Der nächste Tenbagger ?
Seite 263 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 625.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 373 > |
demokratisch vorgeschlagn und gewählt. Ein Ablehnung der Wahl ist nicht möglich, so demokratisch ist es dann auch nicht
... jetzt habt ihr durch Eure neue Thread-Planungen anscheinend ganz versäumt, was mittlerweile mit den Kursen geschehen ist, auch wenn kein weiterer Handel mehr stattfand; http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_detail.htn?i=1873181
Bin echt gespannt, ob heute noch jemand zum aktuell zuletzt gehandelten Kurs bereit ist seine Shares abzugeben!
Ps: Zum "NEU-Thread" nach der offiziellen Bestätigung der Raptor-Schuldenfreiheit mit den Jahreszahlen würde ich pers. am liebsten mexx vorschlagen, da er bereits alle Vorteile der Raptor AG mehrmals aufgestellt hat und ich nicht unverdient die Ernte seiner Saat abgrasen möchte.
Dazu hatte ich unter #6524 schon folgendes gepostet;
... wie mexx schon andeutete hat er nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung vollkommen Recht, dass schon am Montag die erwarteten Jahreszahlen kommen könnten.
Meiner Überprüfung der letzten 6 Raptor-News erschienen diese 3 x an einem Montag, 2 x an einem Donnerstag und 1 x an einem Dienstag!
OK, ihr habt ja auch Recht, das wird hier auch von ganz alleine was werden. Nun geht's erstmal in's WE,
Saunagang ist angesagt, also dann, vlt. ließt man sich heute Abend nochmal?
DAILYHOTSTOCK: Raptor Tech. twitter.com/Dailyhotstock/… Über 5 Mio. Aktien gehandelt + 27 %! Über 0,014 € mit Kaufsignal. Letzter Kurs 0,014 €
bin mal gespannt was sie bei 0,029 schreiben