Der nächste Tenbagger ?
Seite 264 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 625.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 494 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 373 > |
.. passt doch alles: Für einen Freitag und Raptor gute Umsätze, die typischen Wochenend-Abverkäufe (gab es letzte Woche genau so) wurden auf der 0,012 abgefangen, die News steht immer noch bevor - dürfte ein paar erfreuliche nächste Tage werden :)
Gemach, gemach!
Wir sind hier zwar noch ganz am Anfang, doch sollte man nicht gleich bei der ersten mehr als positiven Bestätigung der Schuldenfreiheit mit einem überschwänglichen Kursanstieg auf gleich 10 Cent hoffen.
Nachdem sich der Kurs noch Ende September auf 0,6 Cent befand um bis kurz vor der Veröffentlichung des Q3-Berichtes auf 0,9 Cent anzusteigen dürfte er momentan bei 1,2 Cent seinen Boden gefunden haben.
Wenn es bei steigendem Interesse an Raptor nun 14 täglich mit dieser 0,3 Cent Steigerung so weiter ginge, dann dürfte sich der Share-Wert m.M.n. bis Ende des Jahres realistisch gesehen hochgerechnet auf etwa 2,5 - 3 Cent hinbewegen.
Beispielsrechnung; 09.11.12 = 1,5 Cent ... 23.11.12 = 1,8 Cent ... 07.12.12 =2,1 Cent ... 21.12.12 = 2,4 Cent ... 04.01.13 = 2,7 Cent ...
Mit einem größeren Kurssprung rechne ich eigentlich mit der Bekanntgabe des Q4-Berichtes; http://raptor-technology.webnode.com/products/zahlen-zum-q4-2012-sind-ab-14-01-2013-verfugbar/
Sollte das Lizenzgeschäft die Erwartungen der Raptor GF darin evtl. sogar überschritten haben, dann geht natürlich alles viel schneller als erwartet!
Schönes WE, b-c
Schreib doch nächstes mal.
In Richtung .... Euro, dann kannst du da sogar 100 eintagen und wenn der kurs von 1,2 Cent auf 2,7 Cent gestiegen ist hast du sogar die richtige Tendenz angegeben.
Seit gegrüßt, stolze Raptorianer (ich zähle mich natürlich auch dazu)
Und wie ich es kennegelernt habe, ist es immer noch:
Entwicklung- AAA,
Firmenstrategie- AAA,
Forum- AAA+
(freue mich dabei zu sein und helfe immer auch im Hintergrund unauffällig)
:) :) :)
Und das tollste daran ist ja eigentlich, dass man sich HIER, nicht so wie bei den meisten Pennys absolut keine Gedanken um sein Invest machen braucht.
Die Gründe dafür; Raptor hat seit Ende 2011 keine Verbindlichkeiten mehr, macht sogar echte Gewinne und hat sich seitdem auf Lizenzen spezialisiert, an deren positive Auswirkungen wir noch alle unsere Freude haben dürften.
Zudem handelt es sich hierbei NICHT um einen hochspekulativen Mantelzock eines Insolvenzwertes, der durch Börsenbriefe oder eMails von ZOCKERN teilweise sogar bis zum hundertfachen hochgepusht wird um den meisten Anlegern ihr schwerverdientes Geld aus den Taschen zu ziehen!
Da schlafe ich im Vergleich dazu mit Raptor am allerbesten, auch wenn ich hier mittlerweile als Privatmann mit mehr als einer ETW investiert bin.
www.stockchat.de
vielleicht Raptor? weiss einer was?
dann gäb es ein Feuerwerk.
...sieht für mich aus, wie der Abklatsch von SD, ins Leben gerufen von ein paar 13- 16- jährigen.
Das wünsche ich mir für unsere Raptor nicht wirklich.
"glaubt ihr wirklich jemand der das konto seiner frau belastet hat - und einen kredit aufgenommen hat um hier shares zu kaufen - hält seine position für mehrere monate? wie doof muss man da sein? glaubt ihr wirklich dass so jemand monatelang den überziehungszinns vor augen hat - während der kurs abbröckelt."
zum Samstagabend über solch einen Unsinn nochmal herzlichst gelacht, danke schön!