Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 264 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.494.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 320 > |
Zahlen veröffentlichen, das würde einen ordentlichen Schub bewirken. Also am besten gleich heute nach Börsenschluss
TB07, die Beteiligung am ETF ist m. E. wieder ein weitere gute Nachricht, die zeigt, dass HIVE bei den Minern ganz vorne mitspielt.
Irgendwann werden sich die ganzen Maßnahmen auch mal in einem nachhaltig steigenden Kurs abbilden.
Trotzdem bitte den Liegestuhl für mich reservieren, falls nochmals schlechte Zeiten kommen sollten
Bitcoin hat gerade die 40k durchbrochen. Wirklich sehr schade, dass die Zahlen heute nicht gekommen sind.
Den Liegestuhl bekommst Du fbo ;)
Bin gespannt was aus der Amazongeschichte wird, die Luft könnte auch mal eben schnell wieder rausgehen...
Heute kann man bestimmt wieder für 1,90€ kaufen.
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass das mit Amazon einfach ein Gerücht der Hedfefonds war und Geld zu machen für den Squeeze bei AMC.
Dafür hält sich der Kurs noch recht gut über 38.000
zeigt dass der Markt nur auf einen Auslöser wartet
und der große Bitcoin-Bullrun offensichtlich erst noch kommt.
;-)
Zeitpunkt: 28.07.21 18:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Seine Intention ist , zu jeder Aktie nur noch Bullshit zu schreiben, mehr nicht.
Wenn einem eine Aktie nicht gefällt oder Schrott ist , wie er immer erwähnen tut, dann muss davon Abstand halten und sich eine andere Aktie suchen.....
Nein , der Kaphorn natürlich nicht...er muss immer seinen negativen Senf abgeben, und das in fast jeder Aktie
hier gibt es ein neues Interview mit Holmes: https://www.youtube.com/watch?v=02ocSfCKICw
Schön zu sehen, dass Holmes sich immer Zeit nimmt für die Außendarstellung des Unternehmens.
;-)
... Süden Chiles. Ich glaube, die haben da keine weiterführenden Schulen...
Mich wundert es, dass es da überhaupt Internet-Zugang zu geben scheint...
Hoppla, jetzt habe ich versehentlich den Troll gefüttert!
Das würde auch für die Absicht hinter dem Rückkauf sprechen.
Habe es gerade überflogen. Ca. ab Minute 25 erläutert FH auch das Thema Bereitstellung von Rechenleistung bzw. geht auf den NVIDIA-Deal ein, und welch strategische Bedeutung dieser für HIVE hat. Sehr spannend.