Nationalismus stoppen
Seite 263 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.813.746 |
Forum: | Leser heute: | 1.520 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 1130 > |
Optionen
Wird uns hier von diversen Usern nicht immer wieder erzählt, dass es keine Nazis (oder Neos) in der AfD gibt und dass sie gerade deshalb diese Ehrenmänner wählen würde.
Wenn ich mir die Grünen und Linken so anschaue, entsprechen die in ihrer Denke und ihrem handeln
eher als das was man im allgemeinen unter Nazis versteht !
Es soll schließlich auch Parteien geben, die mit gefälschten Spendenquittungen agieren.
Wäre das möglich?
Logisch! Hört sich voll nach Linken und Grünen an.
Ich habe geschrieben, dass ihr handeln an das von Nazis erinnert !
Walldorfschule verweigert Schüler die Schule, weil sein Vater Mitglieder der AfD ist.
Herr Meuthen wurde die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio verwehrt .
Gewalt gegen Büros von der Afd. Brandanschläge gegen Autos von der AfD. Anschläge gegen
Eigentum von AfD Abgeordneten sind schon Normalität !
Ist das Dein Verständnis zu einer Demokratie ?
Was gibt Dir das Recht, die AfD mir den Nazis gleichzusetzen !
Nazivergleich passt bei der #AfD nicht. Neue Rechte ist extrem nationalistisch, aber nicht mörderisch. http://bit.ly/2yqAFFh @phoenix_de
Waren ja schließlich auch nicht alle Altnazis in der Weimarer Republik, ja nicht mal im 3.Reich mörderisch. Es geht darum, welche Dinge man freisetzen kann.
Im Übrigen weiß ich nicht, wieso sich immer alle so an dem Begriff "Nazi" aufgeilen. In der AFD sind viele Leute völkische Rassisten. Ob man die nun plump als Nazis bezeichnet, ist letztlich eine überflüssige Diskussion, die nur dazu dient, dass sich AFDer und andere Rechtspopulisten als Opfer inszenieren können, in dem sie ständig von der "Nazikeule" reden.
Wenn jemand was rassistisches sagt und das heutzutage immer unter dem Deckmantel von Nationalstolz oder völkischem Denken tut, sag ich eben, dass seine Meinung rassistisch oder nationalistisch/völkisch war. Schon das bringt die Leute ja auf 180, wenn ich mal meine Meinung dazu äußere. Und dann beschweren sie sich selbst über Meinungsdiktatur. Völlig grotesk und schizo.
führen, auf denen steht "Deutschland zu Stück Scheiße" oder Deutschland verrecke !
Ist das nicht rassistisch ?
Und Frau Roth vornweg !
Ist das nicht rassistisch ?
Das sind Parolen welche einen Sinn haben, den du mal googeln solltest.
Wo hat Yücel diesen Satz gesagt oder geschrieben?
Du meinst aber nicht seinen Satire-Beitrag?
Böhmermann z.B.: Wenn man ein Staatschef als Ziegenficker bezeichnet, hat das nichts mehr mit
Satire zu tun !
Egal wie man zu diesem Mann steht (ich mag ihn jedenfalls nicht), trotzdem kann man derartige Satire
nicht dulden !
Und Yücel hat sich schon sehr oft negativ über die Deutschen geäußert, das ist kein Geheimnis.
Das ist eine Ausspruch, der sich gegen Nationalstolz und den Staat richtet. MWas ja nicht heißt, dass ich diese Aussage teile, aber man kann muss sie im gesellschaftlichen Zusammenhang interpretieren.
Aber was daran rassistisch sein soll, musst du mir erklären. Rassistisch heißt, dass man eine Menschen ausgrenzt, vor allem aus biologischen Gründen. "Deutschland verrecke" richtet sich gegen einen Staat.
Und wenn wir schon mal dabei sind. Danke, dass du mich dran erinnert hast!
Deutschland halt's Maul,
nun hast du es geschafft,
vergrößert sich die Macht,
vergrößert sich dein blödes Wertgefühl.
Halt's Maul
und laß die Welt in Ruh,
ein fetter Sack bist du,
der immer wieder nach den Völkern greift.
Im Übrigen seid ihr Rechtspopulisten schon witzig. Als es damals die Anschläge in Holland und Frankreich gegen Satiriker gab, habt ihr alle "je suis Charlie" geschrien, obwohl Teile der Satire gegen Muslime auch über vieles hinaus gingen, was man als normal empfinden könnte. Aber natürlich gibt es die Freiheit der Kunst. Und das ist auch genau richtig so, egal wen man dabei aufs Korn nimmt.
Aber ich kann mich noch gut erinnern, dass ihr hier im Forum schon wenige Tage/Wochen nach dem Anschlag in Paris wieder Satire verbieten wolltet, weil sie sich gegen AFD und Co richtete. Da seid ihr immer ganz schnell damit, aber wenn eure Meinung auch nur kritisiert wird, kommt ihr gleich mit "Meinungsdiktatur" und "Nazikeule". Ihr seid letztlich Heulsusen, die mit zweierlei Maß messen.