Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
die eexpectations sind diesmal extrem hoch. Falls diese dennoch getoppt werden gehts heute richtig rund!
werde den behalten und denk der wird bald ins Geld laufen.
Persönlich nervt mich Facebook schon, überall in der HandyApp ist nur noch Werbung.
Wie geht es da euch?
Lieber mal die Klappe halten !
Es irrt der Mensch so lange er lebt.
und wenn es 5-8 Jahre dauert macht nichts ich sietzte hier ob ich sie habe oder nicht und die Zeit vergeht.
http://aswathdamodaran.blogspot.de/2013/10/...dd-up-micro-dreams.html
Endlich ist der Verlauf so wie es sich gehöhrt, auch im Vergleich zu Twitter!!
Nun zahlt sich unser Vertrauen aus an Mark Z. und seine Investitionen.
Ich bin bei 17€ reingegangen.
Kann jemand sagen, wann wir lieber die Gewinne mitnehmen?
Kurz nach 15:30 Uhr vielleicht, oder geht in der USA dan der Anstieg weiter??
das wird ein run! Gewinnmitnahmen sind in diesem Kontext irrelevant. Hier ist feuer und fantasie drin. Das hält man! Da geht in den nächsten Wochen und Monate noch einiges!
Vorher wollte ich auch immer drin bleiben, aber durch die letzten 6 Monate habe ich eine andere Meinung bekommen, durchschnittlich steigt die FB-Aktie zwar, aber immer mit stärkeren Rücksetzern.
Ich denke bei ca. 47-48€ rausgehen, was sagt Ihr?
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.14 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 31.01.14 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Bitte sachlich bleiben.
Was würde das Facebook kümmern - mit 1,2 Mrd. Usern, die größtenteils regelmäßig FB nutzen? Welcher Werbekunde würde sich davon abschrecken lassen? Wer glaubt ernsthaft, dass die Werbepreise im Internet auf Dauer fallen werden? Quasi als deflationäre Entwicklung in diesem Sektor?
Macht euch nicht ins Hemd, kauft fleißig Facebook oder Calls oder Long-Zertis und freut euch, dass jemand wie ich da war und euch zu eurem Glück verholfen habe ;-)
Das war jetzt definitiv keine Anlageempfehlung, aber die 75 sehen wir dieses Jahr auch noch...!!
Ich habe gestern am späten Abend jedenfalls noch ganz bescheiden einen gut gekühlten Sekt geöffnet und zugesehen, wie der Kurs über 60 ging :-) Bei dem Ambiente reichte sogar ein Durchschnittstropfen zum Wohlfühlen.
b.p., du hast deinen Namen wohl mit System gewählt...?