Deutsche Bank (moderiert)
Sabberlott. Jetzt lasst doch alles mal richtig abschmieren. Ich wil DAX 4.000 sehn. Dann wird dicke investiert.
Wuhahahha. Selbst die dicke DB zieht ja grad mit an. Ich glaub ich spinne :D
Ich bin selbst in sie investiert und freue mich sie bald für 20 zu kaufen. TOP INVESTMENT!!!
Sollte allerdings mal aus dem Trend rauslaufen...
Aus beruflichen gründen kann ich nur noch selten das Börsengeschehen beobachten, was aber auch nicht schlimm ist, da ich atm flat bin und noch auf die Trendwende warten und mir diese lieber bestätigen lassen als frühzeitig einzusteigen. Ich less gerne deine Beiträge da sie mit einem glänzen: nüchterne Objekivität! Daher weiter so!!!
Ich weiß nicht wie verzweifelt hier der ein oder andere ist. 20 Euro sind nicht ausgeschlossen. Vor ein paar Monaten wurden noch Kurse von 39 als spotbillig bezeichnet und nun sind wir schon im 2X Bereich - Kaufdruck bei den Amis kam gestern auch keiner mehr auf, die haben beinahe am TT geschlossen! Tieferes Tief gab es erst vor ganz kurzer Zeit... An Alle, denen es an grauen Zellen fehlt - es ist ganz einfach: Ein Trend geht solange bis er gebrochen ist und dann muss sich ein Aufwärtstrend etablieren und erst wenn dieser das ein oder andere mal erfolgreich getestet wurde, könnte man kaufen. Dementsprechend braucht man in diese Schrottaktie (die bereits Monate gefallen ist als der Daxi von Hoch zu Hoch gelaufen ist) definitiv nicht investieren!
Was hat sich denn seit letzter Woche geändert? Gibt es schon eine Lösung für die Schuldenproblematik in der EU? USA? Wie schauts mit China aus? Schweiz und der Franke? Wie ist das eigentlich mit (Investment-)Banken, die mit Geld Anlegen Geld verdienen und noch dazu ca. das 133fache zur Verfügung haben als sie EK aufweisen und der Markt klatscht um 40% nach unten?
Aber alles klar, heiliger Josef und DB haben sich abgesichert - vielleicht ist sogar die DB Verursacher an dem Crash - nächste Klage (wieviele hat die DB eigentlich schon an der Backe)? Zählt noch jemand? 8-)
P.S.: Das ist eine andere Größenordnung als Lehmann Brothers! Jetzt dürft ihr mich wieder schön verprügeln, aber denkt dran Pushermamis alias Lüüüüdias OS ist 0,0001 Euro wert ;)
bis zum bitteren ende. muss aber auch dazu sagen dass ich die finanziellen mittel habe zum re - invest
ich sehe temporär eher als chance!
Wie auch immer der Abwärtstrend bei der DB ist schon sehr sehr lange vollkommen intakt, wurde unzählige male bestätigt und außerdem gab es tausende möglichkeiten in diesen Trend einzusteigen! Seit Monaten bzw. Jahren gibt es kein höheres Hoch, aber mit dem AUsbruch unter 35 sogar für einen Blinden ein ganz eindeutiges tieferes Tief (seit dem Crash Niveau - von dem die DB ca. 10 Euro entfernt sind) und insbesondere auch tiefere Hochs!
Wartet mal schön brav auf euren Boden! Die Nachfrage nach -40% ist nach wie vor für meinen Allerwertesten!
Grüßt mir die allerliebste Pushermami!
Ist euch heute schon aufgefallen, dass die DB nach Monaten/Jahren wieder als erste abverkauft wurde? Komisch auch, dass in jeder Korrekturbewegung die DB am wenigsten raufgeht - Gefangenendilemma!
Aber ihr Fundi Trader sprecht sie immer noch heilig. Ist euch schon aufgefallen, dass aus fundamentaler Sicht die Coba schon wesentlich attraktiver ist und auch wesentlich weniger kostet
Hoffentlich fallen nicht noch einige auf die Pusherbubis/(MÄDIS) hier im Forum rein. Den Artikel von Graflahnstein schon gelesen? Komisch, hat der ein oder andere hier schon vor Monaten darauf hingewiesen, dass die Schuldenproblematik zu Abschreibungen usw. führen kann! Noch dazu der extrem abgeklatschte Markt für Investmentbanken. Ich mein ja nur, die IB´s handeln ja nicht mit Taschengeld sondern mit Beträgen in Mrd. Höhe. Das können sie garnicht so einfach am Markt verkaufen ohne, dass es keine Spuren hinterlässt.... Aber wie wir alle wissen, es müssen mittlerweile ja wirklich nur noch die aller aller allerletzten aus der DB-Aktie rausgeprügelt werden (nach Monaten des Abverkaufs). Übrigens die hier so gehasste Commerzbank hat heute kein tieferes Tief mehr gemacht, ganz im Gegensatz zur heiligen Deutschen Bank! ;)
Ich hör aber eh schon auf, denn das Kapitel "Klagen" wurde ja schon oft genug durchgekaut. Kann man sie eigentlich noch auf einer Hand abzählen?
Was ist das eigentlich für ein Vollspast, der heute sagte wieviel Prozente er mit der Schrottaktie verdient... Das Forum vertrottelt komplett!
Heilige Deutsche Bank kann nicht fallen, nur steigen (in den 7. Himmel) - bla bla... Drum sitzt die Mehrheit auf -40% Verlust - aha!
ich halte DB noch nicht lange (einstand 31), deshalb bis jetzt kein antizyklisches Verhalten gesehen.
und von Prozenten rede ich nie, vom 7. himmel schon gar nicht.
wenn aber der ISM-index am donnerstag "als gut" befunden wird, dann gehts ab,
solange seitwärts