Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
von mir ein dickes kompliment! und immer schön morgen auf AH achten. da wird es nämlich abgehen und zwar heftig. mich würde es nicht wundern, wenn wir den heutigen SK übersteigen. aber das ist nur meine bescheidene meinung!!
sei ehrlich mir dir selbst, du hast nicht verkauft, du warst zu gierig, sonst hättest du die Gemeinde schon nach Schlussglocke benachrichtigt und nicht erst nache dem Debakel.
So zahlt man Lehrgeld
Mit Gier habe ich vor Jahren mein Lehrgeld bezahlt.
Trader3007
- Delisting vom Tisch, dadurch Einstieg potenter Anleger (u.a. Fonds) gesichert
- Deal mit Teamster zufrieden stellend eigentlich im Kasten
- Ch11 wohl kein Thema
- Frachtzahlen stimmen (trotz mancher - konjunktureller - Schieflage bei der Konkurrenz)
- Frachtpreiserhöhung ist - auch bei der Konkurrenz - durch
- Einsparung von ca. 350 Mio./Jahr im Kostenbereich
- Verkäufe im 2stelligen Mio-Bereich was in den Topf kommt.
- aus über satten 2 Mrd. Aktien werden wieder überschaubare paarundachtzig Mios.
WO bitte sind Negativmeldungen die einen Kursverfall rechtfertigen.
Lass Euch doch nicht durch fallende Kurse verarschen.
Ist aber nur Buchverlust, he he
Und jetzt merken sie die einzige Möglichkeit um über den 1 Dollar zu kommen ist der Reverse Split!
Trader3007
wenns mal wieder unerklärlich runterging hab ich mir immer gesagt irgendwann müssen sie covern irgendwann müssen sie covern! und jetzt is es so weit!!! machts ihnen net zu einfach
ist positiv
das wird sich morgen zeigen, jedesmal wenns a/h raufging relativierte es isch nach unten, wenns a/h runterging relativierte es nach oben.
dasmal sollten alle bedenken mit dem deal aus der welt geschaffen sein, also kommt jetzt endlich schwung mit aussicht auf gute q3
just my opinion
liner50: Ha, Ha 00:18 #6567 s!Kommödienstadel hat noch offen, sehr schön... 0.13 wir kommen
super-post. bekommsdrei sterne von mir... und du hast noch nicht gecovert, aber so lernt man sich kennen!! du bist ja einer von meinen leuts!! morgen AH is grill-time ;-)
down first 30 min
up betwenn 0.35-0.40
SK bei Höchstwert also.40 möglich.
Der Markt wird merken, dass es der bessere Deal ist als alle erwartet habeneben auch weil durch r/s bekanntgabe u.a clever die shorters in bedrängniss gestellt wurden
just my opinion
BTW, du hast mich jetzt auf eine Idee bezüglich Menue fürs heutige Nachtessen gebracht:
Juicy Grilled Chicken Breasts
cu tomorrow
i`m out
Jeder Beitrag hier ist von vielen "Daytradern oder Tradern". Wenn man es als Investor betrachtet, und sieht wie das Unternehmen alle diese Massnahmen in diesem "Package" zu Stande gebracht hat, ist dieses erstaunlich. Ich wünsche mehr Unternehmen würden so arbeiten und so schwer um ein BK zu vermeiden.
Deute dies als Investor als ausserordentlich positiv
Ich für meinen Teil werde mir die ersten paar Std. in Amiland anschauen (auch wenn hier eigentlich zu spät ist, nach Mitternacht) und hoffe noch einmal günstig nachlegen zu können. Werde dies aber bestimmt nicht vor Handelsbeginn in USA tun.
Wenn die Q3 Zahlen wie erwartet den Break Even erreicht haben und der Ausblick gut ist, dann sehe ich definitiv nicht meine Felle (Geld) wegschwimmen sondern eher das Gegenteil.
Nur meine Meinung, keine Aufforderung zu irgendwas.