Apple Short Only
Er ist schlau, er geht nie Short, Geld hat er nir einmal mit Apple verdient, weil er auf steigende Kurse gesetzt hat.
Vom Gewinn hat er sich ein Surface gegönnt - das nun nur noch halbso viel wert ist. Hätte er den Gewinn weiterlaufen lassen, hätte er sich nun fünf Surface kaufen können.
Tja, nicht jeder hat ein Gespür für das perfekte Timing. ;-)
Das Surface habe ich mir noch nicht gegönnt, warte jetzt auf das Surface 5.
Mein Timing war perfekt, bei dir ist es ja eher ein Aussitzen statt Handeln. lol
Sowieso krank, dass eine renommierte Firma wie Apple Patente klaut. Aber nur so sind die exorbitanten Gewinnspannen zu erklären.
"Starlord : Was Werner wohl gerade denkt? -:)"
Was sollte ich denn denken, außer mich freuen, dass die AAPL wieder mal so schön steigt? Ich bin ja seit ewigen Zeiten Long in AAPL.
"Endlos Calls?"
Mich interessiert Apple schon lange nicht mehr. Ich habe es längst aufgegeben, auf irgendwas von denen zu hoffen. Plus oder Minus.
Ich habe noch einen langweiligen Long-FZx5 seit März 2015 rumliegen (aktuell -67%). Sonst nichts.
Meine letzten Käufe bzgl. AAPL habe ich im April und Juni 2016 getätigt, und die letzten Verkäufe im Aug. und Dez. 2016.
All in all bin ich mit 32 Deals seit April 2012 mit 28% im Plus. (Alles Derivate. Ich habe nie eine einzige Aktie von Apple besessen). Nicht berauschend, aber OK. Die Aktie selbst wäre in diesem Zeitraum auch nicht besser, sondern ungefähr gleich gewesen ($90 to $120). (Alles Stand gestern).
Ich kann also nicht behaupten, dass ich im Fall AAPL erfolgreich gewesen wäre.
Schön ist natürlich der heutige Anstieg um fast 7%. Den nehme ich gerne mit.
Wer anders behauptet belügt sich selbst und selbsbetrug erlebt man nicht selten an der börse.
Die Märkte könnten "bald" kollabieren, davon gehe ich aus!
Man sollte desegen lieber alles von der seitenlinie beobachten als im Markt einzusteigen!!!
Nicht dass mich Fleißzettelchen und Klassenbucheinträge besonders interessieren würden. Aber was genau ärgert dich an #6636? Das finde ich schon erstaunlich.
DE000DG2S404
Oder soll man hoffen, dass die Fans weiterhin gutgläubig einem unbegründeten Marken-Nimbus folgen?
Es wird Zeit endgültig für Short. Bin schon an eruieren, was man da am besten nimmt. .
Aber ein paar Milliarden für Nokias Patente zahlt Apple aus der Portokasse.
Ich mache mir momentan mehr Sorgen um den Gesamtmarkt. Wenn der fällt dann fällt sowieso alles Andere auch.
Läuft doch heute bei Apple. Denke mal es wird am Aktienrückkaufprogramm liegen.
Kann meinetwegen gerne die ganze Woche so weitergehen.