Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 263 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 848.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 504 > |
von wegen alle news sind im kurs mit drin...
wusste einer das china ein auftrag über mehrere millionen abgibt ?? nein !
nach und nach kommen weitere news und der kurs wird steigen
in 2,3 wochen sind wir bei 10€
mM
will dir zugerne glauben..aber 2-3 wochen..etwas zu eilig .. nur meine meinung..wenn wir in 2 wochen bei 5 euro sind und diese halten, dann bin ich zufrieden. abgerechnet wird bei mir eh erst am ende des jahres und somit kommts bei mir nicht drauf an, wie der kurs in 1-2 wochen ist. hauptsache am ende des jahres stehen die 25 euro :D:D:D etwas utopisch aber mit 11 euro wäre ich heiden froh und würde mirn 2. loch in arsch freun.... steckt man sich seine ziele zu hoch bzw hoffnungen, dann wird man nur enttäuscht. aber ich denke mal..11 bis 15 euro sind realistisch bis zum 31.12.. dann mitte nächsten jahres wird an der 20 bis 25 euromarke gekratzt und am ende des jahres haben wir 30-35 euro.. aber dies ist nur kaffeeleserei..von daher..schönes wochenende euch allen
Wer die Börse die letzten Wochen verfolgt hat ( und das tun wir glaub ich alle ) wird bemerkt haben , dass ein panischer Abverkauf ohne Sinn und Verstand stattgefunden hat, der nichts mit der aktuellen Wirtschaftslage, bzw nüchternem analysieren der Fundamentaldaten ( ich rede hier von Deutschland ) zu tun hat.
Als Beispiel darf ich hier mal eines meiner Hauptinvests Asian Bamboo anführen, deren tatsächlicher Wert sich bei ca. 34,- € befinden müsste, die aber im Zuge der allgemeinen Panik auf ca. 13,- € abgestürzt ist und vielleicht noch auf 8,- € fällt.
Hier kann man nur ( auch wenn es sehr schwer fällt) die Nerven behalten und punktuell nachkaufen, wohl wissend , dass der Kurs nach den nächsten Quartalszahlen und allgemeiner Beruhigung an den Aktienmärkten wieder bei 35 - 40 ,- € liegen wird.
Die nächste Woche wird es zeigen, ob es die Big Player schaffen die Kurse der Dax Werte auf ihr liquides Grenzniveau ( um die 4500 ) zu drücken, um dann wirkliche Schnäppchen aufzukaufen ( meine Vermutung ) oder ob der Markt es schafft sich zu beruhigen.
Auch hier spielen die Amis eine große Rolle, die anscheinend lieber unsere Aktien shorten bzw. verkaufen um ihren Dow besser aussehen zu lassen - Blender halt wie immer.
Bei Pak ist die Sache doch ganz einfach - wenn ich 5 Millionen Spielgeld habe , kontrolliere ich den Kurs nach belieben.
Ihr meint das ist viel - mitnichten. Allein ein Konkurenzunternehmen , Geno, VR Bank und einige Profizocker bezahlen das aus der Portokasse.
Also stellt sich hier die Frage ; wer ist auf keinen Fall an einem schnellen Anstieg interessiert und will nicht dass Pak liquide unabhängig operieren kann.
- Die Frage kann sich mal jeder selber beantworten.
oder aber will es Pak selber nicht um bei einer anstehenden KE ( bleibt für mich eigentlich außer Frage ) noch gute Kurse für Investoren bereitzuhalten ohne allzu große Verwässerung der Base. - die Hobbyzocker die hier ab und zu pro Tag 15% abzgl. Steuer mitnehmen mal außer acht gelassen.
Wie gesagt hätte ich 5 Millionen ( warscheinlich bräuchte ich nicht einmal eine um den Freefloat zu steuern ), könnte ich am Montag den Kurs auf 10,- € gehen lassen oder aber auf 1,- € drücken - ganz nach belieben.
Bereits am Montag oder Dienstag werden wir es nach der wichtigen Meldung ( für mich einige der wichtigsten nach den ersten Zahlen ) über das Strategieverhalten bezüglich MMB etc. sehen, ob man dem Kurs freien Lauf Richtung 5 bis 6 € lässt ( für mich die faire bewertung der Aktie ) oder wieder bei 4,- € deckelt.
auf jeden Fall wird es höchst interessant.
Was würde dann passieren im Zeitalter des Euro. 80% aller Firmen Europas müssten Konkurs anmelden incl. der Dax Werte, da der Cashflow der Firmen nicht mehr gewährleistet wäre.
Ein Dax von 2200 würde bedeuten , dass vorher schon 90% aller Regierungen bankrott wären, und irgendwas von einem Rettungsschirm faseln, den nun auch Deutschland nicht mehr bezahlen kann.
de Dow wäre bei ca. 5000 punkten - Das Börsenarmageddon wäre in voller Fahrt.
ich glaube sogar, dass es dann zu bürgerkriegsartigen Zuständen in Europa und den USA kommen würde - schaut euch nur heute schon Griechenland und Spanien an.
Ich glaube bei 4500 ist Schluß - mehr verträgt die Wirtschaft und der soziale Frieden im Moment auf auf keinen Fall.
Und mehr ist auch nicht gewollt, denn bei 4500 kann man schon schön auf Einkaufstour gehen und sich ein paar Filetstücke einverleiben, die bis dahin kurz vor der Inso stehen.
Jeder der bis 3 zählen kann weis doch, dass dieser massive Absturz des Daxes gesteuert ist und durch nichts gerechtfertigt ist - alle Auftragsbücher in Deutschland sind voll und die Wirtschaft brummt. Eigentlich müsste man ( wenn man wüsste wo der Boden ist ) jetzt Aktien kaufen bis der Arzt kommt und Ende November wieder mit 30 - 200% Gewinn verscherbeln.
Dennoch könnte dein Szenario eintreffen, nämlich dann wenn die US-Anleihenblase zusammen mit der Chinesischen Immobilienblase platzt, wenn man endlich mal zugibt, dass die Griechen, Portugiesen etc. niemals mehr ihre Schulden zurückzahlen können, da ihnen die wirtschaftliche Infrastruktur fehlt um diese jemals zu erwirtschaften.
( Vielleicht könnte Deutschland Kreta und ein paar andere Urlaubsinseln in Zahlung nehmen bzw. als neue Bundesländer aufnehmen)
Und wenn das alles an einem verregneten Montag morgen im September 2012 zusammentrifft, ja dann wer weis könnte 2200 ein Thema sein.
In so fern könnte dein " auf längere Sicht " durchaus eintreffen.- jetzt noch nicht
Genau aus diesem Grund lege ich bereits seit ca. 1 Jahr alle Aktienverkäufe aus meinem Depot in physikalischem Gold und Silber an, dass bei mir zu Hause lagert ( wenn die Bank pleite geht , komm ich da auch nicht mehr dran). Mein Depot ist bereits um die Hälfte zurückgefahren und bis zum 23 November will ich , sofern die Kurse mitspielen 90% gewandelt haben. 10% hebe ich mir mal als Zockergeld für Quickshots auf.
Wenn es nächstes Jahr so richtig scheppert ( vielleicht ist das ja die Majaprophezeihung für den 21.12.2012 )will ich mir das lieber vom Rand aus betrachten, mit der Gewissheit eine Währung zu besitzen, die auch nach dem großen Reinemachen noch Gültigkeit hat.
das was hier gerade abläuft, könnte durchaus schon das laue Lüftchen sein, dass den großen Sturm ankündigt.
So das war jetzt das Wort zum Sonntag
schlafts gut
wenn diese woche die meldung kommt das die MMB in pak eingebunden wird/wurde, dann gibt es 6-7€ kurse.
das wird sich aber auch wieder etwas beruhigen die tage......
hoffentlich nutzt man hier ein gutes "hochdruckgebiert" an den märkten um weitere gute news zu präsentieren
nicht das sie wieder in einem tief kommen und die news einfach abprallen bei den anlegern.....
selbst wenn die News einfach "abprallen" ist das der momentanen Marktlage zu lasten zu legen. "Geschäft" ist ja da und es wird auch anlaufen. Wenn dann jetzt jeder zu ängstlich ist hier anzulegen, dann warte mal die ersten Q-Zahlen ab. Dann wird sich das dort zeigen spätestens.
Am Tag des Abrutsches hat BMW auch prima Zahlen präsentiert. Hat keine Auswirkung auf den Kurs gehabt, aber er wird wieder auf den Punkt kommen. Und man kann bald einfach zu Schnäppchenpreisen einkaufen z.B.
Nur m. Meinung usw.
an die ehrlichkeit der regierung brauchst sowieso keiner mehr appellieren, von daher werden wir auch in nächster zeit wieder meldungen von drohenden staatspleiten erleben.
schönen sonntag noch...
Ist zwar off topic aber sehr interessant
Gerade bei uns auf dem Lokalnachrichtensender über den Absturz von Solar Millennium in Erlangen am Freitag von ca. 65% gehört. ( Ist am Freitag völlig an mir vorbei gegangen )
Da könnte es morgen während wir auf Pak News warten eine schöne Gegenbewegung geben, die man traden kann.
ist schon eine wahnsinns Zeit im Moment - 65% an einem Nachmittag.
Eigentlich können die zusperren. Bin mal gespannt wer da im Solarsektor zu Jahresende überhaupt noch übrig bleibt bei diesem ruinösen Wettbewerb.
Selbst die Chinesen können ihre Bilanzen gar nicht so schnell fälschen, wie der Kurs für die Module abkackt.
Mein Tip für Morgen
Dax bis 10 Uhr long dann short
Gold long
Silber short
Paketeria very long
Du hast gerade gebaut, deine Frau erwartet ein Kind und somit fällt das zweite Gehalt weg - die Finanzierung wackelt.
Dein Banker wünscht ein Gespräch mit dir und stellt dir die Gretchenfrage: wie stellen sie sich die Tilgung in Zukunft vor bzw. wie sehen sie ihre persönliche wirtschaftliche und berufliche Entwicklung.
Deine Antwort lautet natürlich völlig verlogen ( wie von den Politikern täglich im fernsehen gesehen und natürlich übernommen ) und durch nichts zu untermauern ; Ich werde in den nächsten 3 Jahren 4 mal befördert, verdiehne dann 80% mehr als heute und meine Frau hat dann noch einen 6er im Lotto mit Superzahl.
Dies allein genügt dem Banker als positiver Ausblick, er ist hochzufrieden, dein Darlehen wird um 40% aufgestockt und ihr verabschiedet euch fast freundschaftlich.
Du kommst nach Hause, erzählst jedem dass alles super gelaufen ist und alles OK sei.
Aber nichts ist OK - denn alles ist nur auf Lug und Trug aufgebaut.
jeder weis es aber keiner will es so genau wissen und schon gar nicht allzu tief hinterfragen.
Oder wie es schon meine Oma zu sagen pflegte: wer 1000 DM im Monat verdiehnt kann nicht allzu lange 1100 DM ausgeben - das geht nicht lange gut
Allen viel Glück morgen und dem Rest der spannenden Woche
gestern hatten wir für heute eine Pressemitteilung zu den Zukunftsplänen der Paketeria AG nach Insolvenzaufhebung angekündigt.
Diese werden wir leicht verspätet Anfang der nächsten Woche veröffentlichen. Das macht Sinn, weil wir heute noch einen wichtigen Vertragsentwurf erhalten, der dann Berücksichtigung finden kann.
Im Mittelpunkt des Interesses steht ja die Spritze ohne Nadel INJEX. zu dem die MMB bereits einige exklusive Vertriebsverträge unterzeichnet hat. Die MMB hat bisher im Rahmen eines Memorandum of Understanding die Vertriebsrechte von der Injex Pharma GmbH erhalten.
Die MMB hat in der letzten Woche dem Geschäftsführer der Injex Pharma einen Vertragsentwurf zur 100 % Übernahme gemacht. Heute Morgen erhielten wir die Nachricht von Herrn Jim Fukushima ( USA, Californien ) , dass seine Rechtsanwälte den Vertragsentwurf heute prüfen werden und sich heute bei uns melden. Diese Rückmeldung wollen wir verständlicherweise abwarten. Zur Übernahme würden dann auch die vollautomatischen Produktionsanlagen in Reinraumtechnik zur Herstellung der Injex Ampullen gehören.
Die Injex Pharma wollen wir im Erfolgsfall zu 100 % in die Paketeria AG einbringen und damit einen wichtigen Grundstein legen.
Beste Grüße
Paketeria & MMB
na schaun wir mal " ANFANG " dieser woche, was für super nachrichten wir bekommen werden. diese meldung habe ich vom posting #6522 übernommen, damit fremde ... neue interessenten wissen, was uns diese woche bevorsteht.
wünsche allen eine erfolgreiche woche
das es schon die News zur erfolgreichen Übernahme sein können? Denke nicht das es so schnell gehen kann oder? Aber schön wäre es natürlich :-)