.84
Neuester Beitrag:10.06.24 19:00von: Unicorn71Leser gesamt:2.284.714
Forum:Hot-Stocks Leser heute:113
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... 354  >  

459 Postings, 1915 Tage Blitzmerker2Nachfrage in Deutschland sehr gering....

02.03.22 19:35
Bedeutet, dass die sogenannten IImofgegner, welche angeblich dem mRNA Impfstoff nicht trauen, doch wohl eher  gar keinen  Impfstoff haben wollen?

Da hilft nur eine Impfpflicht oder aussperren aller "Ungempfter". Medizinische Versorgung sollten diese Leute ab jetzt selber zahlen!

Es gibt ja noch genug, andere Länder, welche drngend Impfstoff benötigen. Also wird Novavax wohl noch ein paar Mio Doseh verkaufen können.

137 Postings, 5958 Tage tini1401@ Blitzmerker

02.03.22 20:09
Hast du Kind/er?
Und sind bei dir alle gesund, das geimpft werden kann.
Es sind nicht alle ungeimpften Impfgegner.
Würde erstmal überlegen, bevor ich so eine unqualifizierte Aussage mache.  

78 Postings, 2522 Tage sailor71Putin hat die Pandemie beendet.

02.03.22 20:38
Keiner will das Zeug. Es redet keiner mehr von Corona.
Jetzt ist die Ukraine in Mode und Öl, Gas, Rohstoffe und Militärtechnik gefragt.

1921 Postings, 5774 Tage aurinSteile Ansichten. Wer mit dem Krieg Geld verdienen

02.03.22 20:50
will der soll das halt machen. Sehe ich halt anders. Ich will aber auch mit der Pandemie kein Geld verdienen wenngleich das halt ein Nebeneffekt wäre. Habe MRNA und Vektor nie angerührt fürs Depot obwohl es für mich von Anfang an ein No-Brainer war daß Biontech nach IPO in Richtung Mond laufen wird aber wenn ich nicht dahinter stehe investiere ich auch nicht.

Aus dieser Sicht hätte Putin mal schon direkt 2020 einfallen sollen da wäre uns allen viel erspart geblieben mit Covid, gelle?

Also echt..... tttzt  

99 Postings, 1714 Tage SurfdoggySailor 71

1
02.03.22 22:15
Wenn Du die Pandemie für beendet siehst , kannste ja mal paar Gräber mit ausheben jeden Tag  

3336 Postings, 4637 Tage cesarEs gibt mehrer Phasen bei einer

03.03.22 18:16
Aktie , wir werden sehen ob wir jetzt in einer Phase sind wo institunelle investoren positionen aufbauen , danach kommt ein massiver Anstieg .

das problem wir wissen nicht in welcher phase wir sind ...  

2309 Postings, 2177 Tage BananiEMA Tweet von heute

03.03.22 20:06
The roll-out of Nuvaxovid is starting in the EU. We will discuss the latest results from clinical trials with the company to support a booster dose and use in adolescents from 12 to 17 years of age.

https://twitter.com/EMA_News/status/...0&t=12B1SLMOib-7qroA92X6Rg  

1660 Postings, 2768 Tage larrywilcoxDie Kunst

1
03.03.22 20:38
Ist den neuen Trend zu entdecken. COVID ist an der Börse erstmal gegessen. Ebenso E-Mobilität. Value ist auch schon wieder vorbei. Jetzt stürzen sich die Anleger auf Uran und Rüstungskonzerne. Der nachfolgende Trend könnte was sein? Schwer aktuell was auszumachen!  

1921 Postings, 5774 Tage aurinIch denke es wird auch wieder der „Trend“ kommen:

1
03.03.22 21:28
MATHEMATIK-GRUNDKURS. Da ist Novavax dann ein Tenbagger gemäß Einmaleins.

Momentan aber erstmal egal, wen interessiert schon noch Börse....  

18 Postings, 1096 Tage NVAX VAR1 RHMLöschung

03.03.22 22:06

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.22 23:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

1986 Postings, 2214 Tage atempause1Jemand

03.03.22 22:27
Was von der FDA Sitzung gehört?  

1921 Postings, 5774 Tage aurinLöschung

03.03.22 23:57

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:30
Kommentar: Off-Topic

1921 Postings, 5774 Tage aurinMeines Wissens gings bei der Sitzung um Omis

04.03.22 00:26
Schnüpferchen. Outcome habe ich aber nicht mitverfolgt. Hoffe die stiften nun niemanden an für diese entfernte Variante noch irgendwelche Impfstoffe zu testen. DAS Geld kann sich Pfizer locker sparen und Novavax hat ja laut den neusten Zwischenstudien auch ohne jegliche Anpassung mehr als genügend sterilisierende Wirkung gegen diese Krücke.  

2309 Postings, 2177 Tage BananiDer Trend ist vielleicht

1
04.03.22 07:57
vorbei aber nicht Corona:

„Mehr als 200.000 Neuinfektionen“
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...idenz-bei-1196-4.html

•The Biden administration asked Congress to immediately approve $32.5 billion in emergency funding to support Ukraine and fight the Covid pandemic.

•The Office of Management and Budget requested $10 billion in new humanitarian, security and economic aid to Ukraine and its central European partners.

•The OMB said $22.5 billion would go toward securing the supply of Covid antiviral treatments, funding testing and vaccination and developing vaccines that protect against future variants.

https://www.cnbc.com/2022/03/03/...on-to-aid-ukraine-fight-covid.html  

1921 Postings, 5774 Tage aurinEndlich auch in echtem Deutsch mal was gefunden

1
04.03.22 10:32
Vielleicht ist eines der Probleme hier auch der teilweise lustige Google Übersetzer. Hier mal tatsächlich ein einfach verständlicher Artikel in Deutsch zu dem was Novavax da bereits am Montag an unglaublichen News rausgehauen hat. Naja unglaublich nun auch wieder nicht, war ja im Grunde einfach nur das was uns die MRNA/Vektor Impfstofflobby damals versprochen hat beziehungsweise was sich die Virologen fälschlicherweise erhofft oder aus den sogenannten "Studien" abgeleitet hatten. Aber nun ist ja alles gut und die Welt ist gerettet *G* also sobald die Welt für diese Wahrheiten bereit ist, da hat Pfizer sicherlich noch ein Wörtchen mitzureden, wen interessieren schon Fakten:

https://www.prnewswire.com/news-releases/...britannien-822095225.html  

2309 Postings, 2177 Tage BananiDropped Data Bombshell

2
04.03.22 15:28
CHD Says Pfizer and FDA Dropped Data Bombshell on COVID Vaccine Consumers

Children's Health Defense
Thu, March 3, 2022, 9:54 PM

.., “This is a bombshell,” said Children’s Health Defense (CHD) president and general counsel Mary Holland. “At least now we know why the FDA and Pfizer wanted to keep this data under wraps for 75 years. These findings should put an immediate end to the Pfizer COVID vaccines. The potential for serious harm is very clear, and those injured by the vaccines are prohibited from suing Pfizer for damages.”

https://finance.yahoo.com/news/...s-pfizer-fda-dropped-205400826.html  

642 Postings, 3271 Tage FPunktEmpfehlung

2
04.03.22 17:02
für Notfallgenehmigung für 12-17jährige in Indien
https://news.rediff.com/commentary/2022/mar/04/...bb08c52ea277de16c33  

1921 Postings, 5774 Tage aurinVery Good, nun muß bloß noch jemand den Indern

04.03.22 17:53
Die neusten und finalen Uk Studienergebnisse auf indisch übersetzen. Wobei wäre auch nicht gut, dann wollen die nachher alle das Zeugs haben und Novavax müsste eine Prognoseanpassung nach der anderen raushauen. Das kann ja nun wirklich keiner wollen. Wäre außerdem schlecht für die Margen wenn man teurere Werke außerhalb Indiens im großen Stil dazunehmen müsste. Was bringt einem eine Umsatzverdopplung wenn dafür die Ergebnismargen unter 50% sinken..... :)  

546 Postings, 1159 Tage Hunter50Zu 6631 sailor

04.03.22 22:29
Also Leute ich bin zur Zeit auch der Fassung das die Welt sich gerade um den Krieg mehr kümmert als Corona.ich persönlich schaue viel Medien und da wird corona heutzutage nicht sehr viel diskutiert.jeden tag sehe ich aber egal welches Kanal die Ukraine.Denn dies ist für mich sehr besorgniserregend als Corona.Denn da sterben sogar Kleinkinder bzw. Jugendliche die unter 18 sind bzw leute die gerade beim 40 Jahre alt geworden sind.Bei corona Dreck sterben diese Personengruppen nicht,bessergessgt starben bisher NUR 5Millionen  in ca 3 Jahren.und das hauptsächlich Personen über 60jahten,die sowieso vielleicht gestorben wären,auch ohne corona.Aber Was für mich zur Zeit sehr wichtig ist,dieses schei.. Krieg .schafe um Ukraine, schade um die Kleinkinder um die Jungs und Mütter.due sterben jetzt tagtäglich.innerhalb 8 Tagen über 1 Mio Flüchtlinge schade darum,alle heimatlos.und ich schei..e auf Putin dem erbarmungslosen idioten der jetzt mit Atomkrieg droht.ds hat Saison recht.wad nützt mir Corona wenn omicron alles beendet hat und wenig Nachfrage nach Impfungen sind.Wichtig ist zur Zeit.MEIN GELDBEUTEL. Schei.. Diesel heute habe ich für  2Euro die Liter Diesel getankt si ein Dreck.Schei.. Gas Nachzahlung fast dad doppelt wie letztes Jahr.Dann auch noch Schei.. Vermieter der will jetzt das 3x an Miete von mir .Entweder Ticket ich nicht richtig oder die Welt ist umgekehrt.Deshalb hat ssilor recht niemand kümmert sich um Co4ona ,denn die Leute haben die Nase voll.ich auch ,obwohl ich novavax bei 200euro sehen will.aber sieht halt zur Zeit alles nicht gut aus.Russlanf macht die gesamte Europa kaputt.Unternehmen machen grosse verluste.schaut auf den dax es kalt runter na ja wenns so weitergeht,dannkomt 3tes Weltkrieg,Hoffentlich passiert sowas nicht.dann nützt mir novavax und die Börse nichts,denn da stehen wir beim dax Richtung 0Punkte.
Schönem tag noch.  

05.03.22 00:29

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:31
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Bezug zum Thread-Thema

2309 Postings, 2177 Tage BananiMoves Closer to FDA Authorization Decision

1
06.03.22 12:51
Novavax’s Covid-19 Vaccine Moves Closer to FDA Authorization Decision

…Clearance in the U.S. isn’t imminent because the Food and Drug Administration must sort through a large amount of study data from several countries, a person familiar with the matter said. A decision is getting closer, however, since Novavax formally submitted an authorization request in late January.

If the shot is rolled out in the U.S., it could boost vaccination efforts that have flagged among the hesitant, according to Novavax and doctors.

…Yet Novavax struggled to match the pace of the larger and more experienced Pfizer and the richer biotech Moderna, said Roger Song, a Jefferies biotech analyst. “All the major players were much better funded,” said Dr. Song. “Novavax was an underdog and did not have the capital to do this.”

Novavax had to expand its workforce quickly and find partners to boost its manufacturing capability. By the end of 2020, it had quadrupled its workforce to around 690, then doubled it last year to more than 1,500 employees.

Novavax’s biggest challenges were in showing the FDA that it could reliably and consistently manufacture its vaccine on a mass scale, said Novavax Chief Medical Officer Filip Dubovsky.

…To win FDA authorization, Novavax had to show that its spike protein and adjuvant were the same in every manufacturing batch. The process took longer than expected, but Novavax has been able to resolve it, Dr. Dubovsky said.

“That’s why we were delayed compared to some of the other platforms,” said Dr. Dubovsky. “Because it was more difficult to convince the regulatory agencies that we had it figured out.”

…The FDA was intent on making sure Novavax’s manufacturing was up to U.S. standards, a person familiar with the matter said, after millions of Johnson & Johnson vaccines doses were ruined in 2021 because of quality-control problems at its contract manufacturer Emergent BioSolutions Inc. in Baltimore.

Yet pandemic safety protocols made it more difficult for FDA inspectors to get to Novavax’s overseas manufacturing sites, the person said.

…Novavax said that its vaccine loses some of its potency against the Omicron variant after two doses, but that a third booster shot should provide strong protection. The company is also working on an Omicron-specific vaccine, but the company said it isn’t sure yet if it will be needed.

…The FDA will review Novavax’s application “as expeditiously as possible,” an FDA spokeswoman said. The agency plans to hold an advisory-committee hearing before it makes a decision on authorizing Novavax’s vaccine, she said. A date hasn’t been scheduled.

https://www.wsj.com/articles/...iTSR0q89-_HFuWnvk6crA-NREws0NXxH5unO8

1921 Postings, 5774 Tage aurinHabe gestern schon im Trööt nebenan erläutert

06.03.22 16:08
Warum man die Ablehnung von Ocugen am Freitag keinesfalls mit dem komplett ordnungsgemäßen und FDA konformen  Prozess von Novavax vergleichen kann ;) scheinen wohl viele gedacht zu haben wenn man sich den Aktienkurs hier anschaut?!? Naja mit uninformiert sein konnte man noch so-gut wie nie Geld verdienen, das hier ist mal eine Ausnahme aber halt dann auch reinste Glücksache für die Shorties gewesen. Mittlerweile revidiere ich sogar meine Einschätzung daß FDA approval keine große Sache ist. Wird wohl für ein paar 100% im Top sorgen, was aber auch dem kompletten Ausverkauf aktuell geschuldet ist. Natürlich nicht Intraday sondern hoffentlich über mehre Wochen dann der Anstieg. Lassen wir uns einfach mal überraschen, eilt ja nicht.

Habe mir mal die Zeit genommen und das komplette FDA Revised EUA pamphlet nochmals gelesen, hier die Highlights die allesamt auf Novavax zutreffen.

06.03.22 16:09

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:30
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

546 Postings, 1159 Tage Hunter50Aurin fakt ist das was ich lese

06.03.22 16:58
Ist entscheidend.

Kaum Interesse an Novavax-Impfstoff

Quelle:
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/...-9320-a588598d3e85-amp

Nicht nur in Deutschland auch in Österreich wenig Interesse.

Ernüchternde Bilanz: Kaum Interesse an Novavax-Impfstoff

Quelle:https://www.google.com/amp/s/kurier.at/amp/wissen/...fstoff/401928196

Sieht nicht gut aus auch wenn vor 1 jahr grosse Bestellungen aufgegeben wurde.was bringt mir wenn die bestellten minimalen Mengen nicht mal verabreicht werden können,weil keine Nachfrage gibt.
Ich sage einfach mal die Novavax Führung hat versagt.wegen ihrer verspäteten Lieferungen will zur Zeit wenige damit sich impfen lassen.

Dann frage ich mich,ob die Länder dann sich von den bestellten Mengen wieder zurücktreten.wenn das Eintritt,dann schade um das Unternehmen.na ja aber für mich ist gerade der Krieg wichtiger als novavax.schönen Tag noch  

2086 Postings, 3054 Tage Unicorn71Scheinbar manifestiert sich bis heute...

2
06.03.22 17:30
Der alte Spruch "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" und weil hier kein Run einsetzt, muss die Schablone auf alle Länder der Welt passen.Hm...finde den Fehler...Stichwort Impfquote in anderen Ländern zB...Ich denke Momentaufnahmen im eigenen Land sollte man bei einer Pandemie nicht als Gradmesser nehmen.

PS: Aurin - Danke für die Mühe!  

Seite: < 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben