Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 265 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.494.467 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 320 > |
Gleichwohl er noch im Besitz von 138.500 Aktien ist.
Der Ausgleich wurde ihm wohl mittels Optionen erstattet.
Wo siehst Du den Ausgleich in Optionen? Ist für mich nicht ersichtlich. Der letzte Erhalt durch die Anfang 2020 ausgegebenen RSU erfolgte für alle hohen Köpfe. Weitere Zugewinne von Daubaras sehe ich nicht.
bin mir da unsicher ob Daubaras die doppelte Menge bezogen hat ( ?! ), siehe unten...
Deshalb auch von mir in der Satzstellung rhetorisch nicht konkretisiert,
sondern halb als Feststellung wie auch halb als Vermutung formuliert.
Die Optionen ermöglichen es ihm, zu einem späteren Zeitpunkt zum festgesetzten Preis eine gewisse Anzahl an Aktien zu kaufen. Die 500.000 Optionen gab es aber auch für die anderen hohen Köpfe.
Eventuell entstand ein anderer Eindruck durch die fehlende Angabe des gesicherten Kaufpreises, dieser geht aber für alle aus der News hervor: https://www.hiveblockchain.com/news/...nounces-rsu-and-option-grants/
In Bezug auf die Verkäufe ist mMn also noch kein Ausgleich ersichtlich.
Sei es die sich tagtäglich über Monate hinweg getätigten Insider-Super-Miniverkäufe
mit nur 1500 - 3000 Aktien,
wie auch das urplötzliche Einstellen dieser dubiosen Aktion vor ca. 3 Wochen !?
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.21 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
In letzter Zeit wurden im direkten Zusammenhang mit Daubaras Verkäufen weder Optionen wahrgenommen noch die RSU ausgeübt.
Ich würde hier also nicht zu viel Kausalität hineininterpretieren, schon gar keine Zauberei.
Moderation
SORRY, das ich hier das Forum vollgemüllt habe.
der Zahlen verzögert. Ich hatte es fast schon befürchtet. Es wären jetzt m. E. kurstechnisch ideale Tage gewesen, um gute Zahlen zu präsentieren.
Nun wird es offenbar noch knapp 2 Wochen dauern. Mal sehen...
https://www.hiveblockchain.com/news/
Wait an see......................
.
Die Beiträge von KapHoorn sind für mich übrigens auch hervorragende Indikatoren ... fast immer, wenn er negativ gepostet hat, kamen immer wieder wieder positive Nachrichten von HIVE ... eignen sich super für kurzfristige Einstiege und schnelle Gewinnmitnahmen :-)
Ich bin übrigens long bei HIVE investiert (erster Ankauf bei 0,80 Euro) und mittlerweile habe ich durch weitere Investitionen einen Einstand von 0,40 Euro..... mit HIVE habe ich die Tiefen bei 0,09 Euro ausgehalten und ich bin zu 99,9% davon überzeugt, dass wir in der "nahen" Zukunft zweistellige Kurse sehen werden...
Auf Twitter konnte man heute einen schönen Spruch lesen "Buying Bitcoin today is like buying Manhattan real estate in the early 1900`s" ...... der Spruch passt zu 100%
Wer jetzt nicht in BTC, ETH und Krypotwährungen investiert ... der hat den Zug verpasst